Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

mir fällt noch einer ein:

MATRIX 3

viele kamen sich wohl verarscht vor wegen dem ende.
    mir kam es so vor als wenn die wachovskys das ende extra so gemacht haben weil die erwartungen zu hoch waren oder die richtige auflösung zu schwer für den großteil des publikums zu verstehen war bzw schwer umzusetzen ist.

aber checker der trilogie wissen ja sowieso wie die richtige auflösung ist...

@jabbabba :
    ja, da kann ich nur zustimmen.

hat mich an dragonball erinnter. dieses ganze rumgefliege...
    naja, im vergleich zu teil 1 sieht der kein land.
    schade eigentliich, hätte eine schöne triologie werden können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    hätte eine schöne triologie werden können
    Hätte Scary Movie auch, wenns den 2ten Teil net geben würde...

btw: es soll ja leute geben die Matrix 3 genial, oder zumindest geil fanden....*siehe Dreadlord*^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Hätte Scary Movie auch, wenns den 2ten Teil net geben würde...
    Sacheiße man, was habt ihr denn alle gegen den zweiten Scary Movie Teil? Natürlich, er ist nicht so gut wie der erste, aber die Filmanspielungen waren doch genials! Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Sacheiße man, was habt ihr denn alle gegen den zweiten Scary Movie Teil? Natürlich, er ist nicht so gut wie der erste, aber die Filmanspielungen waren doch genials! Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...
    Ich kann dir in einem Wort beschreiben warum ich den 2ten Teil nicht mochte...Zeitdruck.....

genau diesen hat man beim Schauen des Films nämlich gemerkt, dass die beiden Brüder, deren Namen mir atm entflogen sind, unter enormem Zeitdruck standen...

nur mal ne ganz doofe Frage: "Haben die beiden afroamerikanischen Brüder auch den 3ten Teil gemacht?"

Kennt wer von euch "eaten alive - angriff der killerinsekten"?? BOAH der war sowas von schlecht. Das Ende sollte wohl überraschend sein, aber es war eigentlich von anfang an klar. (eine gruppe nicht mehr ganz so junger Yuppies sind anfangs auf der beerdigung ihres wissenschaftler-freundes der umgekommen sein soll, aber dessen leiche nie gefunden wurde.... uhhhhhh wie mysteriös )
    also der film ist echt abgrundtief schlecht.

Richtig übel ist auch "Cradle of fear". Splatter bei denen man das Plastik und den Ketchup beinahe schon anfassen kann

Also filme die ich total dämlich fande sind :

"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"
    Das ist so ein hohler film.....außer gemetzel und sinnloses abschlachten hat der null tiefe... voll blöde einfach !

Halloween H20
    Ich hab die andern teile nicht gesehen und werds mir auch verkneifen der film ist sowas von unrealistisch, hat keine ernstzunehmende geschichte...keine großartige handlung.

Alle Scream teile
    Die filme haben nichtmal annähernd sinn..... zudem sind sie stinklangweilig und undurchdacht. ein einziges riesiges unlogischen blutbad.. imho totaler schwachsinn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...
    Och gottchen was simma heut gut drauf "weil die alten darsteller fehlten" man das leben ist voller veränderungen gewöhn dich dran!

Richtig miese Filme ?

Wie wärs mit so gut wie allen Takashi Miike filmen ,wobei die meisten schon soo schlecht sind ,dass man sich zumindest teilweise unterhalten fühlt.

Wer seine Filme kennt weiß wovon ich spreche (DoA 1-2,Full Metal Yakuza ...)

den dritten teil von scary movie 3 haben die zucker-brüder gemacht, die auch für "die nackte kanone" unter anderem verantwortlich sind.

so ich habe mal'nen kleinen videoabend gemacht mit freunden, habe mir zwei richtig geile und zwei richtig scheissige filme reingezerrt. die richtig geilen waren "irgendann in mexico" und "el mariachi". die scheissigen waren:

1.) pearl harbor:

sorry, dudes, aber die geschichte mit den zwei freunden und dieser tussi war mies konstruiert. einige größere und kleinere logikfehler (der typ stüzt am mittag im klirrend kalten wasser, wie ers beschreibt, ab und wird irgendwann mitten in der nacht geborgen - in seinem flugzeugwrack eingeschlossen, wo überall das besagte klirrend kalte wasser drin war... KLAAAAAR!!! *lol*) führen zu unfreiwilliger komik. die bombenangriffe sind allerdings sahne inszeniert, aber der rest drumherum ist eine pathetische und arg patriotische mischung aus "tora tora tora", "titanic" und "armageddon".

2.) resident evil:

*prust* *lautes lol* häh??? was hat das bitte mit dem spiel zu tun??? schlechter soft-splatter mit beknackten dialogen. horror zum abgewöhnen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    [B]2.) resident evil:

*prust* *lautes lol* häh??? was hat das bitte mit dem spiel zu tun???[B]
    Entschuldige mal ich hab da so ne frage haste den ersten teil überhaupt gespielt?

Servus!

Zitat Zitat
    sorry, dudes, aber die geschichte mit den zwei freunden und dieser tussi war mies konstruiert. einige größere und kleinere logikfehler (der typ stüzt am mittag im klirrend kalten wasser, wie ers beschreibt, ab und wird irgendwann mitten in der nacht geborgen - in seinem flugzeugwrack eingeschlossen, wo überall das besagte klirrend kalte wasser drin war... KLAAAAAR!!! *lol*) führen zu unfreiwilliger komik. die bombenangriffe sind allerdings sahne inszeniert, aber der rest drumherum ist eine pathetische und arg patriotische mischung aus "tora tora tora", "titanic" und "armageddon".
    Kann ich dir nur recht geben , der Film war totaler Müll , habe ihn am Sonntag auf RTL gesehen.
    Der jap. Angriff war, wie schon gesagt, wirklich gut , aber das war es dann auch schon an positiven Sachen.
    Der Film ging ja knapp 3 1/2 Stunden , man hätte ihn gut und gerne auf 20 min reduzieren können.
    Die Liebesgeschichte ist plump , der Gegenschlag der Amis fehl am Platz .Über Logik will ich mich jetzt erst gar nicht äussern.
    Die Frau hat imho den Partnter öfters gewechselt als Dieter Bohlen seine Frauen , einfach nur lächerlich

Geändert von Duke Earthrunner (13.04.2004 um 01:21 Uhr)

Also ich fand Resident Evil schon gelungen. Auf jeden fall ein muss für jemanden der die spiele durchgezockt hat...jemanden wie mich also . Und auf teil nr.2 bin ich auch schon sehr gespannt! Der soll ja den dritten teil "Nemesis" verfilmen

Schlechte Filme... hmmm...

Underworld:

Also der Film ging ja wohl gar nicht. Da freut man sich auf nette Action mit ein paar gutaussehenden Vampiren und dann das. Boah, null Sinn, null Spannung und pures Klischee. Und was ich mich seit diesem Film andauernd frage... Warum gibt es keine weiblichen Werwölfe (oder wie sie in dem Film so schön genannt werden: Lycaner)???

Oase der Zombies:

Hui, der ist klasse... Zombie geht auf Typ zu, noch 10 Meter entfernt, Typ schreit.. Zombie wankt langsam weiter, noch 3 Meter, Typ steht und schreit, Zombie ist an ihm dran, Kamera schwenkt weg und man hört Knuspergeräusche...
    Und dann dieser Zombiekopf, unter dem man ab und an noch den Schauspieler sieht.. Toller Film, jedem zu empfehlen.

Auch, wenn ich mir hier jetzt Feinde machen werde...
    Fluch der Karibik:

Explodierende Kanonenkugeln... äh, ja... ein schwuler Johnny Depp und ähm ja... mir fehlen die Worte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Oase der Zombies:

Hui, der ist klasse... Zombie geht auf Typ zu, noch 10 Meter entfernt, Typ schreit.. Zombie wankt langsam weiter, noch 3 Meter, Typ steht und schreit, Zombie ist an ihm dran, Kamera schwenkt weg und man hört Knuspergeräusche...
    Und dann dieser Zombiekopf, unter dem man ab und an noch den Schauspieler sieht.. Toller Film, jedem zu empfehlen.
    Wie jetzt.....? du hast den Film auch geehen, ich dachte damals den Film gibts garnich wirklich oder so....auf jeden Fall ist das eigentlich auch ein Film in der hiesigen Kategorie, nur der war so schlecht, den hab ich gleich nach dem Schauen wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt.....nur ne Frage, weil dann mein ich den selben Film wie du.... is das der Film in dem am Anfang glaub ich 2 Frauen durch ne Oase fahren und dann irgendwo da (und auch später im Film) überall Hakenkreuze rumhängen?

Users Awaiting Email Confirmation

Jap, das ist er.
    Klasse Story: Eine deutsche Wehrmachtstruppe wurde in der Wüste von Italienern (glaube ich) aufgerieben.. Zufällig hatten die Berge von Gold dabei, das die Italiener aber liegengelassen haben.. Schade.. Naja, nun machen sich n paar Leute auf den Weg den Schatz zu finden und treffen dabei auf humpelnde Plastikzombies.. Und das Ende des Films sieht man leider nicht, da die Zombies wohl durch Benzin in Flammen aufgehen und der schwarze Qualm, gewollt oder nicht, die Kamera verdeckt..

@ deadsilence: ich habe den ersten teil durchgespielt, ja. den zweiten kenne ich auch hab ihn aber nie gespielt, und teil 3 ist imo nicht so toll.

ich bin ehrlich gesagt auch auf teil 2 gespannt, aber ich fand auf jeden fall die erste hälfte des filmes bescheuert, irgendwie merkwürdig...

ich kenne auch diesen blödsplatter "oase der zombies", aber ich habe ihn nur so zu 20% oder weniger mitgekriegt (hab gut geschlafen). lol, den teil den ich gesehen habe, fand ich schon ziemlich scheissig ehrlich...

was aber noch viiiel geilerer blödsplatter ist:

Zombie Holocaust - Zombies unter Kannibalen
    kennt den einer von euch??? ich habe den film nur einmal gesehen und... naja... was kann man dazu noch sagen ausser... blöd.

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Thema Splatter gehört natürlich noch
    Braindead:
    Schauspieler werden von Därmen verfolgt und erwürgt.. naja, was soll man da noch sagen? "Niemand wird dich je so lieben wie deine Mutter" ...

da spricht mir jemand aus der seele *lol*

aber braindead ist voll cool, immerhin peter jacksons erstwerk....

DNA - Die Insel des Dr. Moreau

Hat den zufälligerweise jemand gesehen und fand den genauso schlecht wie ich?!
    Soll wohl sowas wie ein Big Budget Film sein?! Was dabei rausgekommen ist kann man meines Erachtens nur als vollkommen verhunzt und mißlungen bezeichnen.
    Die Dialoge: grottenschlecht,unterirdisch -> besonders die von David Thewlis, der den "Helden" spielt (mir fällt jetzt kein Beispiel ein, hab' ich wohl schon wieder verdrängt), absolut nichtssagend.
    Dann diese 1/2 Mensch 1/2 Tier Mix-Mutation-was auch immer-Kreaturen, deren Masken sind einfach nur schlecht,schlecht,schlecht.
    Ganz zu Schweigen von den Schauspielern (Marlon Brando, unter dem Make-Up fast nicht zu erkennen; Val Kilmer, dreht im Verlauf des Films total durch), die wohl gerade alle in Geldnot waren oder wie ist sowas sonst zu erklären?!
    Ach ja, eine Szene sei noch hervorgehoben: Marlon Brandos (spielt den Ober-Gen-Ingenieur von und zu Dr. Moreau) Piano Duett mit seinem selbstkreierten seltsamen kleinen Mutantenzwerg, so 'ne Art degeneriertes, total vermurkstes Mini-Me. Total absurd das Ganze. Da mußte ich dann doch lachen.
    Ich kann mich nur wiederholen, total daneben der Film, mit zudem erschreckender, eigentlich ziemlich ernster Grundidee, aber grauenhafter Umsetzung.