Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Richtig schlechte Filme!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War nicht der schlechteste Film aller Zeiten Plan 9 from outer space (Edit: bwäh, der wurde ja hier schon zitiert, genauso wie D&D, man, woher kennt ihr nur all meine schlechten Geheimtips ? )von Edward Wood ? obwohl, ich finde der hat in Gegensatz zu den heutigen Hollywood Produktionen noch kult-charakter

Ich frag mich warum einige Leute hier Sachen wie HdR oder the grinch aufzählen, anscheinend haben diejenigen noch nicht die WIRKLICH miesen Filme gesehen. O_O

Also, hier eine (kleine) Auswahl von mir:

Dungeons & Dragons

erinnert ihr euch ? ~_~ an diesen Film war wirklich alles, aber auch alles grottig: Darsteller (der Held war die absolute Hamsterbacke, der rest war genauso schlimm @_@) ,Story, Dialoge, Spezial Effekte (haha.), Ausstattung (die Kostüme hätte ich auch selbst nähen können -__-). Das einzig positive war das man über den Müll noch lachen konnte. Na ja, was anderes konnte man ja eh nicht tun, hatte ja schließlich die Kinokarte bezahlt ;_; und die ganzen Rollenspieler die Erwartungen in den Film gesteckt hatten tun mir heute noch leid.

Scream 3

keine Sekunde lang spannend, unlogisch bis zum umkippen, und einfach nur völlig bescheuert. Weis bis heute nicht warum ich den Film gesehen hab. Ich kann mich eigentlich nur dran erinnern das es die ganze Zeit im Film so vor sich her ging: „Der killer ist im Haus!“ „Ieeeehh!! Was sollen wir tun ?!“ „ich hab eine Idee: du gehst (natürlich alleine) in den Keller (wo das licht nicht geht) während ich (alleine) den Garten schecke, ihr anderen teilt euch dann auch auf, so werden wir ihn bestimmt am besten entkommen!“

Mission: Impossible 2
    Der erste Teil hatte ja noch irgendwas, aber in Sachen unfreiwillig komisch toppt Teil Zwei alles O.o erst mal wurde das Konzept von Agenten thriller auf James Bond Format niedergesetzt und es wurde so übertrieben... ich glaub, als ich den Film gesehen hab bin ich vor Lachen fast erstickt: gerade wenn man glaubt jetzt wurde der Höhepunkt der vollkommenden Lächerlichkeit erreicht, dann wird noch einmal einer drauf gesetzt, so a la: „Haha, ich hab eine Maske getragen um dich auszuspionieren, aber was du nicht ahnst: ich trage hinter der Maske.....noch eine Maske!“ (hinter der sich natürlich noch mindestens 3 andere Masken verbergen ) oder diese ständige Dramatisierung: Eine Explosion, ein brennender Türahmen, eine weisse Taube fliegt hindurch, Tom Cruise mit den Rächerblick geht dran vorbei- und mir kullern schon die Tränen vor lachen XD
    Hach, ich könnte noch stundenlang aus diesen bescheuerten Drehbuch zitieren (meine Kusine: „woher kommt die Waffe die da vor seinen füssen liegt, die war doch eben noch nicht da !“ Ich: „Wahrscheinlich liegt sie da schon seit den 2. Weltkrieg! XD“) aber ich glaub ihr habt schon verstanden worauf ich hinaus will O.o

Ansonsten...... hat jemand die Rückkehr der Reitenden Leichen gesehen ? ^^ der ist so schlecht das man ihn schon wiederum gesehen haben müsste! ^^;;;

Geändert von Dardivio (04.04.2004 um 02:48 Uhr)