Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

hm, stimmt. Eis am Stiel is auch ziemlich nervig. Danach war einem auch mehr als Übel. Obwohl andererseits sind Filme wie endlich Sex oder Schule auch nich sonderlich viel besser, bloss das es davon keine Fortsetzungen gibt.( Hoffentlich nich)

Btw: Ich hab dich erwischt: Guckst du

Mfg CP

*lol* thx crischplak!
    durfte ich sone ehre auch endlich entgegennehmen, das letzte mal, als ein foto von mir ins forum gestellt wurde, sah dieses total bescheuert aus (nein, ICH sah DARAUF total bescheuert aus... war auf'nem konzert und hab mich "tierisch" gefreut...) und jetzt denken einige, ich wäre ein durchgeknallter asi-fritze

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    starship troopers
    vollkommen verblöderter splatter-murks! weiss garnicht, was an dem film ausser den specialeffects so toll sein soll...
    Kann es sein das du den Film ERNST genommen hast?
    Starship Troopers ist eine wirklich coole Parodie aller Sci-Fi Filme die du je gesehen hast.
    Allein Nachrichten zwischendurch wo sie dann zeigen was mit den Bugs los ist zeigen oder wo man sie angreifen muss sind cool gemacht.
    Wie gesagt man darf diesen Film auf keinen Fall ernst nehmen xD.

Und die alten Godzilla Filme sind wie aHi schon gesagt hat kult. Man guckt sie sich doch eigentlich NUR wegen dieser genialen Machart an.

Schlecht Filme. Hmmmm...

Dreamcatcher
    Hmm ich weiss nicht ob man den Film ernst nehmen sollte aber am Schluss war es doch extrem schlecht. Der Anfang war ja noch ganz ok, und sah auch alles hübsch aus bis zu diesem Kampf zwischen den Aliens und dem Ende des selbigen. Kann sich denn keiner mal ein spannenderes Ende ausdenken als das die Monster in jedem Film andauernd PLATZEN O_o? Hey das ist nicht gruselig xD.

Haunted Hill
    Auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz nett gemacht. Doch ab diesem dann sterbens langweilig und peinlich. Das Ende ist fast noch schlechter als bei Dreamcatcher...

Naja der Rest wurde schon aufgezählt denke ich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    dirty dancing

*würg* wenn ich noch ein einziges mal gezwungen werde, diesen öden und grobschlächtigen schmalzfilm nochmal zu gucken, dann gibts tote

Du Kunstbanause!!!
    Dirty Dancing ist imo einer der beste "Schmacht-Filme", die es je gegeben hat (da spricht einer aus Erfahrung *g*).
    Den als schlechten Film zu tituieren zeigt, dass gewisse Menschen wirklich ein "kulturelles" Niveau unterhalb der Grasnarbe habe

Aber nun zu den schlechten Filmen:

From Dusk Till Dawn
    Obwohl ich früher ein großer Fan davon war, hat sich dieser Film trotzdem stark in meiner Beliebtheitsskala nach unten geschossen.
    Sinnlose, superkurze Story, sinnloses Geballere, übertriebene Splatter-Effekte und total Low-Budget... einer der schlechtesten Filme von George Clooney...

Matrix Revolutions
    Der schlechteste Teil der eigentlich großartigen Reihe... viel Geballer um nix und der Kampf von Neo und Smith... da hat wer zu viel DBZ geguckt, wenn ihr mich fragt

Rambo 1-3
    Stupider und hohler geht's kaum... einfach nur dumm...

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Du Kunstbanause!!!
    Dirty Dancing ist imo einer der beste "Schmacht-Filme", die es je gegeben hat (da spricht einer aus Erfahrung *g*).
    Den als schlechten Film zu tituieren zeigt, dass gewisse Menschen wirklich ein "kulturelles" Niveau unterhalb der Grasnarbe habe
    vielleicht, aber nicht, wenn du ihn dir zehnmal hintereinander mit deiner cousine ansehen musst!!! seit diesem tag/abend habe ich eine explizite abneigung gegenüber diesem film. du siehst, es ist nicht grundlos.
    ausserdem hat sich meine freundin von mir getrennt während "she's like the wind" im radio lief. da hätten wir grund nummer zwei...

Zitat Zitat
    From Dusk Till Dawn
    Obwohl ich früher ein großer Fan davon war, hat sich dieser Film trotzdem stark in meiner Beliebtheitsskala nach unten geschossen.
    Sinnlose, superkurze Story, sinnloses Geballere, übertriebene Splatter-Effekte und total Low-Budget... einer der schlechtesten Filme von George Clooney...
    ganz großes

ich habe den film vor kurzem gesehen und ich fand ihn zwar lustig, aber nicht überragend toll. ich finde aber george clooney in dem film ganz cool. zudem hat sich der film so in mein gehirn gebrannt, dass ich den film bisher immer im fernsehen gesehen habe... er kommt ja nochmal am 2. april. *salzstangenbereitstell* *mitnachbarverabred* ich kann diesen film nicht besonders schlecht finden (höchstens so schlecht, dass er schon wieder cool ist )

Zitat Zitat
    Rambo 1-3
    Stupider und hohler geht's kaum... einfach nur dumm...
    nja, da muss man differenzieren: der erste teil ist noch ganz interessant, hat noch eine story, die ganz in ordnung ist. ab teil 2 wirds allerdings lahm und doof, wie du schon sagst, hohles und stupides geballere...

Ich habe ja schon eine ganze Menge schrottiger Filme angesehen, aber
    The Watcher ist definitiv der schlimmste von allen. Das einzige, was uns vom Verlassen des Kinos gerettet hat, war das wir Keanu Reeves Charakter unterstellt haben, den Charakter von James Spader sexuelle Ansinnen zu machen. Glücklicherweise war das Kino fast leer und wir konnten laut Unvergessliche Zeilen wie "Ich habe es mit ihm versucht, aber es hat nicht geklappt!" und "Ich tue das nur für uns!" rezitieren.

Wenn wir von schlechtem Fantasy sprechen, dann sollte man HdR nicht erwähnen. Der schlechteste Fantasyfilm mit großem Budget ist "Dungeons&Dragons", zweifelsohne. Kein anständiges Gemetzel, miese Kostüme, schlechte Schauspieler spielten unsympatische Charaktere, konfuse und unlogische Story - wie kommt eine adelige zum einen plötzlich auf die Idee, das alle Menschen gleiches Recht haben sollten und wie kommt ein Weisenrat auf die Idee, dass er eine Kaiserin absetzen könnte - eine Herrscherin von Gottes Gnaden legitimiert durch Religionsoberhäupter. Die Kampfszenen sind schlecht und diese Idioten haben Burgruinen als Drehort verwendet!!! Eine Gottverdammte Armee übernachtet doch nicht in einer Burgruine!!! Der Beweis das Amerikaner bei Todestrafe keine Fantasyfilme machen sollten.

Pearl Harbour - ein Film, den wir uns dadurch gerettet haben, dass wir die Japaner anfeuerten. Leider blieben uns unsere Zurufe an Dai Nippon im Hals stecken, als wir die Japaner in Baumwollunterhosen in Wasserbecken stehen und Schifflein herumschieben sahen. Daneben hatte irgendjemand die schlaue Idee gehabt, den Angriffsplan auf Pearl Harbour in Beton zu gießen und im freien aufzustellen. Siediediediediediedie!!!!!
    Irgendwie waren wir alle richtig erleichtert, als die Achsemächte zuerst den einen runterschossen und danach noch den Wohnort des anderen Bombardierten.

einer der Absolut grottigsten Filme ist für mir Natürlich Blond einfach desshalb, weil ich tussengehabe in dieser weise nicht ausstehen kann, und dann noch nen film drüber ?!?!? nein danke!

@ Ianus: *lol* toller kommentar! nicht schlecht, dass ihr bei pearl harbor die japanos angefeuert habt. ich habe im kino die kampfszenen wie ein fussballspiel für meine freunde kommentiert (wir waren auch die einzigen im kino).

zum thema dungeons and dragons: der film ist wirklich schlecht, der sollte eigentlich einen thread für sich selbst kriegen. ganz schlechter alberner mit special effects überladener fantasyfilm mit schwachsinniger story.

und hier drin fehlt noch'n film den ich vorhin gesehen habe: GIGLI!!!

Ja, Bennifers tolle Co-Production. absolut bräsige locations, kacke-dialoge und eine WIRKLICH schlimme schauspieler-leistung. jennifer lopez ist imo sowieso eine nicht so tolle schauspielerin. out of sight z.b. habe ich nur geguckt, weil man
    1. j.lo kurz nackisch gesehen hat
    2. j. los hintern oft gezeigt wurde :creepy:

gigli hat alle "goldenen himbeeren" verdient, die er gekriegt hat

Zitat Zitat
    pulp fiction

okay, vorerst: ich habe mir den film mit extrem neutraler haltung angesehen. fazit: extrem gewalttätig, ziemlich unlustig und sinnlos, mies gemacht, nicht mal gutes unterhaltungskino. einfach nur müll. wieder war mir unklar, warum dieser film hochgelobt wird.
    sinnlos?!

ich glaub du hast den film garnicht verstanden!?

@odin: kann ich nur zustimmen...

sinnlos? schau ihn dir nochmal an...

noch ein schlechter streifen: "Super süß, super sexy"

der war nicht witzig!

ernsthaft nicht, die Witze waren alle schon alt und abgenutzt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Wenn wir von schlechtem Fantasy sprechen, dann sollte man HdR nicht erwähnen. Der schlechteste Fantasyfilm mit großem Budget ist "Dungeons&Dragons", zweifelsohne. Kein anständiges Gemetzel, miese Kostüme, schlechte Schauspieler spielten unsympatische Charaktere, konfuse und unlogische Story
    Alles richtig... ABER JEREMY IRONS IS GEIL!!!

Mr. Overacting in Person. Der Film lohnt sich einfach um nur über Irons Overacting zu lachen.

LET THA BLOOD RAIN FROM ZA SKYY.^^

Herrlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Alles richtig... ABER JEREMY IRONS IS GEIL!!!

Mr. Overacting in Person. Der Film lohnt sich einfach um nur über Irons Overacting zu lachen.

LET THA BLOOD RAIN FROM ZA SKYY.^^

Herrlich.
    Profion Grimassen waren definitiv unterhaltsam, nur hätte ich mir gewünscht, dass sein Tod ein wenig plötzlicher gekommen wäre.

Zitat Zitat
    @ Ianus: *lol* toller kommentar! nicht schlecht, dass ihr bei pearl harbor die japanos angefeuert habt. ich habe im kino die kampfszenen wie ein fussballspiel für meine freunde kommentiert (wir waren auch die einzigen im kino).
    Nein, bei uns war es ein wenig anders - wir sind in der Premiere im größten Saal des Kinos gesessen, der bis auf den letzten Platz gefüllt war
    Zitat Zitat
    zum thema dungeons and dragons: der film ist wirklich schlecht, der sollte eigentlich einen thread für sich selbst kriegen. ganz schlechter alberner mit special effects überladener fantasyfilm mit schwachsinniger story.
    Wenn sich noch mehr 'Fans' diese Machwerks finden lassen, wäre dies durchaus eine Überlegung wert.

Alle Jean Claude van Damme Filme sind grausam . Alle die ich unfreiwillig gesehen habe waren dermaßen schlecht und der Rest wirdes auch sein.
    Fast alle Pro Sieben Donnerstag Abend Filme. Alle haben irgendwas mit Sex zu tun, sind nicht witzig oder unterhaltsam. Gibt aber ein paar Ausnahmen.
    Matrix Revolution:
    Langweiliger Angriff auf Zion und DBZ. Gottseidank wurde ich eingeladen ...

Sonst schau ich mir eigentlich auch nur gute Filme an ...

Achja, ich bin sehr großer Fan von Dungeons und Dragons dem leider nicht Oscar prämiertem Film. Ich konnte ihn mir sogar bis zum Ende ansehen.

einige meckern hier über Herr der Ringe-dann tut euch doch mal Dungeons and Dragons an. Klar-nach einem gutem P&P Rollenspiel musste soetwas ja kommen. Bescheuerte Dialoge und Übersetzung, dämliche Darsteller überhaupt keine Story und dann noch billig gemacht. Und dann noch der Schuh des Manitu. Ich hatte mir eine inteligente Winnetou parodie versproche und dann kam eine einzige Blödelei. Naja, Bully ist eh nicht lustig. Ein anderer dämlicher Film war Ritter der Apokalypse. Der Anfang war erträglich, danach nur noch dumm.

die bisher miesesten filme!

hola!
    ihr habt ja fleissig gepostet , also werde ich hier mal eure TOP (von unten gesehen) FIVE der eurer meinung nach miesesten filme hier rein posten!

5. platz: Blade 2
    Herr der Ringe - Die Gefährten

Beide mit drei Stimmen reingevotet!

4. platz: Plan 9 from Outer Space

Hat zwar auch nur drei Stimmen, wurde aber wesentlich
    öfter erwähnt

3. platz: Pearl Harbor

die kriegsschmalzette schafft es mit fast phänomenalen
    vier stimmen auf rang 3!

2. platz: Dungeons and Dragons

die beknackte rollenspiel-verfimung wurde mit fünf stimmen
    auf rang 2 gevotet!

und der erste platz geht an...

1. platz: MATRIX REVOLUTIONS!!!

der für langeweile und grosses erstaunen garantierende
    final-film einer eigentlich grossartigen trilogie (mit
    ani-matrix quattrologie).

aber nicht aufhören, immer schön weiter voten

kennt ihr Ghost of Mars? von John Carpenter...

so eine schwachsinnige Story.
    Geister erobern die Körper von Menschen auf dem Mars, und schlitzen sich selber aus, um sich zu verschönern...
    anschlie0end vernichten sie einfach alle anderen Lebensformen...

Und mittendrin ein Trupp aus ein paar Polizisten, ein paar Hobby Gangster, und ein paar minenarbeitern, halten eine ganze Armee auf...

tja, scheiß Story, aber gute Musik

Ein anderer mieser Film:

Bad Taste
    Das Erstlingswerk von Peter Jackson, dass er besser meilenweit unter der Erde hätte vergraben sollen... ein echter Flop...

@ Steal:
    Dass du dir diesen Schrottfilm angesehen hast steigert nicht gerade dein Ansehen... also bei mir sinkst du da stark ab
    Wie kann man sich das nur antun...?

DJ n

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meiner "objektiven" Meinung nach ist eine bestimmte Film-Reihe einfach nur schlecht. Die Rede ist von Star Wars! Es hängt mir einfach zum Hals raus und um nichts in der Welt werde ich mir noch einen Teil davon antun. Man sollte es verbannen!

Sonst, so gut wie alle Mel Gibson-Filme finde ich total uninteressant und dadurch auch mies!

Merlin Gast
    @Knuckles:
    Kommt ganz drauf an welche Teile du meinst. Die alten Filme sind einfach Kult. Leider wurde dieser mit den neuen Teilen ziemlich in den Schmutz gezogen. Episode III werde ich mir sicher nicht mehr angucken. Aber wie gesagt die alten Filme zähle ich zu meinen absoluten Lieblingen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    @Knuckles:
    Kommt ganz drauf an welche Teile du meinst. Die alten Filme sind einfach Kult. Leider wurde dieser mit den neuen Teilen ziemlich in den Schmutz gezogen. Episode III werde ich mir sicher nicht mehr angucken. Aber wie gesagt die alten Filme zähle ich zu meinen absoluten Lieblingen .
    Kult hin oder her. Ich kann keinen der Teile leiden. Egal ob es die neue oder die alte Trilogie ist. Es ist absolut uninteressant. Die Games sind noch das beste, was es aus dem Star Wars Universum gibt. Das war's dann aber auch schon.