Die schlechtesten Filme, die ich kenne:
Kill Bill :
Der Film war mit Abstand die grösste Filmenttäuschung des Jahres. Wer hätte gedacht, dass Tarantino jemals etwas so mittelmässiges machen würde (außer Jackie Brown natürlich^^)
Wo waren die lustigen Dialoge und die coolen Charaktere? Und wo war der Über-OST (der von KB war einfach nur gut, nicht mehr)
Und überhaupt wirkte der Film nicht mehr wie Tarantino, als eher wie ein 08/15 Hollywood-Regisseur, der Splattereffekte einbaut.
Ich war sehr traurig, nachdem ich diesen Film gesehen habe.
Spiderman :
Billige Effekte, billige Story, billige Schauspieler (ok W.Dafoe war ganz akzeptabel), grauenhafte Kamera, schlechter Schnitt und das alles auf mehr als 2 Stunden. Comic-Verfilmungen sind leider fast schon ein Garant für miserable Filme, dieser jedoch konnte noch seine alten "Vorgänger" und den Hulk toppen.
Faust :
Nicht der Faust von Goethe, sondern eine Comicverfilmung, die teilweise noch schlechter als Spiderman ist. Die Effekte sind hier noch billiger, die Dialoge noch abgedroschener und die Story noch langweiliger.
Von den vielen Logikfehlern mal ganz abgesehen (wie war das nochma mit dem "Ich wollte dich von anfang an?" -.-)
Und last but not least:
Battle Royal 2 :
Ok, an sich kein schlechter Film. Im Vergleich zum 1. Teil jedoch kann man diesen Film einfach nur als schlecht bezeichen, was aber eigentlich nur am mehr als grandiosen Vorgänger liegt. Mit nem anderen Namen würde mir der Film sicherlich gefallen.
Erwähnenswert sind hier aber auch noch: Wrong Turn, Blade, LotR 3, Hulk, Pearl Harbour, Passion Christi (der Film war zu schlecht, darüber will ich nicht mehr reden.Nur soviel, dass ich mir einen Film namens Kill Mel gerne angucken würde) und Final Fantasy (will auch nicht drüber reden T-T *Trauma* )