-
The Big Guns
@ dj n: ích wurde von einer bestimmten person gezwungen, mir den schund anzugucken, weil es angeblich "so romantisch" wäre. im endeffekt war der film ein totaler reinfall...
@ topic: und wo ich gerade bei niemals aufhören wollenden und immer mieser werdenden filmreihen stehengeblieben bin:
American Ninja (9 Teile):
Michael Dudikoff ist ein scheiss-schauspieler, das kann mir keiner ausreden! völlig überflüssige reihe mit noch überflüssigeren und von teil zu teil immer schwachsinnigeren stories.
Bloodsport (8 Teile):
Okay, der erste war echt cool - aber danach ist es nur noch ein sinnloses aufeinanderdraufgehaue, dass es nicht mehr feierlich ist. nicht mal unterhaltend...
Karate Kid (6 Teile):
Erster Teil: ganz top. gute story, gute schauspieler-leistungen, gute kampfszenen und éin gewisser sinn hinter dem film. ab dort geht es allerdings bergab: immer langwierigere stories, schwachsinnige kämpfe und absolut langweilige immer-wieder-fortsetzungen. ab teil 2 shittig.
Freitag der 13. (insg. 10 Teile):
boah, watt habe ich gelacht über jason x! 

na gut, die ersten zwei teile sind gut, aber danach ist es nur noch dümmliches abgemurkse von teenies. LAHM!!! tausendmal in anderen movies gesehen und der dämlichste teil der reihe (jason x) setzt dem ganzen unsinn noch die krone auf...
so, soweit!