Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: resident evil: evolution limit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoidewitzka erstmal.

Ich bewertemal die Sachen:

Story: WHOOOOAAA ... seh ich nicht , nicht bewertbar.

Screens:
    Screen 1:
    Sieht zwar eigentlich ganz schön aus , ist nur etwas dunkel stört mich persöhnlich nicht wirklich , und noch ne Frage was sollen diese 3Gameboys(??) da , falls du nicht weisst was ich meine , der Helt steigt grad die leiter hoch , auf eines dieser Gameboy-dinger zu.

Screen2:
    ZU voll , finde ich ich , Chaotisches mapping.
    Und ich komm nicht drauf was das darstellen soll

Screen3:
    Sein name ist... Dunkel - Vielzu, Dunkel.
    Man kann sehr wenig erkennen , und das Blitze das aufhellen sollen, halte ich nicht für eine gute idee. Da du dich anscheinend von sonstigem horror-genre abheben willst , und so gut wie in jedem Horrorspiel blitze und so vorkommen , find ich das etwas seltsam.

Screen4:
    Ansehnlich gemappt, Schönes Chip , doch dieser Blaue Kasten da oben , der Stört heftig. Das EV sieht schrecklich aus , das (angebliche) Umbrella logo ist viel zu eckig , ich hab es nicht als solches erkannt wegen der eckigkeit.

Anmerkung : Bennene das Spiel lieber um , Resident Evil passt , wie du irgendwie schon sagtest nicht zu Evolution Limit , da dein Spiel keine RE elemente hat , jedenfalls seh ich keine.

EDIT: Sorry ein RE-typisches Element kommt anscheinend drin Vor: Raccoon City , hab ich grad gesehen ^^ aber ... Ich würd das SPiel trozdem lieber unbennen und Raccoon City gegen irgendwas anderes ersetzen.

Geändert von Chaik (24.03.2004 um 22:49 Uhr)