Zitat Zitat
Original geschrieben von Doitaiya
Erstmal: Warum müssen viele oft mit "Der ist doch toll!" anworten?! Wenn man einen Film schlecht findet, dann findet man den schlecht.

sag ich mal nichts zu, erklärt sich von selbst...

Zitat Zitat
# Verical Limit #
Ich habe konzentriert geguckt. Unlogisch und dämlich! Noch nie(!!!!) solch dumme Dialoge gehört!!! Bahh! Das Eis hat deren Hirn eingefroren... hervorsehbar, nicht spannend, dummes Ende! (Die sind mit letzter Kraft zum Unfallort gekommen.... wie gelangen sie zurück??) Dieser Film ist echt schlecht.
dickes dito, der film suckt hammerst. aber das muss man ihm vorhalten: bei so einem pseudo-rettungsaktionsfilm habe ich noch nie so coole actionszenen gesehen, ausserdem fand ich auch die naturaufnahmen fööön...

Zitat Zitat
# Herr der Ringe Reihe #
Habe das Buch nicht gelesen. Will ich auch nicht. Wenn ein Film eine Welt vermitteln will, dann bitte auch eine, die realistisch wirkt. Ja, auch wenn es Monster und Zwerge gibt! Beispiel: Pokemon darf unrealistisch sein, da die Serie nicht ernst genommen werden will. Digimon hingegen ist realistisch und muss es sein. Bei HdR überragen die Logikfehler und das macht mir keinen Spaß... PS: Wegen "Erstmal Buch lesen": Habe den ersten Band von HarryPotter gelesen und dann den Film gesehen. Der war VIEL besser! Das Buch ist... blöd.
sag ich nix zu, habe ich ein paar seiten vorher schon watt gesagt...

Zitat Zitat
# Timesweep #
Ächz! Zum Glück habe ich den bis zum Schluss durchgehalten! Die Story war Hitverdächtigt. Der Aufbau, die Regie und das Drehbuch leider nicht. Ich hoffe das erste Mal auf ein Remake
kenn ich nicht, sag mal worums geht etc...

Zitat Zitat
# Pokémon 1 #
Die 4Kids Version spielt unter aller Sau! Reife Leistung! Das Original besaß Tiefe... zu viel für Kinder, was?! Naja, die Nachfolger werden immer besser...
ich muss als eingeschworener pokemon-bekämpfer sagen, dass ich den film auch geguckt habe (im orig)... und ich fand ihn echt gut... ne ehrlich, er ist wirklich gut gemacht, viiiel besser als die serie, der film vermittelt moralische werte sehr gut an kinder und ist dabei sogar so etwas wie spannend...
was hat denn bei der 4kids version alles gefehlt???

Zitat Zitat
# Ghost Ship #
Kaufe mir extra die 18er Version und dann passiert irgendwie nichts Für Mystery brauchbar, aber es kommt kein Horror auf, nur weil die Akteure mit ihrer Lampe den Zuschauer blenden...
ich fand den film langweilig und habe bis heute nicht kapiert, warum der ab 18 ist.. er ist weder brutal noch schockig...

Zitat Zitat
# Fluch der Karibik #
Sorry! Weiss nicht wirklich warum, aber dieser Film war so träge. Es gab lustige Momente. Story gut ausgearbeitet. Dass der Pirat aber NICHT schwul ist und der Tod an sich lächerlich gemacht wird, trübt den Gesamteindruck...
naja gut, deine persönliche meinung, ich fand den film genial - alleine schon johnny depp macht den film extrem sehenswert...

Zitat Zitat
Eigentlich finde ich keinen Film RICHTIG schlecht. Ich mag alles. Wenn ich wirklich mal eher ausschalte oder mecker... dann muss der Film echt was falsch machen
joah finde ich auch, jeder film hat was gutes, selbst wenn er so kacke ist, das er schon wieder irgendwie total lustig ist (wie "plan 9 aus dem weltall" zum beispiel oder die "scream"-trilogie )