hm ok
Englisch: Die alte ist nicht so besonders toll ¬_¬ regt sich über jeden mist auf und hält gegebenenfalls noch haöbstündige vorträge über essen im unterricht (wenn einer es WAGT verhalten ein Kaugummi zu kauen).Lernen tu ich da auch nicht viel ... "Lernt die Vokabeln !"
Wie lernen ? Die kann ich doch alle schon längstXD
Mathe: Der Typ ist ein Phänomen.
Stundentyp 1; Er kommt rein, guckt 10 min ins mathe buch ohne was zu sagen, dann sagt er:"macht mal die und die aufgabe!".
Wir machen die, danach werden ergebnisse verglichen und weiter mit der nächsten Aufgabe ...
Stundentyp 2: Am Anfang gleich wie 1 nur wenn man die Aufgabe nicht kapiert, und man ihn fragt, reagiert er entweder nicht drauf oder er erklärts und trotzdem kapierts keine Sau ...
BWL/VWL/REWE/Informatik: Der Typ ist klasse ^^ Wenn auch sein Unterricht stinkelangweilig ist, isser ansonsten cool und ab und zu sogar auch mal witzig ^^
Biologie: Wenn man bedenkt, dass ich in Bio früher immer 4-5 stand und jetzt knapp anner 2 vorbei bin, muss man schon sagen dass entweder ich besser bin oder der lehrer gut is ^^
Deutsch/Poltik/Geschichte(Klassenlehrer): Der Typ ist so panne >_<
der vergisst teilweise schon am selben tag wann wir die klausuren schreiben wollen ¬_¬ wir hatten bis zu dem tag der klausur keine EINZIGE interpretation geübt, obwohl es das thema war. Dementsprechend sind auch die noten im ersten halbjahr ausgefallen, komischerweise sind nur alle jungen schlecht, alle mädels mit fetten möpsen haben ne 2 ¬_¬
Französisch(die gleich Pappnase): Hier is es noch schlimmer. Der Typ redet soooo undeutlich,leise und schnell das man kein wort versteht.
Selbst als ne olle aus Frankreich da war, und er mit dem reden wollte
verstand selbst die kaum ein wort von dem was er gefaselt hat ...
ich frage mich aber ehrlich wieso ich in französisch ne 3 bekommen hab, obwohl meine klausuren 4 und 5 waren ... isser vielleicht doch schwul ??? O_o
Sport/Gesundheitsförderung: Eine Frau als Sportlehrerin ist schrecklich. Wenn dann noch der größte Teil der Klasse aus mädels besteht ist alles verloren ... ratet mal was bei mir der fall ist ...
hurra heute wieder seilchenspringen ? Nein ?! Volleyball ?! wow
Bürowirtschaft: Der typ ist der reinste graus, ähnlich wie bei unserem lieben klassenlehrer haben alle mädchen bei ihm gute noten ... der einzige unterschied ist, dass er die abneigung gegenüber den männlichen schülern nicht nur auf dem zeugnis zeigt sondern auch im unterricht
so die anderen fächer sind nicht erwähnenswert ... oder vielleicht will chinmoku ja noch was drüber schreiben ^^