-
Kämpfer
Ich bin in der 7 klasse einer Realschule
Meine Lehrer
Deutsch/Geschichte/Klassenlehrer: Ja er ist eigentlich ganz net eer hat unsere Bio Lehrerin geschwängert (zum glück wir schreiben jetzt keine Bio Arbeit mehr) sie sind jetzt verheiratet. In GEschichte ist er so langsam das er jedes wort einmal Gündlich erklärt wie es mir am A**** vorbei geht was er erklärt.
Mathe/Physik: Die ist Magersüchtig, mann kapiert nichts was die in Physik erzählt und wir haben Physik geschrieben wo ich bestimmt ne sechs hab wegen den Fragen. Sie ist aber auch Pervers. In Mathe schreiben ir ne Arbeit mit dere von der Arbeit kapier ich sowieso nichts wie sie die Fragen in der Arbeit schreibt.
Englisch: Sie ist eigentlich auch machmal eher selten OK. Sie redet immer irgendwas was niemand versteht.Zu der hab ich nichts viel zu schreiben.
Bio: Ja meine alte Schwangere Bio Lehrerin sie hat mit meinem Deutsch/Geschichte/Klassenlehrer bio gemacht wie mans erkennen kann bald kommt das kind. Meine neue Bio Lehrerin sie hört jedesmal mündlich ab das ist sowas von Sch**** egal lassen wir die.
Musik: Der mann ist so ein A******** er nennt uns Türken schmutzig er ist gegen unsere Religion ich hass denn sowas er kann keine Kinder machen was er selber zugegeben hat, ich will net weiter über den reden sonst reg ich mich wieder auf.
BK/BKW: Die ist zurückgeblieben die weis garnichts sie kennt net mal Elektrogeräte und so die ist einfach eine Sch*****.
Ethik: Zwei Wörter: ER STINKT. Er Raucht sauft Bier den ganzen Tag und dann haben wir mit ihm Ethik und wer muss den Geruh aushalten wir die Schüler natürlich.
Sport: Er hat ein Bierbauch und sagt das er sich gesund ernährt und nicht soviel Fleisch isst aber er wiegt ja deshalb 110 Kilo und er ist vergesslich einmal sagt er er sei 38 dann nächstes mal sagt er das er 58 wär und das geht immer so weiter.
Mathematik Naturwissenschaft: Der Lehrer ist einfach geil er lässt uns einfach alles machen er sagt uns die Lösungen in Tests und Arbeiten. Den Lehrer find ich am besten von den Lehrern die ich jetzt hab.
ITG
er mann ist sowas vonn langweilig er erzählt ne halbe Stunde über das Thema was wir gerade machen und keiner Kapiert was das nervt man vergisst die Sachen die man schonmal wusste.
Letztes Jahr wahren meine Lehrer viel besser und noch einpaar Vertretungslehrer sind geil.
@Sephiroth23: Nicht alle Türken sind so wie du es gesagt/geschrieben hast.