Okay, nehmen wir mal schlechte Synchros etc. raus und kommen wir zum schlechtesten Film....
Herr der Ringe - Die Gefährten
Eins mal vorweg: Ich -hasse- HDR. Es gibt nichts, was mich mehr aufregt in der heutigen Filmindustrie.
Ich hatte keine Ahnung von dem Thema und ging neutral in diesen Film. Ich persönlich fand schon, dass einige gute Szenen drin waren, aber alles in allem fand ich den Film langweilig, nervtötend und absolut überbejubelt... besonders bei den Hauptdarstellern waren einige ziemliche Fehlgriffe dabei.
Und mal ehrlich... wenn man dieses ganze HDR-Zeug sieht... man lernt den Film wirklich hassenÜ-Eier-Figuren, PC-Spiele, eigene Brettspiele, Wörterbücher, jetzt bekommt dieser Tolkien sogar zwei eigene Regale in unserer größten Buchhandlung der Stadt >_<
Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus... würde es diesen Film nicht geben... ca. 60% der HDR-"Fans" hätten das Buch -nicht- verstanden. Das ist meine Meinung zu diesem umjubelten, himmelhochjauchzenden... Mist. Und das dann auch noch drei Jahre lang in die Länge zu ziehen...