Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

holla... was manche hier unter schlechten filmen verstehen O_o naaaja komisch komisch... egal

zu pulp fiction brauch ich nix sagen, ich nehme an das war ein witz ^^
    allein die tatsache das jemand p.f. in diesem thread erwähnt lässt mich schon vom stuhl fallen

das selbe gilt für fdtd und kill bill

aber ich kanns ja nicht verübeln, die einen stehn auf hollywood die anderen auf gute filme (sorry ^^ musste sein)

jedenfalls fand ich z.b. auch blade 2 sehr gut, der film hat keine herausragende story? na und? ist es heutzutage irgentwie pflicht ^^ das zauberwort in der branche heißt : ENTERTAINMENT! also die unterhaltung

mich hat der film gut unterhalten und gute actionszenen sieht mein äuglein auch sehr gerne.

naja zu den filmen die ich nicht gut finde:

Dreamcatcher... ich weiß nicht, alle sagen das buch ist gut, das kann sein aber der film war wirklich .... ne ^^ ich mein... wäre es eine comedy würd ich ihn ja noch akzeptieren aber wenn man DAS ernst mein... naaaaja

28 days later... der einzige und unereichte film der es schaft steiler zu sein als ein hochhaus in frankfurt. worauf ich hinauswill ist der rapide fall in der mitte des filmes von "wow das ist ja mal was neues- interessant" zu "omF!g..."...

harry potter sagt mir jetzt persönlich auch sehr wenig zu und ich versteh nicht was daran auch menschen über der 12 jahres grenze interesant finden ABER ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt, also halte ich da meine klappe ^^

und den film den ich jetzt nenne halte ich imo für überstrapaziert, überkommerzialisiert und überschätzt: lotr... ja steinigt mich aber imo sollte man auch mal die ben franclins sein lassen und KEINEN "kleinen hobbit" drehen -.- auch wenn es eine VOR-geschichte wird, wird da wieder SO ein rummel drum gemacht das ich mir lieber 50´er jahre b-movies anschaue.

in diesem sinne es lebe "DAS SKELETT VON CADAVRA"!

@ dj n: ích wurde von einer bestimmten person gezwungen, mir den schund anzugucken, weil es angeblich "so romantisch" wäre. im endeffekt war der film ein totaler reinfall...

@ topic: und wo ich gerade bei niemals aufhören wollenden und immer mieser werdenden filmreihen stehengeblieben bin:

American Ninja (9 Teile):
    Michael Dudikoff ist ein scheiss-schauspieler, das kann mir keiner ausreden! völlig überflüssige reihe mit noch überflüssigeren und von teil zu teil immer schwachsinnigeren stories.

Bloodsport (8 Teile):
    Okay, der erste war echt cool - aber danach ist es nur noch ein sinnloses aufeinanderdraufgehaue, dass es nicht mehr feierlich ist. nicht mal unterhaltend...

Karate Kid (6 Teile):
    Erster Teil: ganz top. gute story, gute schauspieler-leistungen, gute kampfszenen und éin gewisser sinn hinter dem film. ab dort geht es allerdings bergab: immer langwierigere stories, schwachsinnige kämpfe und absolut langweilige immer-wieder-fortsetzungen. ab teil 2 shittig.

Freitag der 13. (insg. 10 Teile):
    boah, watt habe ich gelacht über jason x! na gut, die ersten zwei teile sind gut, aber danach ist es nur noch dümmliches abgemurkse von teenies. LAHM!!! tausendmal in anderen movies gesehen und der dämlichste teil der reihe (jason x) setzt dem ganzen unsinn noch die krone auf...

so, soweit!

Amaurosis fugax Gast
    In letzter Zeit habe ich nur einen ganz miesen Film gesehen: Was nützt die Liebe in Gedanken
    Eigentlich weiss ich gar nicht recht, was diesen deutschen Film so schlecht macht. Die Zeit (20er-Jahre) und Umgebung (herrliche Landschaftsbilder) sagen mir ausserordentlich zu, die Thematik (Romantik) hat Potential, die Story (Selbstmörderklub) klingt interessant - doch der Film kommt nicht rüber, alles wirkt sowas von Möchtegern und Kitschig und Konstruiert und ARGH!

hier wurde ein ganz wichtiger Film vergessen;
    ARAC ATTACK , dieser Film ist sowas von extrem unlogisch, genmanipulierte Spinnen die 10 meter hoch springen können, aber sie können nicht menschen erreichen die auf einem 2-meter hohen Telefonmast sitzen, sie töten 2 Millionen menschen in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern.
    UNLOGIK PUR, der Film ist so unlogisch ich hab es nicht fassen können.
    LotR hab ich schon gut gefunden, ich habe das Buch gelesen und fand auch die Auswahl der Charaktere sehr gut.

Ich fand Hart am limit ziemlich schlecht weil ich mir einfach mehr von dem film erhoffte...aber da bin ich sicher einer der einzigsten weil die meisten leute die drin waren nur gutes berichten...
    Ich fand nur dass der film zu sehr wie the fast and the furious war und mir gefiehl außerdem die kamera einstellungen nicht so aber das ist auch wieder geschmackssache...
    Und er war rigendwie schon wieder zu unrealistisch obwohl man bei solchen filmen nie nach dem echtheitswert gehen sollte nur die szene in dem wald oder auf bzw. in dem zug fand ich schon wieer zu dumm dass man es als gut einstufen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ravenous_rat
    Ich fand Hart am limit ziemlich schlecht weil ich mir einfach mehr von dem film erhoffte...aber da bin ich sicher einer der einzigsten weil die meisten leute die drin waren nur gutes berichten...
    Komisch Leute mit denen du verkehrst.....also sogut wie alle die ich kenn, sogar eigentlich alle, die den Film gesehen haben, haben gemeint, dass der Film absoluter BS war, sogar von der Story etc. schlechter als 2Fast oder tFatF....

STARSHIP TROOPERS 2

hat den sonst noch jemand gesehen? Ich fand teil 1 nicht schlecht aber was soll den bitteschön teil 2? Is wohl nur was für fans...

Welcome to the Jungle. Alle interessanten Filme waren ausverkauft oder wir hatten sie schon gesehen - also entschlossen wir uns zu niveuloser, dennoch witziger (so hofften wir!) Unterhaltung mit The Rock, Stiffler und Christopher Walken (). Naja, nach einer halben Stunde haben wir das Kino verlassen. :/

Ich finde richtig mies,
    fals jemand kennt und das der richtige Name ist <Armee der Finsternis>..... die Skelette laufen harkend .... der film hat eine schwachsinnige Story ..... und alles is richtig zum K*****!!
    Außerdem noch <Der Schuh des Manitu> ..... OK, Michael "Bulli" Herbig is ja so ganz lustig, aber der Film .... ich hab kaum gegrinst bei den Witzen! Einfach nur Schlecht!

mfG (gelangweilter ) Manji

Re: STARSHIP TROOPERS 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba
    hat den sonst noch jemand gesehen? Ich fand teil 1 nicht schlecht aber was soll den bitteschön teil 2? Is wohl nur was für fans...
    nich wirklich was für Fans, ich hab auch beide gesehen....nebenbei bemerkt, damit outest du dich wohl als einer dieser Sauger div. Seiten dennoch war der Film einfach nur mies, jedoch hats den Film IMO noch ein bisschen gerettet, dass er wenigstens brutal war, hört sich komisch, fnid ich aber noch ganz gut....

Servus!

Da wäre zum einen Mortal Kombat 2 , schlechter gehts fast nicht mehr !(Teil 1 ging noch so )

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman , kein Kommentar

Gothika , schlecht kopiert ( ja, ihr geht richtig in der Annahme , habe The Ring gemeint) , schlechte Story , vorhersehbar wie Schumis 7 Weltmeister Titel ^^

Das war es fürs Erste ,mir fällt sicher noch mehr ein ...

Geändert von Duke Earthrunner (31.03.2004 um 00:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Gothika , schlecht kopiert , schlechte story , vorhersehbar wie Schumis 7 Weltmeister Titel ^^
    *auf der Leitung steh*

Gothika, kopiert? Davon wusst ich nichts, ich wusste, dachte, denke, was auch immer, dass "Behind Blue Eyes" gecovert ist, aber nicht dass der Film kopiert ist...

@ aka: er meint wohl, dass gothica von the ring kopiert ist, weril in beiden filmen ein böses mädchen auftaucht, weil in beiden filmen eine frau die hauptrolle spielt, weil beide filme in etwa gleiche schockeffekte haben sollen (habe gothica noch nich' gesehen...) und weil beide filme (wird auf jeden fall im trailer gezeigt) dieselbe thematik aufweisen - deshalb meint er wohl, dass es kopiert ist...

@ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken . hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...

Zitat Zitat
    @ aka: er meint wohl, dass gothica von the ring kopiert ist, weril in beiden filmen ein böses mädchen auftaucht, weil in beiden filmen eine frau die hauptrolle spielt, weil beide filme in etwa gleiche schockeffekte haben sollen (habe gothica noch nich' gesehen...) und weil beide filme (wird auf jeden fall im trailer gezeigt) dieselbe thematik aufweisen - deshalb meint er wohl, dass es kopiert ist...

aso, ja, aber.....kein aber, stimmt schon....

Zitat Zitat
    @ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken . hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...
    Den gibts schon in den Videotheken? Demnach gibts den Film erst in knapp nem Monat?
    whatever, war auf jeden Fall n mieser Film und ein unwürdiger Nachfolger...schade

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    @ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken. hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...
    OK... hier scheint ein extremes Missverständniss vor zu liegen, bzw. wollen sich hier einige mit solchen Beiträgen wichtig machen...

Afaik gibt's den Film erst, wie aka schon gepostet hat, erst in einem Monat (der Film existiert noch nicht so lange in fertiger Form...)

Ich denke mal, dass hier wohl eher letztere meiner Theorie zutrifft...
    Tja...

DJ n

yup unsere videothek hat ihn schon, der film ist WIRKLICH grottig -.-

was ich noch erwähnen wollte ist resident evil, viele meinen der ist ach soooo schlecht aber ich find den eigendlich gut, auf eine trashige low budget art und weise...

naja leute die das sagen brauchen halt filme mit mindestens 13 fantasiliarden dollar budger ... auch sowas muss es geben ^^

und @ gothika, wenn er kopiert ist dann 100% von dem oldschool adventure "sanitarium"

gothica ~ Sanitarium
    autounfall dito
    während eines
    telefonates

gedächtnissverlust dito
    und klappse

böse geister dito

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    yup unsere videothek hat ihn schon, der film ist WIRKLICH grottig -.-
    Wollt ihr mich jetzt schon zu zweit verarschen? Ich mein, klar, auch in meiner Videothek gibts Findet Nemo schon seit ner knappen Woche, auch wenn er offiziellen Verleihstart erst in 2 Tagen hat, aber Starship Troopers 2 kommt laut kino.de erst am 27.04 und das sind doch noch knapp ein Monat...

kommt drauf an wo du wohnst
    also, ich weiss was ich gesehen habe (nämlich ST2) und ich weiss dass er aus der videothek kam. und ich weiss dass hier entweder ein riesengroßes missverständniss seitens kino.de gibt oder dass es ein völlig anderer film war (vielleicht so'ne art "fan fic", sowas soll's ja auch geben)

@ dj n: halt' mal die klappe mit deinen bescheuerten kommentaren. sowas muss echt nicht sein, dass du mich hier ständig anmachst. "...die sich wichtig machen wollen..." na und? du tust imo momentan so als wärst du'n mod hier (deinen "tollen ratschlägen", denen du hier mir ans herz legst...).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    kommt drauf an wo du wohnst
    also, ich weiss was ich gesehen habe (nämlich ST2) und ich weiss dass er aus der videothek kam. und ich weiss dass hier entweder ein riesengroßes missverständniss seitens kino.de gibt oder dass es ein völlig anderer film war (vielleicht so'ne art "fan fic", sowas soll's ja auch geben)
    FanFic gibts genug, gibt auch welche auf Ebay, nur die sind meistens cartoonmäßig gehalten....aber den Film den ich auch gesehen hab, war nicht wirklich cartoonlike....mal eine Frage, zum Film selbst, um was gings so ganz grob in der Version die du gesehen hast?

Ein neuer mieser Film in meiner Liste:

Scary Movie 2

Also mal ehrlich: was war daran witzig? Ich kann's sagen: nichts, absolut nichts... das war einfach nur grottenschlecht, sonst nix.

Scary Movie 3

ein Film zum an die Wand klatschen imo... seit Teil 1 ist nichts mehr an dieser Reihe lustig... nur noch trashige Selbstkopiererrei, sonst nix...

Lord of the Weed

Zwar kein richtiger Film, aber trotzdem in dieser Liste... dümmer geht's nimmer... da hört echt alles auf...

@ Steal:
    Ich führe mich nicht wie ein Mod auf... das würde ich tun, wenn ich sagen würde, dass du solch ein halbausgegorenes Zeug, dass du dir maybe aus den Fingern gesaugt hast, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, für dich behalten solltest.
    Das habe ich aber nicht. Ich habe nur meine eigene Meinung gesagt, nix weiter. Und damit beende ich diese Diskussion, ich bin nicht zum spammen hier (nachher krieg ich noch, nur weil sich einige immer auf den Schlips getreten fühlen, eine Verwarnung wegen Spam...)

DJ n