ok here we go
Physik/Mathe: Dieser man ist ein genie ! er verein fundiertes fachwissen mit der nötigen portion talent sein wissen weiterzuvermitteln. der beste Mahte lehrer den ich bis jetzt hatte
Französisch: eine Sehr avantgardistische Frau die eine zeit lang in frankreich war und dort Deutsch unterrichtete. Diese Land hat die frau echt geprägt ok ihr sinn für humor ist irgendwie recht bizarr aber als lehrkörper sehr kompetent.
BWL: Auch eine gute lehrerin die es komischerweise ab und zu wirklich schaft die klasse zu motievieren.
Rechnungswesen: Was für eine Niete diese Frau läßt sich alles gefallen, hat ein unterichtskonzept das am besten mit "Totales Chaos" zu beschreiben wäre außerdem orientiert sie sich nur an den schwächsten schülern was konkret heißt das der großteil der klasse (etwa 80%) nach etwa 40 minuten mit den aufgaben fertig ist die für zwei stunden gestellt wurden und sich Folgerichtig nur langweilt
Datenverarbeitung: Die Frau kann einem leidtun ich meine es ist nich ihre schuld das sie 90% jeden einzelnen tastendruck erklären muss aber ein bisschen mehr gefordert wäre ich schon gern.
Chemie: hergott was will man von gelernten realschullehrern erwarten ? Sie gibt sich zwar redlich mühe aber scheint mir doch ziemlich überfordert zu sein
Biologie: Der Standart Lehrer typ an dem man sich im alter nie zurück erinnert. nix negativesaber auch nix positives zu sagen.
Englisch: well sieht man mal von dem kleinkrieg ab den ich mit der lehrerperson führe weil ich total unterfordert bin und eigentlich in englisch nur die funktion des nahhilfe lehrers spielen muss, Ein Solide lehrperson. ihr fachwissen könnte etwas fundierter sein aber ich bin ja auch nicht Perfekt.
Geschichte/Klassenlehrer: Mein gott der Typ regelt wie sau ein junger motievierter lehrer der ein großes maß an dem gewissen potential sarkasmus, Zynik, Frechheit und Witz mitbringt bei ihm macht geschichte sehr viel spaß.
Deutsch: Dieser mann ist eine kathastrophe. Er ist absolut konservativ eingestellt und lebt geistig noch irgendwo im mittelalter. Frische Ideen, mutige Interpretationen und bewusst provokannte Thesen sind für ihn fremdwörter für die er konstant nur zensuren aus den hinteren rängen verteilt. Freidenker rennt um euer leben

Kontrollzentrum