Schlimm find ich auch Remakes.
Gutes Beispiel : Psycho (echt grausam)
Oder: Dorf der Verdammten
Schlimm find ich auch Remakes.
Gutes Beispiel : Psycho (echt grausam)
Oder: Dorf der Verdammten
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Oh da gibts genug...
Matrix, Star Wars, ich hasse alle Alien-Filme und diese Teeni-geschichten sind auch zum![]()
ein weiterer kandidat, aber eher ein grenzfall...
The Punisher
wenn ich mir den öfter angucke, wird er bestimmt besser, aber mein ersteindruck von dem film: extrem dünne story, viele logiklücken und teilweise viel von matrix geklaut (von der stimmung her: düster, verlassen... kam mir irgendwie bekannt vor...).
najo, john travoltas diabolisch gutes spiel hat den film aber noch teilweise gerettet, und die ganz cool choreographierten kampfszenen entschädigen ein wenig für die mängel...
DAS GEISTERHAUS!!! Boah, der is so stinklangweilig, das is nicht mehr normal!!! Denn kann ich garnicht empfehlen, weil das wirklich sinnlose Verschwendung kostbarer Zeit ist...![]()
mfg
war schon DAS DEUTSCHE KETTENSÄGENMASSAKER dran? das ist so schlecht!
omfg, jemand kennt den "schlechtesten horrorfilm aller zeiten" (wurde mit dem "dead rabbit award" in fünf kategorien ausgezeichnet... mann mann mann :rollyes:. die kategorien waren glaub ich schlechteste splatterszene, schlechtestes skript, schlechtester untertitel, der "sie kamen als freunde und gingen als wurst" lautete, schlechtestes killer-movie und bester videoabend-killerZitat
)??? wir müssen uns mal austauschen
Zitat
joah, aber die spezialeffekte waren imo ganz gut, aber versuchs mal mit den neuesten eddie murphy-schinken Pluto Nash und Die Geistervilla
während ersterer noch 'nen annehmbaren soundtrack hatte, haben beide filme was gemeinsam: SIE SIND ABSOLUT UNKOMISCH!!! das ist echt unchristlich was dem zuschauer da an schlechten kalauern geboten wird...![]()
Mir fällt gerade ein richtig tolles beispiel ein ...
kennt einer vone uch Tales of madness ?
so was von trashig ...
hinten steht drauf , viel blut bla bla bla kultverdächtig ...
im endeffeckt war es eine billig deutschland produktion und Blut hat man kaum gesehen und die stand unter indiziert -.-
ich denke wo man am meisten blut gesehen hat , war wohl wo einer erschoßen wurde und etwas aus seinem mund lief -.-
Ich denke das folgende Beispiel kann man als Filmchen aufführen:
Apokalypse Eis.
Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Schlechte Schauspieler, schlechte, aber wirklich sau miese Animationen und ne total öde Story.
Da bleich ich doch bei The Day After Tomorrow.
Vorallem kann ich diesem Bericht keinen Glauben schenken XD
Ich hoffe das Beispiel wurde nicht schon genannt.
Robo Adventures (Schon erschreckend was morgens um halb 4 so alles im TV läuft.)
Kennt den jemand?
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
@ steelgray
soweit ich mich erinnern kann nicht.aber dafür echt schlecht gemachte mecha-dinos.und der held kriegt am ende eins aufn deckel, weil er die welt gerettet hat.oder so.als ich den damals gesehn hab war ich nicht mehr 100% aufnahmefähig.
als ich letztens beim karstadt nach dvd's gekuckt hab, bin ich auf ein lange vergessenes kleinod filmischer kunst gestossen. Hundra-Geschichte einer Kriegerin . der ist auch richtig schlecht
omfgZitat
ist das nicht mit dieser frauen-emanzen-version von herkules oder so??? irgendwie sowas war das doch...
was auch derbe rockt sind die alten möchtegern-geschichts-historien-filme wie die unzähligen "die normannen kommen"-filme oder die tausend filme über irgendwelche volkshelden wie attila (davon gibts mindestens zehn filme...)
DU willst wirklich wissen was die schlechtesten Filme aller ZEiten sind?![]()
Ich sags dir:
Platz 1 Tripple xxx
Der Film ist einfach nur grotig
Platz 2 Harry Potter 1
Der ist ebenfall schlecht
Platz 3 Jurassic Park III
DIE Entäuschung überhaupt
1. bitteschööönZitat
2. weil es imo ein cooler actionfilm ist, einen geordneten, bekannten ablauf enthält (geballer, stunt, lovestory, stunt, geballer, lovestory, gangschta, lovestory, geballer...), in den man sich sofort eingleidern kann, ausserdem sind in dem film viele gute anspielungen auf james bond-filme versteckt, die es erstmal zu entdecken gilt!![]()
Ich hasse diesen sinnlosen scheiss von Titanic!!!
schiff fährt los, eisberg voraus, blub blub.
so ein scheiss.
es gibt aber nen positiven teil! leo dicabrio stirbt![]()
![]()
aba sonst scheisse!!
Was fürn scheiss film kommt als nächstes?
Titanic 2?
aber einen hintergedanken habe ich.
Bald komm Fluch der Karibik 2.
vielleicht kommt de titanic![]()
--
Mission Impossible 2
so schlecht der Film, vor allen Dingen wie der Tom Cruise da immer sinnlos rumgeflogen is. Vom Motorad in die Luft und schlägt sich "in der Luft" mit einem anderen. Die Musik, die Story... Tom Cruise volle selbstdarstellung! Einfach nur schlecht!![]()
![]()
hmmm.... da fällt mir doch gleich einer meiner lieblingsfilme ein:
jeepers creepers , den film als horrorfilm zu bezeichnen ist IMO eine beleidigung für das genre.
ich liebe diesen film, obwohl er IMO schlecht ist, weil ich mich noch nie bei einem "ernsten" film so abgelacht habe![]()
//edit: apoklypse eis gehört echt zu den schlechtesten filmen die jeh gesehen hab, einfach nur lächerlich, und noch nicht mal zum lachen wie jeepers creepers^^. rtl wollte damit wohl auf den "day afert tomorrow" zug aufspringen, dass ist denen imo wirklich mislungen......
--http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
only the dead have seen the end of war.
-Plato
Geändert von Dubster (07.07.2004 um 16:50 Uhr)
War schon Eis am Stiel 1 - bis gottwohin schon dran ^^"
Auf Vox...mindestens einmal im Jahr alle Teile durch. Geschmaklos, kein Stückchen witzig und derart schlechte schauspieler. Einfach: Schlecht. Mehr gibts da für mich nicht zu sagen ^^"