-
#RottenToTheCore
Armageddon
Rofl? TEH KTISHC! Ich fand den Film recht grottig, nichtmal Buscemi konnte den retten. Er war ARG unlogisch, kitschig, unlustig, auch nicht wirklich spannend, kitschig und -ach- kitschig. Grauenhaft.
Romeo & Julia (Leo DiCap-Version)
Seit diesem Film hab' ich Angst vor Mädchengeburtstagen. NIE - WIEDER - EINE - FREUNDIN - DIE - KASSETTE - AUSWÄHLEN - LASSEN. Diese Verfilmung war grausig, die Texte so ungeändert vollkommen unpassend, der Hawaiistil war unter aller Sau und die Schauspieler? Kann man knicken.
Blade
Hauptsache blutig, hm? Und nichtmal das Blut sah authentisch aus.
Signs
Mir hat man gute Schockeffekte versprochen, einen unterhaltsamen Film. Ich kam aus dem Kino und musste laut loslachen. Von der Story hab' ich nichts erwartet, die Schockeffekte waren recht lau, die Aliens sahen nun wirklich nicht gruselig aus, das Mädchen war lächerlich und das Ende war die Krönung. Haaa~ch.
Matrix - Revolutions
Wohlgemerkt, ich habe Matrix 2 nicht gesehen, ich war in Teil 3 nur, weil man mich zur Premiere eingeladen hat. Ich saß drin und hab' nur an DBZ gedacht. Danach hab' ich mich mit meinem Kumpel herrlich drüber aufgeregt, dass ich in diesen Film gegangen bin.