Wir haben letztes Jahr in Geschichte einen Lehrer gehabt,der hat uns jede Stunde total beschimpft:
"Ihr faulen Säcke"
"Ihr kennt keine manieren"
"Ihr gehört alle nach Offenstetten"(Offenstetten ist ein Ort wo eine Schule für geistig Behinderte steht.... )

Ok,
dieses Jahr haben wir in Geschichte einen Lehrer bei dem man alles machen kann.Also jede Stunde is wie ne Freistunde.Wir schreiben nie was auf und er redet bloß mit denen in der 1.Bank Mittelreihe.....
Und wenn mal ne Ex kommt,dann kannst du das Buch offen aufn Tisch legen......

Dann haben wir in Französisch eine Lehrerin,wenn du Fragen über den Frankreich-Austausch hast(8.Klasses ist es soweit) dann sagt sie entweder:
"Wir kommen mit dem Stoff nicht durch"(Kommen wir sowieso nicht weil keiner was kapiert und sie alles auf französisch erklärt und das auch noch mit einem Tempo wo keiner mehr was versteht,
oder sie sagt:
"Ja da müsst ihr zum Fries gehen"(Fries is der Vize-Rektor oder irgendsowas.Aber der weis auch nichts."Ja ich hab schon einen Brief geschrieben" sagt er immer aber....WOZU GIBTS E-MAIL?)

Oder wenn du bei ihr eine Frage zum Stoff hast,sagt sie auch:
"Wir kommen mit dem Stoff nicht durch"

Manchmal echt zum ausflippen.

Wenn ich so an morgen denk......
5 HAUPTFÄCHER........
und 1 Stunde GESCHICHTE

Genau
,und in der letzten Matheschulaufgabe hat unser Mathelehrer kurz vor Schluß gesagt...
"Mir is da ein Fehler bei einer Aufgabe unterlaufen.Bessert das bitte aus".....Das war die Aufgabe an der ich 20 Minuten hingearbeitet hab!!Und dann sowas!!!!!