Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

richtig richtig richtig miese filme!!!

hoi!
    ich habe den thread hier nicht gefunden, aber ich wusste dass es einen thread gab, in dem jeder seine absoluten hassfilme vorstellte. also werde ich das einfach mal fortsetzen und frage mal in den raum hinein:

welche/n film/e fandet ihr richtig richtig scheisse?

lästert mal richtig über filme, die ihr kinogeld, kabelsteuer oder premiere-kosten nicht wert waren!

ich mach mal den anfang:

"super troopers"
    ein paar provinz-cops wollen sich gegen korrupte stadt-bullen durchsetzen. ich habe den film auf video gesehen, weil der angeblich "superlustig" sein sollte. aber von wegen lustig!

platte witzchen, nicht ein einziger lacher, schlechte synchro und eine eindeutig frauenfeindliche einstellung. einfach kagge...

"wing commander" (auf PRO/contra 7)
    der film war so UNGLAUBLICH mies... schlechte schauspieler, miese effekte und eine absolut konfuse und nichtssagende handlung... absoluter schmu... eine unwürdige adption eines klasse pc-spiels.

"tomb raider 2"
    schlecht! dumme handlung, dumme dialoge, dumme charaktere, dumme bösewichte (allen voran til schweiger). einfach dumm.

"adaption"
    ZZZZZZzzzzzzZZZZZ... oh nicolas cage ist aber hässlich...! jetzt labert der ja schon wieder... na egal...ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ....
    der film sowas von unglaublich öde und langweilig, dass man alle paar minuten vorm bildschirm selig einschnorchelt.

[edit:]HA!!! Endlich 400!!!

Re: richtig richtig richtig miese filme!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    "adaption"
    ZZZZZZzzzzzzZZZZZ... oh nicolas cage ist aber hässlich...! jetzt labert der ja schon wieder... na egal...ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ....
    der film sowas von unglaublich öde und langweilig, dass man alle paar minuten vorm bildschirm selig einschnorchelt.

[I]
    Do you also look as stupid as you appear to be?

Zum eigentlichen Thema:

Tripel xXx

...mehr brauch man dazu wirklich nciht zu sagen.

wieso? ich fand den film nicht unbedingt scheisse... ich meine der war ziemlich tiefgründig (nicht triple x, den fand ich auch zimmlich dämlich, aber adaption); aber er war einfach so verdammt zähflüssig und ich bin auch nicht mehr ganz mitgekommen mit der story als ich anfing, selig einzuschlummern.
    jedem sein geschmack, also sag' nicht dass ich mich irgendwie blöd stelle oder blöd bin oder was auch immer der kommentar dahinter zu bedeuten hat. noch nie was von freier meinungsäusserung gehört???

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Lost in Space:
    Robinson Crusoe in der Zukunft. Die Familie heißt auch noch Robinson, welch Einfall.
    Eine Handlung gibt es so gut wie gar nicht, aber es ist ganz wichtig, dass auf Mord programmierte Roboter ihre Instruktionen dauernd laut vor sich hin sagen.
    Mein Urteil: Der schlechteste Film aller Zeiten

Der schmale Grat
    Was an dem Film so toll sein soll, hab ich nie verstanden. Zusammenhanglose Handlungsfetzen gemischt mit zugegeben schönen Tieraufnahmen. Es ist Krieg dann ist er bei Eingeborenen dann ist Clooney da, dann sind alle weg.
    Ein erfahrener Soldat zieht nur den Stift der Handgranate, die dann am Gürtel hoch geht, aber da er sich auf sie geworfen hat, ist niemanden ausser er selbst verletzt und er kann aber noch seine Lebensgeschichte erzählen.
    Und das Ende ist das mieseste, was sich ein Autor jemals ausgedacht hat: Umringt von zwei Dutzend Japanern, die ihn auffordern seine Waffe wegzuschmeißen, reißt er sein Gewehr hoch, wird erschossen und Ende. ECHT SUPER!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    noch nie was von freier meinungsäusserung gehört???
    Nicht wenn sie so diletantisch wie von dir vorgebracht wird.

eigentlich wurde schon alle genannt, aber spontan fallen mir noch zwei ein

John Carpenter - Die Mächte des Wahnsinns

Einfach nur schlechte Handlung, zudem stark verwirrend, alles schlecht und dazu, was mich am meisten enttäuscht hat, von John Carpenter himself....er hat Halloween gemacht, das soll was heißen....

Evil Creatures

Hinten drauf, bei der Beschreibung, stand sowas wie witziger Horrorfilm, nur der war weder witzig noch Horror, ein simpler dummer Film, mit lauter Zwergwüchsigen Schauspielern, ok, der eine Zwerg aus "Sabrina - Total verhext" war auch dabei, aber den mag ich eh nich

@ Vash:
    ich meine, wie soll ichs denn ausführen, mann?! ich habe nur gepostet, was ich dazu gedacht habe, und wenns dir nicht passt, kannst du doch einfach aufhören, 'nen streit heraufzubeschwören, wenn ich dir auf den schlipps getreten bin mit meiner "dilletantischen art".

Der schlechteste Film auf diesem Planeten...

Der Scheider von Panama,
    eigentlich war er ja nicht schlecht, aber ich hab mir mehr davon erhofft...
    naja, wo Brosnan drauf steht muss nicht Bond drin sein...

Demons - die Wahrheit über Dämonen
    absolut dumm und oberflächlich zusammengeschnipselete Geschichte mit Klischee-Charakteren, die Soap-Charas an Einfältigkeit noch zu übertreffen vermögen, dazu grottige Dialoge ohne irgendwelche Anflüge von Sinn und Hintergrund und zuletzt die absolut billige Umsetzung mit Settings und Effekten, die in keinem Schultheater begeistertern - einfach lächerlich dieser Film.
    Die Krönung waren die Interviews mit den Beteiligten - wie sich alle in den Himmel gelobt haben, für diesen verfilmten Müll war angesichts desselbigen unfreiwillig komisch.

Being John Malkovich
    Sollte das witzig sein? Gsellschaftskritisch? Ich habe darin jedenfalls nichts als Sinnlosigkeit und zwei verlorenen Stunden meines Lebens gesehen.

Verrückt nach Mary
    Abstoßend, dumm und nicht den Anflug in irgendeiner Weise lustig zu sein.

Kill Bill:
    Wenn der sich wenigstens nicht so ernst nehmen würde. Aber es ist einfach viel zu übertrieben, wenn 88 Männer gegen eine einzige Frau im Kampf keine Chance haben!
    Und viel zu viel Kunstblut. Da kann maqn echt nur noch drüber lachen, so dämlich ist der Film. Nichmal irgend ne Moral oder sowas vermittelt der!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Der einzige HdR, den ich bis jetzt gesehen hab. Enttäuschend. viel zu viel Fantasy-Elemente, blasse Darsteller, schlechte und sehr billige Story.
    Teils große Logiklücken. Nun ja, mit guten Kulissen und guten Effekten kann man mich eben nicht ruhig stellen.
    Den Film fand ich überhaupt nicht gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Kill Bill:
    Wenn der sich wenigstens nicht so ernst nehmen würde. Aber es ist einfach viel zu übertrieben, wenn 88 Männer gegen eine einzige Frau im Kampf keine Chance haben!
    Und viel zu viel Kunstblut. Da kann maqn echt nur noch drüber lachen, so dämlich ist der Film. Nichmal irgend ne Moral oder sowas vermittelt der!

Ich will dich nicht beledigen, aber du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn das deine ernsthafte Meinung ist....

Geht es in Kill Bill um Realismus ? Nein, das zählt zum Film Kunstblut und 88 Männer vs. Woman...
    Moral? Hat jeder Film ne Moral? Wohl kaum, es gibt massig Filme ohne größere Handlung, welche dennoch 1a Unterhaltungsfilme sind, man muss eben unterscheiden können zwischen Filmen, die einem was vermitteln und Filme die schlichtweg unterhalten

Zitat Zitat
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Der einzige HdR, den ich bis jetzt gesehen hab. Enttäuschend. viel zu viel Fantasy-Elemente, blasse Darsteller, schlechte und sehr billige Story.
    Teils große Logiklücken. Nun ja, mit guten Kulissen und guten Effekten kann man mich eben nicht ruhig stellen.
    Den Film fand ich überhaupt nicht gut!
    zu viele Fantasy-Elemente? Klar, vielzuviele, wie kann man auch nur von einem Film in der Kategorie "Fantasy" erwarten, das er Fantasy-Elemente enthält...große Logiklücken und billige Story....-.- got no idea what you're talking about, der Film ist in sich schlüßig, der imho einzige Kritikpunkt ist, das einem Fantasy nicht gefallen könnte, jedoch, die Story.....dazu fällt mir echt nix mehr ein....

Bezüglich Kill Bill:
    Nun ja, ich finds net unterhaltsam, wenn das einzige, was der Film zeigt ist, dass viele, viele Leutz brutalst getötet werden. Und der Film nimmt sich ernst. Das ist für mich nicht unterhaltsam. Würde er wenigstens etwas vermitteln wollen...
    So ist ne extrem krasse (nichtmal besonders gut choreographierte) Edel-Splatter-Orgie.
    Tarantino mag das alsw ernsthaftes Kunstwerk ansehen, für mich ist das n Stück unlogisches, unrealistisches Metzelwerk.
    Das einzige, was ich dem Film abgewinnen kann sind der gute Soundtrack und dei teils schönen Kulissen.

Und bezüglich HdR:
    In sich schlüssig? Aha! Seeehr schlüssig!
    Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen?
    Es muss ja ne tolle Reise werden. Wieso scheuen sie sich davor, ne große Armee zum Kämpfen mitunehmen? Weil sie unauffällig sein müssen! Komisch, wieso werden die dann immer mehr und sind zum Schluss in ner großen Gruppe unterwegs.
    Die Story an sich ist auch total uninnovativ. Das ist sowas: "Held muss von A nach B und muss dabei C-Monster töten" nur in verschärfter Form.
    Und sowas kann ich au nix abgewinnen. Vielleicht sind teil 2 und 3 besser als der, aber die werd ich mir nicht anschauen, weil ich Teil 1 schon schlecht fand!

Zitat Zitat
    Ich will dich nicht beledigen, aber du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn das deine ernsthafte Meinung ist....
    Es gibt sowas das nennt sich unterschiedliche Geschmäcker?! hm?

Users Awaiting Email Confirmation

Dazu muss man nichts sagen....Repko...

Sorry for Spam

naja Kill Bill, ist wie gesagt einfach ein Film der unterhaltung, und du hast anscheinend auch erkannt, was Tarantino ausmacht, eine Eigenart, diese wird in Kill Bill so sichtbar, wie du sie beschrieben hast, der film nimmt sich ernst, aber ist eigentlich stark unrealistisch.....*tata* du weisst wer Tarantino ist.....

zu deinem Statement bzgl. HdR:

dann sach mir mal ein paar innovative Filme in Sache Fantasy?! Da wäre ich echt mal drauf gespannt....weil uninnovativ? naja ansichtssache....jedoch muss ich wohl zu
    Zitat Zitat
    Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen
    dir nicht wirklich sagen wie minderbemittelt dieser comment war?

klar, gibts unterschidliche Geschmäcker, jedoch wenn was gut ist, ists gut. Punktum, kann sein, dass es dir nicht gefällt. Ich denke auch, Titanic ist ein scheiß Film, nur er scheint doch bei einer breiten Masse Kinogängern anzukommen.....selbiges wird bei KB sein.....wenn dir der Film nicht gefällt heißts ja nicht, das der Film schlecht ist, nur das er DIR nicht gefällt.....Dr.

@Repko - du dumm? Der Film folgt genau (ziemlich) der Story aus dem Buch und wenn du die nicht für sehr schlüssig findest, dann hast du keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat, soll man bekanntlich einfach mal die ... naja du weißt schon

Der wohl abstoßendste Film für mich ist Mars attacks. Einen derart sinnlosen Film hab ich noch nie gesehen und ich hoffe ich werde auch nie wieder so einen Film sehen.
    Einige mögen Sachen daran lustig finde, aber der Streifen hatte für mich gar nichts, außer einen Brechreiz...

@Repko
    Lies am besten mal die Bücher von LotR, vielleicht bekommst du dann ein Verständnis für den Inhalt und schließlich auch zum Film!

nohman Gast
    zum thema:

Plan 9 From Outer Space
    wundervolles stück trash. fantastisch

Independence Day
    ich hab zwar nichts gegen leichte popcorn unterhaltung, aber der film geht mir doch zuweit. kompletter schwachsinn und dazu noch viel fahnengeschwenke. wenn der film wenigstens nur achtzig minuten gedauert hätte, wäre er aufgrund der action vielleicht noch irgendwie erträglich, aber zweieinhalb stunden lang diesen blödsinn hält wohl keiner aus (hoffe ich mal )

Pearl Harbor
    bin ich der einzige, den sochle liebeschnulzen mit geschichtlichen tragödien im hintergrund nerven. ich mein ist doch wurscht wie geschichtlich unkorrekt das alles dargestellt wird, hauptsache am schluss hat der (amerikanische) held sein mädel
    außerdem mag ich Bays 'art' nicht.

Zitat Zitat
    Einige mögen Sachen daran lustig finde,
    pf - imo war der film von vorne bis hinten genial es lebe sci-fi trash ^^

Blade II

Selten ein Film gesehen den ich so langweilig fand, vielleicht war wohl ein bisschen zuviel Action für mein Geschmack drinne. Außerdem haben die gar nicht gesagt was mit der Frau im 1. Teil passiert ist. Ist die einfach so verschwunden, oder was?

Der Schuh des Manitus

Tschuldigung aber ich fand ihn einfach nur nullkomisch...

Okay, nehmen wir mal schlechte Synchros etc. raus und kommen wir zum schlechtesten Film....

Herr der Ringe - Die Gefährten
    Eins mal vorweg: Ich -hasse- HDR. Es gibt nichts, was mich mehr aufregt in der heutigen Filmindustrie.
    Ich hatte keine Ahnung von dem Thema und ging neutral in diesen Film. Ich persönlich fand schon, dass einige gute Szenen drin waren, aber alles in allem fand ich den Film langweilig, nervtötend und absolut überbejubelt... besonders bei den Hauptdarstellern waren einige ziemliche Fehlgriffe dabei.
    Und mal ehrlich... wenn man dieses ganze HDR-Zeug sieht... man lernt den Film wirklich hassen Ü-Eier-Figuren, PC-Spiele, eigene Brettspiele, Wörterbücher, jetzt bekommt dieser Tolkien sogar zwei eigene Regale in unserer größten Buchhandlung der Stadt >_<
    Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus... würde es diesen Film nicht geben... ca. 60% der HDR-"Fans" hätten das Buch -nicht- verstanden. Das ist meine Meinung zu diesem umjubelten, himmelhochjauchzenden... Mist. Und das dann auch noch drei Jahre lang in die Länge zu ziehen...

sämtliche vin diesel filme, the medaillon, biker boyz, time cop'2, scream 3, final destination 2, independence day, matrix und godzilla - ami version.

naja, es gibt ne ganze reihe schlechte filme, und alle miesen aufzählen bringt ja letztendlich eh nichts, die da oben fallen mir nur eben spontan ein, und die waren auch schon wirklich dumm.