Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaik
der sogenannte EDIT Button wirkt wunder , weisst du , und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang. Ich mein wer will schon 10minuten an so einem Intro hängen , ist einfach zu lang meiner meinung nach.
Und Leuts: schlagt euch nicht eure Köpfe ein , welches das bessere RE ist wird sich zeigen. Und eure köpfe könnt ihr noch für andere Sachen gebrauchen.

Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.

Und zu Dadie will ich sagen : DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT, scheinst es aber zu denken das du es bist , so wie du dich aufführst.
Und , zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil (oder für was steht RS??) , dann sehen wir weiter.
Und du unterstellst ihm alles aus dem Originalem RE zu klauen? wer RIPPT (d.h. verwendet) denn das original RE-menü? Er? oder du? naja... denk nur mal drüber nach.
sorry immer wird auf mir herum gehackt immer ich.Egal ich gebal mal eine gute und saubere antwort.

DU BIST GANZ SICHER NICHT GOTT

Nein aber ich glaube ich sehe fehler die er behebn kann und so sein spiel verbessern kann.Die Negative kritik ist die wichitgste.

zeig mir mal Bitte bilder von deinem Resident Sevil

Sorry aber ich kenne nur die abkürzung so kürze ich Sillen hill auch SL ab
Un ich bin nciht so dumm bilder zu posten wenn ich im aufbau bin da man darf alles nur keine pics von beta posten.nenen so dumm bin ich nciht.

wer RIPPT denn das original RE-menü? Er? oder du?

mmm.Ich habe es gerippt und UND.Es siht gut aus und kommt ans ori ran.Ist besser als stadert aber bei bedarf kann ich ein KREISS menu einbauen welche SUPER in RS reinpast.Aber vieleicht erbamme ich mich und lasse das projekt fallen bei soveil konkurenz geht meins unter.

Und zu Le/icker sache: In der deutschen Version (nicht dualshock edition) steht Lecker in der Memo , soviel dazu.

DOH wie Homer j simson sagen würde du kennst kein psycho gegnschlag ne wenn der gegn über wütten ist dann sagt man das man dumm ist so fühlt er sich gleich besser ich weiss das es lecker heist habe es aber erst spät gesagt da ich cniht will das jeder auf mich wütent ist.

der sogenannte EDIT Button wirkt wunder

es kann doch mal passieren das man ihn übersiht oder ?

und so wie ich das sehe ist das Intro zu lang

mmm das intro von RS 1 ist glaube aa muss kurz die AVI öffnen

3:44 + 1 min scripte
das sind 5 min
noch was er wird bestimmt ein Intro scip script einbauen also nicht jeder muss es sich antuhn.

ps.
Radio mittem im wald ????
naja aber egal.
Frage *glsube du sagst ja*
es spielt zwischen 2 und 3 habe ich recht und die racket ist auch dein ende nicht ?