Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: nochmal was wegen der größe

nochmal was wegen der größe

kan man eine map kleiner als 15x20 oder 20x15 machen???

Nur wenn du den Maker mit dem Ressource Hacker bearbeitest. Ich habs hingekriegt, dass man Maps kleiner machen kann. Die Map wird dann automatisch in der linken oberen Ecke angezeigt.

mach doch die wände dicker.

oooooooooooooooooooooooooo
    o000000000000000000000000o

das ist ohne dicke wand und das mit

ooo00000000000000000000ooo
    ooo00000000000000000000ooo

@Manni-the-dark: Wie hast du das denn gemacht. Gib mal ne schrittweise Anleitung. Wie meinst du das mit der oberen linken Ecke? Im Spiel oder im Maker?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HyperRPG
    @Manni-the-dark: Wie hast du das denn gemacht. Gib mal ne schrittweise Anleitung. Wie meinst du das mit der oberen linken Ecke? Im Spiel oder im Maker?
    Mann muss einfach die Werte "MaxValue" und "MinValue" per ResHacker (\RCData\TFORMEDMAP\GroupBox3\DialEdit1 & DialEdit2) von 20 (X) bzw. 15 (Y) auf einen kleineren Wert setzen. Sieht aber imo net sonderlich gut aus (So ein schwarzer Rand... mom... Pic ^^)

5x5 Map

~RB~

mach es so wie ich (sihe bild)

habe einfach ur die WÄNDER dicker gemacht.

Geändert von dadie (26.03.2004 um 01:42 Uhr)

Kleine Frage, was passiert, wenn man die Karten mit der kleineren Größe auf Loop stellt?

Ich würd mal rein spontan sagen das der Held dann auf der anderen Seite wieder erscheint. Wissen tu ich´s aber auch nicht.

Edit: Hab nachgeguckt: Die Map wiederholt sich einfach.

Geändert von HyperRPG (26.03.2004 um 02:40 Uhr)

Hier mal das Ergebnis der 5x5 Map mit "Both Loop"...

Ein wenig strange... O_o

Im Original (Editor):

InGame:

~RB~

AAAAHHHH hilfe alex wurde geklonnt um und alle mit seinen RTP packet zu missbrauchen.Rennt solange eire Chips einen Koperschutz haben.ALEX 4 mal HILFE

ps.Meine lösung ist besser da muss man nciht mal in der exe herumstochern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    AAAAHHHH hilfe alex wurde geklonnt um und alle mit seinen RTP packet zu missbrauchen.Rennt solange eire Chips einen Koperschutz haben.ALEX 4 mal HILFE

ps.Meine lösung ist besser da muss man nciht mal in der exe herumstochern.
    Sicher ist "deine" Lösung besser (sie wird wohl (fast) jedem bekannt sein), ich habe nur auf die Frage von Hyper geantwortet.

Btw: Alex und das RTP sind nunmal Kult (im negativen Sinne... obwohl... mit den Beiden bin ich "in" den Maker reingewachsen ^^ - wie schnell sich doch alles verändert hat - ach ja, die gute alte Zeit... ;_; ^^')

So, mal wieder ein klassischer Spam...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RB [Redbounty]
    Btw: Alex und das RTP sind nunmal Kult (im negativen Sinne... obwohl... mit den Beiden bin ich "in" den Maker reingewachsen ^^ - wie schnell sich doch alles verändert hat - ach ja, die gute alte Zeit... ;_; ^^')
    Da ist kein Unterschied zwischen negativ und positiv im Zusammenhang mit Kult

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rina Uchiyama
    Da ist kein Unterschied zwischen negativ und positiv im Zusammenhang mit Kult
    Negativkult - ich verehre die beiden halt im negativen Sinn O_o... hab ich mir extra für dich ausgedacht ^^' - Soll heißen - du hast recht - und wird sollten mal wieder back2topic kommen (Das Thema sollte ja eigentlich geklärt sein).

Schon der 2. Spam... man möge ihn mir verzeihen...

Edit: Jap... extremst grausam in 2 Sekunden dahingeklatscht ^^ - oder denkst ich bastel erst mal 'ne Stunde an 'ner 5x5 Map, nur um den "Loop" zu demonstrieren

~RB~

Geändert von RB [Redbounty] (26.03.2004 um 06:16 Uhr)

Und dann wurden die RTPs auch noch grausam gemappt (siehe oben)

§nospam

1*1 damit sieht sicher lustig aus...

ich muss mal damit ein paar Experimente machen, Pictures, Teleport etc ^^

Aber wieso erscheint Alex nur viermal und nicht 10 mal?

Edit: @dhan: Pictures werden trotzdem noch in der Mitte angezeigt...Und Teleport...nunja. Es gibt halt nur eine Stelle wo er sich hin- und wieder wegteleportieren kann.