Ich bin auf einer privaten Wirtscahftsschule 11. Klasse.

Deutsch: Dieser Mann hat Wissen und zwar reichliches, leider schafft er es durch sein freundliches Verhalten nicht die Klasse im Zaum zu halten außerdem ist er ein witziger Mensch. Ah ja bei diesem Lehrer habe ich auch Meldeverbot (Ich soll auch den anderen eine Chance geben heisst es )

Englisch: Dieser Mann ist genial, freies Erklären der Voklaben. Viel listening practice und sehr wenig nach dem Buche gehen

Naja Nr. 2 bei dem Ich meldeverbot habe

Betriebswirtschaft: Ich bin der einzige dem die Lernmethoden dieses Mannes zusagen, alle anderen beschweren sich nur

der einzigste Lehrer der mich öfters drannimmt *freu*

Volkswirtschaft/Sport: Dieser Mann ist der Hammer, nicht nur das mich seine "Ich bin der Coolste Einstellung" ankotzt, nein der Kerl ignoriert mich einfach heute vor allem, man war ich sauer Ich wollte was wichtiges sagen und der geht raus um was zu erledigen und sagt "Rede ruhig weiter" man war ich sauer, der Kerl nimmt mich nicht ernst und wenn ich mal was sage, kommenteirt er immer mit JA,Ja du hast ja Recht.

Dieser nimmt mich nie dran und wenn dann ignoriert er mich, der einzigste Lehrer den ich überhaupt nicht leiden kann

Büro Kommunikation/Steno: diesen mag ich schon eher, der ist ein Lehrer der auch zugibt was er gemacht hat als er noch Schüler war, um uns die Augen zu öffnen.

auch hier habe ich wieder Meldeverbot ^^°°°

Rechnungswesen/Projektarbeit: Lustiger Mann mit viel Sinn für Humor, macht auch meistens Witze, man kommt realtiv gut mit Ihm aus

wow wieder einer der mich drannimmt ^^

Finanzbuchhaltung: etwas komplexer Mensch, denn man wenn man sich auf Ihn einstellt sehr gut verstehen kann, naja hier gilt auch wieder der Grundsatz, mann nimmt mich nicht dran weil ich zu viel weiss -.-

Textverarbeitung: nette Lehrerin, man kommt gut mit Ihr aus

Meldeverbot gilt auch hier.

Mathematik: nette, freundlicher Lehrerin, die sich leide rnciht durchsetzen kann man kommt gut mit Ihr aus.

wieder jemand der mich drannimmt ^^

naja das wars so viel, die Lehrer die ich habe sind nicht so außergewöhnlich, Lehrer sind halt auch nur Menschen die Wissen vermitteln ^^