mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    hm ok
    Englisch: Die alte ist nicht so besonders toll ¬_¬ regt sich über jeden mist auf und hält gegebenenfalls noch haöbstündige vorträge über essen im unterricht (wenn einer es WAGT verhalten ein Kaugummi zu kauen).Lernen tu ich da auch nicht viel ... "Lernt die Vokabeln !"
    Wie lernen ? Die kann ich doch alle schon längst XD

Mathe: Der Typ ist ein Phänomen.
    Stundentyp 1; Er kommt rein, guckt 10 min ins mathe buch ohne was zu sagen, dann sagt er:"macht mal die und die aufgabe!".
    Wir machen die, danach werden ergebnisse verglichen und weiter mit der nächsten Aufgabe ...
    Stundentyp 2: Am Anfang gleich wie 1 nur wenn man die Aufgabe nicht kapiert, und man ihn fragt, reagiert er entweder nicht drauf oder er erklärts und trotzdem kapierts keine Sau ...

BWL/VWL/REWE/Informatik: Der Typ ist klasse ^^ Wenn auch sein Unterricht stinkelangweilig ist, isser ansonsten cool und ab und zu sogar auch mal witzig ^^

Biologie: Wenn man bedenkt, dass ich in Bio früher immer 4-5 stand und jetzt knapp anner 2 vorbei bin, muss man schon sagen dass entweder ich besser bin oder der lehrer gut is ^^

Deutsch/Poltik/Geschichte(Klassenlehrer): Der Typ ist so panne >_<
    der vergisst teilweise schon am selben tag wann wir die klausuren schreiben wollen ¬_¬ wir hatten bis zu dem tag der klausur keine EINZIGE interpretation geübt, obwohl es das thema war. Dementsprechend sind auch die noten im ersten halbjahr ausgefallen, komischerweise sind nur alle jungen schlecht, alle mädels mit fetten möpsen haben ne 2 ¬_¬
    Französisch(die gleich Pappnase): Hier is es noch schlimmer. Der Typ redet soooo undeutlich,leise und schnell das man kein wort versteht.
    Selbst als ne olle aus Frankreich da war, und er mit dem reden wollte
    verstand selbst die kaum ein wort von dem was er gefaselt hat ...
    ich frage mich aber ehrlich wieso ich in französisch ne 3 bekommen hab, obwohl meine klausuren 4 und 5 waren ... isser vielleicht doch schwul ??? O_o

Sport/Gesundheitsförderung: Eine Frau als Sportlehrerin ist schrecklich. Wenn dann noch der größte Teil der Klasse aus mädels besteht ist alles verloren ... ratet mal was bei mir der fall ist ...
    hurra heute wieder seilchenspringen ? Nein ?! Volleyball ?! wow

Bürowirtschaft: Der typ ist der reinste graus, ähnlich wie bei unserem lieben klassenlehrer haben alle mädchen bei ihm gute noten ... der einzige unterschied ist, dass er die abneigung gegenüber den männlichen schülern nicht nur auf dem zeugnis zeigt sondern auch im unterricht

so die anderen fächer sind nicht erwähnenswert ... oder vielleicht will chinmoku ja noch was drüber schreiben ^^

Meine Deutschlehrerin kann nicht mal die Klasse unterkontrolle halten wenn sie laut ist und macht uns gleich immer vor allen anderen schlecht.
    Sie schickt jeden der nur ein Mucks sagt in eine andere Klasse. Das ist schon ein bisschen Sch****.Naja wir machen sie aber immer fertig unt hat schon mal ein Nervenzusammenbruch bekommen (aber leider net bei uns )weil jeder sie als Harry Potter bezeichnet. Nur weil wir sie so nennen muss sie doch net gleich ein Nevenzusammenbruch bekommen.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Ich bin auf einer privaten Wirtscahftsschule 11. Klasse.

Deutsch: Dieser Mann hat Wissen und zwar reichliches, leider schafft er es durch sein freundliches Verhalten nicht die Klasse im Zaum zu halten außerdem ist er ein witziger Mensch. Ah ja bei diesem Lehrer habe ich auch Meldeverbot (Ich soll auch den anderen eine Chance geben heisst es )

Englisch: Dieser Mann ist genial, freies Erklären der Voklaben. Viel listening practice und sehr wenig nach dem Buche gehen

Naja Nr. 2 bei dem Ich meldeverbot habe

Betriebswirtschaft: Ich bin der einzige dem die Lernmethoden dieses Mannes zusagen, alle anderen beschweren sich nur

der einzigste Lehrer der mich öfters drannimmt *freu*

Volkswirtschaft/Sport: Dieser Mann ist der Hammer, nicht nur das mich seine "Ich bin der Coolste Einstellung" ankotzt, nein der Kerl ignoriert mich einfach heute vor allem, man war ich sauer Ich wollte was wichtiges sagen und der geht raus um was zu erledigen und sagt "Rede ruhig weiter" man war ich sauer, der Kerl nimmt mich nicht ernst und wenn ich mal was sage, kommenteirt er immer mit JA,Ja du hast ja Recht.

Dieser nimmt mich nie dran und wenn dann ignoriert er mich, der einzigste Lehrer den ich überhaupt nicht leiden kann

Büro Kommunikation/Steno: diesen mag ich schon eher, der ist ein Lehrer der auch zugibt was er gemacht hat als er noch Schüler war, um uns die Augen zu öffnen.

auch hier habe ich wieder Meldeverbot ^^°°°

Rechnungswesen/Projektarbeit: Lustiger Mann mit viel Sinn für Humor, macht auch meistens Witze, man kommt realtiv gut mit Ihm aus

wow wieder einer der mich drannimmt ^^

Finanzbuchhaltung: etwas komplexer Mensch, denn man wenn man sich auf Ihn einstellt sehr gut verstehen kann, naja hier gilt auch wieder der Grundsatz, mann nimmt mich nicht dran weil ich zu viel weiss -.-

Textverarbeitung: nette Lehrerin, man kommt gut mit Ihr aus

Meldeverbot gilt auch hier.

Mathematik: nette, freundlicher Lehrerin, die sich leide rnciht durchsetzen kann man kommt gut mit Ihr aus.

wieder jemand der mich drannimmt ^^

naja das wars so viel, die Lehrer die ich habe sind nicht so außergewöhnlich, Lehrer sind halt auch nur Menschen die Wissen vermitteln ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    (wenn einer es WAGT verhalten ein Kaugummi zu kauen).
    Fast richtig kima
    aber normaler weise brauch
    man nur atmen oder "falsch sitzen"
    (Das mog di überhöpt ni)

zum glück hast du dich schon über unseren
    deutschlehrer ausgelassen sonst würde ich
    das jetzt machen

@the others
    kimas poste
    Mathe:der typ ist ein phänomen
    stimmt ausser rudolph scharping
    macht ihm keiner konkurrenz

Gymnasium NRW Jgst. 12

Mathe(LK): Etwas ältere Lehrerin, die es aber dennoch schafft den Stoff interessant zu vermitteln(meine Ansicht, andere meiner Mitschüler denken da anders).

Physik(LK): Stellt den Typen inne Uni, der macht keinen Unterricht, der hält Vorlesungen und zwar auf verdammt hohem Niveau und wenn selbst das Physikgenie der Schule (das Mädchen is Hammer, schonmal jemand gesehen der die Masse eines Körpers bei Lichtgeschwindigkeit mal eben so aus Langeweile ausrechnet oder abends Bücher über Qunatenphysik liest?) teilweise nicht mitkommt, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie es beim Rest des Kurses aussieht, wettert ausserdem gegen alles und jeden (Papst,Bush,Bildungsministerin stehen ganz hoch im Kurs). Ich bereue es Physik als LK gewählt zu haben.

Deutsch: Junge Lehrerin, leider teilweise mit etwas zu abstrusen Ansichten bei der Auswahl von Büchern und Filmen zur Besprechung im Unterricht, aber ansonsten in Ordnug (ich kenne keinen anderen Deutschlehrer der mir erlaubt hätte meine Facharbeit über die Enstehung von James Bond zu schreiben).

Englisch: Alter Kriegsveteran, wettert ständig das unsere Stufe die in Englisch unfähigste aller Zeiten wäre (ok er hat recht die GKs liegen alle so bei 30% Defiziten und selbst der LK ist mit 20% Defizit nicht grade gut), kriegt den Stoff auch nicht wirklich vermittelt und stellt eindeutig zu schwere Klausuren.

Erdkunde: Mein ehemaliger Klassenlehrer, die Trantüte schlechthin, kriegt nichts auf die Reihe und wenn wir nicht ständig Referate halten würden, würden wir glaub ich kaum was lernen.

Musik: Junge engagierte Lehrerin, leider manchmal etwas übereifrig(woher soll ich den Wissen wie ich ne Kadenz bilde wenn ich das noch nie gemacht hab) sieht das aber auch schnell ein und macht dann langsamer.

Religion: Die Frau vertritt ihre Meinung (und die ist sehr feministisch) mit aller härte, ansonsten aber eine der besten und nettesten Lehrerinnen die ich habe.

Chemie: NOTGEIL beschreibt den Mann glaub ich am ehesten. Der Typ hat ein halbes Jahr über mich drüber gestarrt, nur weil hinter mir die Mädchenreihe unseres Kurses saß(seine "Ehrenfrauen" und das nur weil wir bis auf 5 Mädchen en reiner Jungenkurs sind), ansonsten allerdings ganz nett und bewertet auch die Jungen nicht schlechter nur weil sie männlich sind. (Mein absolutes Lieblingszitat von ihm:"Wären sie so freundlich mich mit Sarah allein zu lassen", es ging zwar nur um ne Klausur, aber die ganze Klasse war am lachen).

Tja ich hab zwar nicht unbedingt die schlechtesten Lehrer meiner Schuiel erwischt, aber es hätte auch besser kommen können.

Da kann ich mich Black Chokobo nur anschließen, an unserer Schule gibt es einfach keine normalen Lehrer.

Aber die 3 schlimmsten sind:

Auf Platz drei:
    Unser Techniklehrer. Wir machen gerade Technisches Zeichenen. Dazu gibt es ein Programm auf dem PC, also erwartet unser Lehrer jetzt das er einfach seine Blätter austeilt, wir die uns durchlesen und vor den PC setzen und alles können, der erklärt noch nichte inmal was und wenn wir ihn fragen sagt er nur: Ja das müsst ihr können oder mit dir rede ich nicht............
    Ganz toll...

Auf Platz 2.
    Unser Deutschlehrer. Dieser Lehrer ist überhaupt nicht in der Lage noten zu vergeben. Man setzt sich 5 TAge hin für seine Facharbeit (OK meine Freundin) und was bekommt man eine 2-3, obwohl die arbeit wircklich sehr sehr gut war.

Auf Platz eins:
    Unser Physiklehrer. Wircklich dieser lehrer HASST mich! ICh weiß echt nichtw as ich gemahct habe aber er kann mich absolut nicht ausstehen... In jeder Stunden nimmt er mich dran und fragt mich irgendwelche sachen die ich sowieos nicht verstehe und jedes mal m,eckert und schreit er auf mir herum *heul* .............

Aber mein "Lieblingslehrer" Ist immer noch unser Informatiklehrer.
    Das was ich einfach am coolstem an ihn finde ist dieser eine Satz denn er imemr Schreit wenn wir mal zu laut sind:
    "Seid endlich ruhig! Sonst mach ich gleich eure PC aus! Dann kann jeder seinen eigenen Kurs gründen!!!",
    man ich liebe es, immer wieder zum lachen..........
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

Meine Lehrer sind alle halbwegs okay, bis auf mein Klassenlehrer.
    Der lässt mich morgen eine Stunde nachsitzten, weil ich heute mein Zeugnis vergessen habe Freak ^^
    Am liebsten hab ich meine Englisch-Lehrerin, die nennt mich immer "Champion", weil ich der Klassenbeste in Englisch bin ^^"

Wir hatten heute ein Englischaufsatz über das Buch Brave New World von Aldous Huxley (ist echt geil das Buch, absolut lesenswert) und so wie sich meine Lehrerin da aufgeführt hatte gings ja kaum mehr blöder...
    Sie hat mal das Aufgabenblatt verteilt und sofort gesagt, Fragen zu stellen sei wertlos, sie beantworte nichts... Und den Nachbarn dürfe man auch nicht fragen.
    Natürlich hat bald mal einer vom Banknachbarn ein karriertes Blatt Papier verlangt, worauf die Lehrerin meinte, es gäbe nichts zu fragen, es könne alles im Dictionary nachgeschaut werden, worauf der gerügte Schüler antwortete, ob er denn im Dictionary auch karrierte Blätter fände um seinen Essay draufzukritzeln. Natürlich war in der Klasse die Hölle los...
    Das Terrorregime war somit errichtet und jede falsche Bewegung wurde durch strenge Worte geahndet, was meist zu unzubändigenden Lachanfällen der Klasse führte. Als dann langsam die ersten begannen ihren Proviant auszupacken und die Krumen mit dem Kommentar, es sei für die Vögel, zum Fenster hinausschüttelten, war das Chaos komplett... Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht hab und darum ist es mir auch wurscht, dass es nicht gerade so perfekt gelaufen ist wie ichs mir gewünscht hab... Hatte vor lauter lachen jedenfalls keine Zeit mehr um es auch nur ansatzweise nochmals durchzulesen...
    Aber die Lehrerin konnte einem manchmal fast schon leid tun, auch wenn sie sich fast mehr verhalten hat als seien wir im Kindergarten, mit all ihren ollen Regeln, als wir

im übrigen könnt ihr meinen mir verhassten geschichtslehrer (nun ja...nahezu mein ehemaliger lehrer) auf www.binichsexy.de bewundern...ein zufällig entstandenes bild aus dem unterricht gelangte auf diese amüsante seite...