Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Du Kunstbanause!!!
Dirty Dancing ist imo einer der beste "Schmacht-Filme", die es je gegeben hat (da spricht einer aus Erfahrung *g*).
Den als schlechten Film zu tituieren zeigt, dass gewisse Menschen wirklich ein "kulturelles" Niveau unterhalb der Grasnarbe habe
vielleicht, aber nicht, wenn du ihn dir zehnmal hintereinander mit deiner cousine ansehen musst!!! seit diesem tag/abend habe ich eine explizite abneigung gegenüber diesem film. du siehst, es ist nicht grundlos.
ausserdem hat sich meine freundin von mir getrennt während "she's like the wind" im radio lief. da hätten wir grund nummer zwei...

Zitat Zitat
From Dusk Till Dawn
Obwohl ich früher ein großer Fan davon war, hat sich dieser Film trotzdem stark in meiner Beliebtheitsskala nach unten geschossen.
Sinnlose, superkurze Story, sinnloses Geballere, übertriebene Splatter-Effekte und total Low-Budget... einer der schlechtesten Filme von George Clooney...
ganz großes

ich habe den film vor kurzem gesehen und ich fand ihn zwar lustig, aber nicht überragend toll. ich finde aber george clooney in dem film ganz cool. zudem hat sich der film so in mein gehirn gebrannt, dass ich den film bisher immer im fernsehen gesehen habe... er kommt ja nochmal am 2. april. *salzstangenbereitstell* *mitnachbarverabred* ich kann diesen film nicht besonders schlecht finden (höchstens so schlecht, dass er schon wieder cool ist )

Zitat Zitat
Rambo 1-3
Stupider und hohler geht's kaum... einfach nur dumm...
nja, da muss man differenzieren: der erste teil ist noch ganz interessant, hat noch eine story, die ganz in ordnung ist. ab teil 2 wirds allerdings lahm und doof, wie du schon sagst, hohles und stupides geballere...