hmhm...also meine lehrer sind ja....äh....:

englisch: Diese lehrerin lebt noch in der steinzeit und scheint jegliche Technlogie zu verabscheuen(wir ließen den Fernseher über die 5 minuten pause lang an und sie fragte ob er explodieren könnte.....)
zudem verwendet sie ständig uralte englische redewendungen die heute kein mensch mehr versteht wie z.B.: .....To put it in a nutshell....
wer errät was das heißt...ist toll!

Mathe: hm..dieser lehrer scheint im neunten monat schwanger zu sein() kommt immer 5-10 (oder 15) minuten zu spät, und hört auch dementsprechend eher auf. er hat von nix einen ahnung(wann schreiben wir die nächste klausur?...und so weiter...), raucht wie sonst was(wenn er hustet explodiert er fast.....)und naja...man lernt eigentlich nichts, toll das ich darin abi mach!

erdkunde: au hauera! dieser lehrer hält uns jede zweite stunde vor wie scheiße unsere arbeitsmoral is, und wie scheiße dieses schulsystem is, und wie bescheurt seine kollegen sind, das die auch nix auf die reihe kriegen, dass sein fach unterdrückt wird, dass wir uns zu wenig um die politik kümmern.....bla bla bla! zudem reißt er immer nicht lustige witze und platzt nur so vor ironie....

der rest der lehrer bei denen ich unterricht habe...nun über die gibts nich wirklich was zu erzählen da sie einfach langweilig sind...wie ihr unterricht....