Big Trouble in Little China
Wer mir einen schlechteren "Actionfilm" sagen kann, dem gebührt mein Respekt!
@Dux_Hammerklau:
Hallo!? "Big Trouble in Little China" ist megageil und kultig! Ausserdem nennt sich sowas "Fantasyfilm".
DARKNESS war und ist einfach nur![]()
hab ihn am wochenende mit meinem nachbarn angeschaut. er ist von dem film begeistert, ich musste aufpassen das ich net einschlafe.
wenn man schon diese kleinen mißratenen kinder nicht sieht, dann soll die story auch dementsprechend gut sein, aber nix da.
eine dumme zusammenwürflung von: AMNITY VILL, RING und HAUS DER VERDAMMTEN finde ich.
ich hab mich die ganze zeit über den film lustiggemacht. NEIN! schneidet ihnen nicht die kehle durch! werft sie lieber in einen dunklen brunnen (ring)
@Dux_Hammerklau: Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Irgendjemand hat auch schon erwähnt, dass er "Armee der Finsternis" blöd fand...
Wer wagt es??
![]()
Die Bärenbrüder...
Ich war im Kino in diesen Film, aber der ***** der mich dahin mitgeschleift hat der hat den tag nicht mehr überlebt. Naja wenigstens musste ich nicht bezahlen darum hab ich ihn am leben gelassen( nein, natürlich hab ich ihn nicht am leben gelassen)
--~Tühl~
KÄSEBROT
traumschiff surprise.
leider hab ich mein geld nicht wiederbekommen.
@hammerklau guckst du hier meditates meinung über den film ^^# weiter unten
Hab den Film letztens auch gesehen.*grusel*Zitat
Wirklich berauschend war der wirklich nicht
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Ich fand den 3 teil von scary movie schlecht da waren die ersten beiden viel viel besser so richtig komisch fand ich den film net.
--
Wieso hat er dir net gefallen ich persönlich fand ihn net schlecht.Die verschieden szenen waren doch recht gut.Zitat
--
§spamZitat
mit begründung bitte!
habe vor kurzem gleich ZWEI wunderbar miese filme vom ungefähr selben kaliber gleich hintereinander geguckt:
1. Crocodile:
*lol* von miesen schauspielern, massenweise unlogik, dummen dialogen und einer menge bescheuerter szenen und "spezialeffekte" resultiert sich eine unfreiwillige komik, die nur noch von "plan 9 aus dem weltall" überboten wird.
2. Spiders - Attacke der Killerspinnen:
ist AFAIK sogar von demselben produzenten, der crocodile gemacht hat - was man auch nur zu gut sieht: die spezialeffekte sind unteres mittelmass, die dialoge sind so lala und die story haut einen auch nicht gerade vom stuhl... dazu kommen noch synchronsprecher, die manchmal ihren akzent vergessen (*LOL*)...
gestern nacht kam auch dolph lundgren, einer meiner favs, wenn es um b-trash-filme geht:
RED SCORPION
*LOOOOL* wenn es einen award gäbe für die miesesten ernstgemeinten filme gäbe, dieser film würde mindestens drei gewinnen: einen für dolph lundgren, einen für die pseudo-"vom tyrannen zum helfer"-story und einen weiteren für den miesesten hybriden aus zwei verschiedenen filmen (rambo und terminator).
unterboten wird dieser film nur noch vom absolut höchsten der gefühle, was C-Trash-Actionfilme angeht:
MEN OF WAR
Und dieser hier würde auch mindestens drei oben genannte awards gewinnen: den award für pseudo-"helfer zum tyrannen und wieder zum helfer"-story (und zwar die ultimativ schlimmste!!!), einen weiteren für den wohl dämlichsten spruch aller zeiten:
"wenn es wehtzut, stell dir einfach vor, die kugel wäre woanders! dann vergisst du den schmerz dort, wo es eigentlich wehtut!" (ein super tipp von dolph, als einer seiner kameraden mit einem schulterschuss brüllt "ES TUT SO WEEEH!!!" kein fake!)
und noch einen für die imposanteste baumexplosion (ein typ schiesst aus noch ungeklärten gründen mit einer bazooka voll auf einen baum... äääh... ja.)
Spiders ist wirklich grotten schlecht aber Men of War fand ich recht gut.Solche filme mag ich einfach Men of War ist eins davon.
--
Erstmal: Warum müssen viele oft mit "Der ist doch toll!" anworten?! Wenn man einen Film schlecht findet, dann findet man den schlecht.
Bei mir:
# Verical Limit #
Ich habe konzentriert geguckt. Unlogisch und dämlich! Noch nie(!!!!) solch dumme Dialoge gehört!!! Bahh! Das Eis hat deren Hirn eingefroren... hervorsehbar, nicht spannend, dummes Ende! (Die sind mit letzter Kraft zum Unfallort gekommen.... wie gelangen sie zurück??) Dieser Film ist echt schlecht.
# Herr der Ringe Reihe #
Habe das Buch nicht gelesen. Will ich auch nicht. Wenn ein Film eine Welt vermitteln will, dann bitte auch eine, die realistisch wirkt. Ja, auch wenn es Monster und Zwerge gibt! Beispiel: Pokemon darf unrealistisch sein, da die Serie nicht ernst genommen werden will. Digimon hingegen ist realistisch und muss es sein. Bei HdR überragen die Logikfehler und das macht mir keinen Spaß... PS: Wegen "Erstmal Buch lesen": Habe den ersten Band von HarryPotter gelesen und dann den Film gesehen. Der war VIEL besser! Das Buch ist... blöd.
# Timesweep #
Ächz! Zum Glück habe ich den bis zum Schluss durchgehalten! Die Story war Hitverdächtigt. Der Aufbau, die Regie und das Drehbuch leider nicht. Ich hoffe das erste Mal auf ein Remake
# Pokémon 1 #
Die 4Kids Version spielt unter aller Sau! Reife Leistung! Das Original besaß Tiefe... zu viel für Kinder, was?! Naja, die Nachfolger werden immer besser...
# Ghost Ship #
Kaufe mir extra die 18er Version und dann passiert irgendwie nichtsFür Mystery brauchbar, aber es kommt kein Horror auf, nur weil die Akteure mit ihrer Lampe den Zuschauer blenden...
# Fluch der Karibik #
Sorry! Weiss nicht wirklich warum, aber dieser Film war so träge. Es gab lustige Momente. Story gut ausgearbeitet. Dass der Pirat aber NICHT schwul ist und der Tod an sich lächerlich gemacht wird, trübt den Gesamteindruck...
Eigentlich finde ich keinen Film RICHTIG schlecht. Ich mag alles. Wenn ich wirklich mal eher ausschalte oder mecker... dann muss der Film echt was falsch machen![]()
--Norm schränkt ein!
Zitat
sag ich mal nichts zu, erklärt sich von selbst...
dickes dito, der film suckt hammerst. aber das muss man ihm vorhalten: bei so einem pseudo-rettungsaktionsfilm habe ich noch nie so coole actionszenen gesehen, ausserdem fand ich auch die naturaufnahmen fööön...Zitat
sag ich nix zu, habe ich ein paar seiten vorher schon watt gesagt...Zitat
kenn ich nicht, sag mal worums geht etc...Zitat
ich muss als eingeschworener pokemon-bekämpfer sagen, dass ich den film auch geguckt habe (im orig)... und ich fand ihn echt gut... ne ehrlich, er ist wirklich gut gemacht, viiiel besser als die serie, der film vermittelt moralische werte sehr gut an kinder und ist dabei sogar so etwas wie spannend...Zitat
was hat denn bei der 4kids version alles gefehlt???
ich fand den film langweilig und habe bis heute nicht kapiert, warum der ab 18 ist.. er ist weder brutal noch schockig...Zitat
naja gut, deine persönliche meinung, ich fand den film genial - alleine schon johnny depp macht den film extrem sehenswert...Zitat
joah finde ich auch, jeder film hat was gutes, selbst wenn er so kacke ist, das er schon wieder irgendwie total lustig ist (wie "plan 9 aus dem weltall" zum beispiel oder die "scream"-trilogieZitat
)