Da kann ich mich Black Chokobo nur anschließen, an unserer Schule gibt es einfach keine normalen Lehrer.

Aber die 3 schlimmsten sind:

Auf Platz drei:
Unser Techniklehrer. Wir machen gerade Technisches Zeichenen. Dazu gibt es ein Programm auf dem PC, also erwartet unser Lehrer jetzt das er einfach seine Blätter austeilt, wir die uns durchlesen und vor den PC setzen und alles können, der erklärt noch nichte inmal was und wenn wir ihn fragen sagt er nur: Ja das müsst ihr können oder mit dir rede ich nicht............
Ganz toll...

Auf Platz 2.
Unser Deutschlehrer. Dieser Lehrer ist überhaupt nicht in der Lage noten zu vergeben. Man setzt sich 5 TAge hin für seine Facharbeit (OK meine Freundin) und was bekommt man eine 2-3, obwohl die arbeit wircklich sehr sehr gut war.

Auf Platz eins:
Unser Physiklehrer. Wircklich dieser lehrer HASST mich! ICh weiß echt nichtw as ich gemahct habe aber er kann mich absolut nicht ausstehen... In jeder Stunden nimmt er mich dran und fragt mich irgendwelche sachen die ich sowieos nicht verstehe und jedes mal m,eckert und schreit er auf mir herum *heul* .............

Aber mein "Lieblingslehrer" Ist immer noch unser Informatiklehrer.
Das was ich einfach am coolstem an ihn finde ist dieser eine Satz denn er imemr Schreit wenn wir mal zu laut sind:
"Seid endlich ruhig! Sonst mach ich gleich eure PC aus! Dann kann jeder seinen eigenen Kurs gründen!!!",
man ich liebe es, immer wieder zum lachen..........