Unser Klassenlehrer ist ein Sonderfall:
Andauernd müssen Schüler private Dinge für ihn erledigen, z.b. seine E-Mails auf Schulpapier ausdrucken, Bilder von seinen teuren Auslandreisen einscannen ect.
Jetzt könnte ein böser Mensch natürlich fragen, weshalb dieser Lehrer seinen Dreck nicht selbst erledigt. Dies ist ganz einfach zu beantworten: Er kann es nicht !!!
Bevor ich ihn als Lehrer hatte, wusste ich nicht einmal, dass es solche Lehrer noch gibt.
Manche von meinen Klassenkammeraden drücken bei ihm ein Auge zu und helfen ihm. Als ich meinem geschätzten Lehrer den Vorschlag machte, er solle doch auf ne Vortbildung gehen, war er den Rest vom Tag beleidigt^^
Also helfen wir ihm weiterhin...
Damit ist er aber noch nicht zufrieden. Ständig beschwert er sich über die Zeit die wir für seine Sklavenarbeiten benötigen, da es seiner meinung nach in der Heutigen Zeit und mit der heutigen Technik viel schneller und besser gehen müsse...
Und wenn er mal nicht meckert, erzählt er uns wie reich er ist und was er für ne tolle "PC-Anlage" hat...
Genau genommen haben wir keinen Klassenlehrer, sondern einen Parasiten, der Nutzen aus der Weisheit der Schüler zieht und stehts darauf achtet sein Niveau ständig unter dem von Sendungen wie Big Brother zu halten...
Oh, Mann ich liebe diesen Lehrer