Zitat Zitat
Original geschrieben von Ianus Invasion USA
Ein Drogendealer kauft einen Haufen alte Landungsschiffe auf und landet mit seiner Armee von sozialen Außenseiter zu Weihnachten in Miami. Chuckie hält ihn und seine Armee eigenhändig mit zwei Uzis auf. Da wundert man sich, warum die Heeresaugaben der USA die höchsten der Welt sind.
Andererseits hat der Film ein paar Szenen, die ich meinen Freunden ubedingt zeigen muss:
[list=1][*]Bei der Landung an der Küste erschießt die Rechte Hand des Obermotzes ein paar Teenager, die Strandsex machen wollte. - > Wir lernen, Sex vor der Ehe ist schädlich[*]Mit einem Laster fahren die Terroristen in eine weiße Vorstadt und beschießen Häuser in voller Weihnachtsdekoration mit LAW-Raketenwerfer.[*]Der Obermotz wird mit genau so einem LAW erledigt[/list=1] [/B]
*LOOOOOOL*

goile story ellich!

wo hast du diesen schrott denn gesehen!?!

ich sage dir auch wo ich meinen schrott immer sehe so als ausgleich...

@ spawn:
jo, der film ist 100 pro müll (ich fand die spezialeffekte zimmlich erbärmlich muss ich sagen...), aber imo ist spawn einer der stylischsten comichelden wo gibt...

imo wird spawn aber noch vom Hellboy-Müllfilm getoppt - und zwar um weiten! scheiss-schauspieler, blöde story, billige masken (alleine schon wie hellboy aussieht ) und ein absolut unwürdiger film für einen super comichelden...