-Very Bad Things (die 18er Version):
Der Film ist nicht lustig, ganz im Gegenteil. Ich war verdammt sauer, dass ich Geld für das Tape ausgegeben habe, von dem ich mir einen 2ten Verrückt nach Mary erwartet habe. Naja, maybe selber schuld...
-Batman Forver und Batman & Robin:
Die Filme sind so grottenschlecht und bis auf wenige Ausnahmen so schwer fehlbesetzt, dass ich froh bin, dass Batman Begins wieder etwas düsterer ausfallen soll. Clooney als Batman und Schwarzenegger als Antagonist.......Batman hat in seinen extram häßlichen Kostüm sogar eine Geldtasche um sich ne Frau (Poison Ivy) zu kaufen... Oh Lord!
-Rout City:
South Park war gestern! Das deutsche Pseudo-Pendant zur Kultserie sollte sich selber net so wichtig nehmen. Scherze auf unterstem Niveau und Zeichnungen bzw. Computeranimationen, dass es einem hoch kommt. Wenn man schon einige Bierchen intus hat, dann kann er witzig sein.
-Titanic:
Typisches overhyped Beispiel eines amerikanischen Filmmeisterwerkes, welches sich all die Oscars redlich verdient hat......was soll man da noch sagen?
-Fast alle Bond-Filme:
Wie ich diese Filme hasse. Vielleicht liegst am Machogehabe von Bond, dass ich den Typ und die Filme so hasse, aber ich verstehe nicht wie man um die 20 Filme drehen kann und noch nicht ans Ende denkt. Die Luft ist raus und Pierce Brosnam ist als Bond die reine Witzfigur. Aber trotzdem darf er im neuen Film den Agenten noch einmal mimen. Who cares?
-Jurrasic Park 3:
Während Teil 1 und 2 dank der guten Story und der Botschaft gute filmische Werke sind, ist der 3te Teil ein unnötiger Aufguß... Hoffen wir, dass Teil 4 wieder besser wird.
-Home Alone 4 bzw. Kevin allein zu Haus 4:
Das ist der wohl dümmste Film aller Zeiten. Teil 1 und 2 sind Kult und das zu Recht. Teil 3 ist in Ordnung, aber in dieser billigen TV-Produktion ist alles unter aller Sau. Der Kevindarsteller ist ein unterbelichtetes Kind mit einer gräßlichen Stimme inklusive Idiotenlacher, die Story hat man schon durchschaut ehe die ersten Minuten vorüber sind und die eigentlichen Fallen kommen viel zu kurz. Der dt. Titel ist dumm, weil er rein theoretsich KazH 3 heißen müsste, weil im Vorgänger der Kevin Alex hieß und die Atmosphäre ist praktisch net vorhanden. Dieser Silberling sollte zurückgezogen werden und dann vernichtet.
PS: Alles natürlich IMO!!!