-
Kein Leben
Ich habe ja schon eine ganze Menge schrottiger Filme angesehen, aber
The Watcher ist definitiv der schlimmste von allen. Das einzige, was uns vom Verlassen des Kinos gerettet hat, war das wir Keanu Reeves Charakter unterstellt haben, den Charakter von James Spader sexuelle Ansinnen zu machen. Glücklicherweise war das Kino fast leer und wir konnten laut Unvergessliche Zeilen wie "Ich habe es mit ihm versucht, aber es hat nicht geklappt!" und "Ich tue das nur für uns!" rezitieren.
Wenn wir von schlechtem Fantasy sprechen, dann sollte man HdR nicht erwähnen. Der schlechteste Fantasyfilm mit großem Budget ist "Dungeons&Dragons", zweifelsohne. Kein anständiges Gemetzel, miese Kostüme, schlechte Schauspieler spielten unsympatische Charaktere, konfuse und unlogische Story - wie kommt eine adelige zum einen plötzlich auf die Idee, das alle Menschen gleiches Recht haben sollten und wie kommt ein Weisenrat auf die Idee, dass er eine Kaiserin absetzen könnte - eine Herrscherin von Gottes Gnaden legitimiert durch Religionsoberhäupter. Die Kampfszenen sind schlecht und diese Idioten haben Burgruinen als Drehort verwendet!!! Eine Gottverdammte Armee übernachtet doch nicht in einer Burgruine!!! Der Beweis das Amerikaner bei Todestrafe keine Fantasyfilme machen sollten.
Pearl Harbour - ein Film, den wir uns dadurch gerettet haben, dass wir die Japaner anfeuerten. Leider blieben uns unsere Zurufe an Dai Nippon im Hals stecken, als wir die Japaner in Baumwollunterhosen in Wasserbecken stehen und Schifflein herumschieben sahen. Daneben hatte irgendjemand die schlaue Idee gehabt, den Angriffsplan auf Pearl Harbour in Beton zu gießen und im freien aufzustellen. Siediediediediediedie!!!!!
Irgendwie waren wir alle richtig erleichtert, als die Achsemächte zuerst den einen runterschossen und danach noch den Wohnort des anderen Bombardierten.