Yeah es gibt sie doch noch! die inoffiziellen fans von "plan 9 from outer space" (you're stupid minds! STUPID! STUPID!!!" ). herrlich bescheuerter und derbe mieser film, der mich immer wieder zum lachen bringt. echt lollig ^^

hammerhart schlecht sind auch...

Heavy metal fakk 2

der film ist so dermaßen kagge!!! schlechte story, sinnlose dialoge, brege special effects. und schlecht gezeichnet (ausser die hauptfigur ) kurzum ein schlechter versuch aus kanada, auch mal ein anime zu machen

dirty dancing

*würg* wenn ich noch ein einziges mal gezwungen werde, diesen öden und grobschlächtigen schmalzfilm nochmal zu gucken, dann gibts tote

ring 0 und ring 2 (japano)

*lol* okay, ring (sowohl japanische als auch ami-version) waren extrem gruselig und schockig. aber diese beiden filme sind sowas von unspannend und ungruselig, dass ich mir WÄHREND DER FILM LIEF noch schnell eine tüte popcorn gemacht habe - das passiert extrem selten!

starship troopers

vollkommen verblöderter splatter-murks! weiss garnicht, was an dem film ausser den specialeffects so toll sein soll...

pulp fiction

okay, vorerst: ich habe mir den film mit extrem neutraler haltung angesehen. fazit: extrem gewalttätig, ziemlich unlustig und sinnlos, mies gemacht, nicht mal gutes unterhaltungskino. einfach nur müll. wieder war mir unklar, warum dieser film hochgelobt wird.

dazu kommen noch:

- alle dolph lundgren filme
(ausser rocky iv, allen anderen kannste inne tonne treten!)

- alle michael dudikoff filme
(gaaaaanz weing qualität)

- sudden death
(ich bin ein wahrer van damme-fan, aber dieser film ist einfach nur schrott!)

- mit schirm charme und melone
(echt grausig, was der regisseur aus einer meiner lieblingsserien gemacht hat! auch sean connery kann den film nicht retten!)

- matrix 3
(erster teil war geil. zweiter teil war noch okay. aber das hier ist einfach nur kagge! von der story über die dialoge bis hin zum albernsten showdown aller zeiten.)