-
The Big Guns
richtig richtig richtig miese filme!!!
hoi!
ich habe den thread hier nicht gefunden, aber ich wusste dass es einen thread gab, in dem jeder seine absoluten hassfilme vorstellte. also werde ich das einfach mal fortsetzen und frage mal in den raum hinein:
welche/n film/e fandet ihr richtig richtig scheisse?
lästert mal richtig über filme, die ihr kinogeld, kabelsteuer oder premiere-kosten nicht wert waren!
ich mach mal den anfang:
"super troopers"
ein paar provinz-cops wollen sich gegen korrupte stadt-bullen durchsetzen. ich habe den film auf video gesehen, weil der angeblich "superlustig" sein sollte. aber von wegen lustig!
platte witzchen, nicht ein einziger lacher, schlechte synchro und eine eindeutig frauenfeindliche einstellung. einfach kagge...
"wing commander" (auf PRO/contra 7)
der film war so UNGLAUBLICH mies... schlechte schauspieler, miese effekte und eine absolut konfuse und nichtssagende handlung... absoluter schmu... eine unwürdige adption eines klasse pc-spiels.
"tomb raider 2"
schlecht! dumme handlung, dumme dialoge, dumme charaktere, dumme bösewichte (allen voran til schweiger). einfach dumm. 
"adaption"
ZZZZZZzzzzzzZZZZZ... oh nicolas cage ist aber hässlich...! jetzt labert der ja schon wieder... na egal...ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ....
der film sowas von unglaublich öde und langweilig, dass man alle paar minuten vorm bildschirm selig einschnorchelt.
[edit:]HA!!! Endlich 400!!!