Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Richtig schlechte Filme!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Zitat Zitat
    sorry, dudes, aber die geschichte mit den zwei freunden und dieser tussi war mies konstruiert. einige größere und kleinere logikfehler (der typ stüzt am mittag im klirrend kalten wasser, wie ers beschreibt, ab und wird irgendwann mitten in der nacht geborgen - in seinem flugzeugwrack eingeschlossen, wo überall das besagte klirrend kalte wasser drin war... KLAAAAAR!!! *lol*) führen zu unfreiwilliger komik. die bombenangriffe sind allerdings sahne inszeniert, aber der rest drumherum ist eine pathetische und arg patriotische mischung aus "tora tora tora", "titanic" und "armageddon".
    Kann ich dir nur recht geben , der Film war totaler Müll , habe ihn am Sonntag auf RTL gesehen.
    Der jap. Angriff war, wie schon gesagt, wirklich gut , aber das war es dann auch schon an positiven Sachen.
    Der Film ging ja knapp 3 1/2 Stunden , man hätte ihn gut und gerne auf 20 min reduzieren können.
    Die Liebesgeschichte ist plump , der Gegenschlag der Amis fehl am Platz .Über Logik will ich mich jetzt erst gar nicht äussern.
    Die Frau hat imho den Partnter öfters gewechselt als Dieter Bohlen seine Frauen , einfach nur lächerlich

Geändert von Duke Earthrunner (13.04.2004 um 02:21 Uhr)