Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

Armageddon

Rofl? TEH KTISHC! Ich fand den Film recht grottig, nichtmal Buscemi konnte den retten. Er war ARG unlogisch, kitschig, unlustig, auch nicht wirklich spannend, kitschig und -ach- kitschig. Grauenhaft.

Romeo & Julia (Leo DiCap-Version)

Seit diesem Film hab' ich Angst vor Mädchengeburtstagen. NIE - WIEDER - EINE - FREUNDIN - DIE - KASSETTE - AUSWÄHLEN - LASSEN. Diese Verfilmung war grausig, die Texte so ungeändert vollkommen unpassend, der Hawaiistil war unter aller Sau und die Schauspieler? Kann man knicken.

Blade

Hauptsache blutig, hm? Und nichtmal das Blut sah authentisch aus.

Signs

Mir hat man gute Schockeffekte versprochen, einen unterhaltsamen Film. Ich kam aus dem Kino und musste laut loslachen. Von der Story hab' ich nichts erwartet, die Schockeffekte waren recht lau, die Aliens sahen nun wirklich nicht gruselig aus, das Mädchen war lächerlich und das Ende war die Krönung. Haaa~ch.

Matrix - Revolutions

Wohlgemerkt, ich habe Matrix 2 nicht gesehen, ich war in Teil 3 nur, weil man mich zur Premiere eingeladen hat. Ich saß drin und hab' nur an DBZ gedacht. Danach hab' ich mich mit meinem Kumpel herrlich drüber aufgeregt, dass ich in diesen Film gegangen bin.

Es gibt viele miese Filme,neben den offensichtlichen Popcorn-movies und so mancher Wühltisch-ware fällt mir vorallem Mortal Kombat 2 ein,eigentlich bin ich recht großer Mortal Kombat-Fan und fand auch den ersten Teil sehr gut,der zweite Teil ist so dermaßen peinlich das es auch nicht unbedingt für Trash-fans geeignet ist,das der Film ein C-Movie wäre wäre schon fast übertrieben gesagt.
    Von aktualleren Filmen finde ich Last Samurai sehr schlecht,da es einfach saumäßig langweilig ist,Pathosschinken eben.

Die Liste ist bei mir extrem lang, daher werde ich nur eine Auswahl präsentieren.

Batman Forever und Batman & Robin
    Man merkte DEUTLICH, dass hier ein anderer Regisseur am Werke war, Joel Schumacher hat aus 2 düsteren, bedrückenden Vorgängern 2 bunte unfreiwillig komische Streifen gedreht und dabei auch noch diesen unsäglichen Robin ins Spiel gebracht - für mich hat Batman ein Einzelgänger zu bleiben. Ich bin froh, dass im nächsten Teil wieder jemand anderes das Regiezepter schwingt.

The Avengers
    Besser bekannt unter dem Namen "Mit Schirm, Charme und Melone", allerdings nicht die Serie, sondern der Film. Und eben dieser hat jeglichen Charme verloren und sich auch noch über die Regeln hinweggesetzt, was das Verhältnis zwischen Steed und Peel angeht. Morgen (25. März) könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Sämtliche Brosnan-Bonds
    Noch etwas was schwer an Charme verloren hat. Aus den einst so schönen und spannenden Agententhrillern sind gewöhnliche Actionfilme geworden, was ich sehr schade finde, ich will Connery und Moore zurück.

Godzilla
    Damit meine ich natürlich nicht den legendären Godzilla aus Japan, sondern das was unser Landsmann Emmerich fabriziert hat.

Dirty Dancing
    OK, OK, es gibt sicher eine Fraktion die anders über den Film denkt, aber ich fand diese Schnulze einfach stinklangweilig.

Leon der Pofi Gast
    Titanic: nichts weiter als ein hochgepuschter schnulzenfilm mit einem der nervigsten schauspieler aller zeiten und mit zu vielen oscar wertungen.

Blade2: der film ist so was von lasch. dumme figuren, noch dümmere dialoge und der affenmensch als bösewicht. (ich weiß nicht wie der affenmensch heißt, ihr kennt ihn sicher ...) und besonders das ende war ja soooo unheimlich stylisch wo er jedem das genick bricht. einfasch nur schrott.

sämtliche VIRUSFILME: sei es nun das der präsident mit einem virus infiziert wurde, eine krankheit in das land gebracht wird, ein affe den virus überträgt oder sonst irgendetwas. "langweilig".

Pearl Harbor,Batman 3 und 4,Matrix 2 und 3,die Bond Filme mit Brosnan, Dungeons und Dragons (Bullshit hoch 3),Blade 2,Alien 4,... .Naja und so weiter .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    Plan 9 From Outer Space
    wundervolles stück trash. fantastisch
    Muhahar, hier kennt jemand Plan 9 from Outer Space Das ist mal ein Film, der sich so herrlich ernst nimmt und dabei so herrlich schlecht ist, wie man es von Ed Wood gewohnt ist. Wenn die Papp-Grabsteine beim vorbeigehen im Wind wackeln oder es in einer Szene plötzlich Nacht und wieder Tag wird, weiß man, dass der Film nicht umsonst der schlechteste Film aller Zeiten genannt wird ^^ Sehr genial auch die Außerirdischen in ihren "Captain Planet"-Anzügen und wie sie sich im Finale mit dem Hauptdarsteller boxen

Der Film hätte schon fast einen eigenen Thread verdient, findest du nicht...? ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Und bezüglich HdR:
    In sich schlüssig? Aha! Seeehr schlüssig!
    Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen?
    Schon jemals das Buch gelesen XD ??

Zitat Zitat
    besonders bei den Hauptdarstellern waren einige ziemliche Fehlgriffe dabei.
    Komisch, dass der Film gerade wegen seiner exzellenten Auswahl an Schauspielern gelobt wurde ^^
    Das hat Peter Jackson schon öfters bewiesen, dass es weiss, wer wirklich schauspielern kann.

Zitat Zitat
    Und mal ehrlich... wenn man dieses ganze HDR-Zeug sieht... man lernt den Film wirklich hassen Ü-Eier-Figuren, PC-Spiele, eigene Brettspiele, Wörterbücher, jetzt bekommt dieser Tolkien sogar zwei eigene Regale in unserer größten Buchhandlung der Stadt
    Schonmal was von Harry Potter gehört ?
    Und die Tolkien Saga ist schon weit über 50 Jahre alt,
    und für jeden, der sich für Altertümliches interessiert, ein großartiges Buch, ... aber auch für andere, die die Story verstehen
    *wink* ^^

Nu bin ich ganz vom Thema abgekommen ^^

Die Filme, dich ich echt schlecht finde sind z.B.
    Highlander - Endgame

Obwohl ich ein großer Highlander Fan bin, kann ich diesen Film
    nicht wirklich empfehlen ;__;

Arghh und die anderen Filmtitel fallen mir jetzt nimma ein ;___;
    Das waren in jedem Fall Filme aus meiner Kindheit.

Noch ein Film, den ich nicht mag, ist Stop oder meine Mami schießt.
    Da hat Silvester Stallone um einiges bessere Filme gemacht ^^

Die schlechtesten Filme, die ich kenne:

Kill Bill :
    Der Film war mit Abstand die grösste Filmenttäuschung des Jahres. Wer hätte gedacht, dass Tarantino jemals etwas so mittelmässiges machen würde (außer Jackie Brown natürlich^^)
    Wo waren die lustigen Dialoge und die coolen Charaktere? Und wo war der Über-OST (der von KB war einfach nur gut, nicht mehr)
    Und überhaupt wirkte der Film nicht mehr wie Tarantino, als eher wie ein 08/15 Hollywood-Regisseur, der Splattereffekte einbaut.
    Ich war sehr traurig, nachdem ich diesen Film gesehen habe.

Spiderman :
    Billige Effekte, billige Story, billige Schauspieler (ok W.Dafoe war ganz akzeptabel), grauenhafte Kamera, schlechter Schnitt und das alles auf mehr als 2 Stunden. Comic-Verfilmungen sind leider fast schon ein Garant für miserable Filme, dieser jedoch konnte noch seine alten "Vorgänger" und den Hulk toppen.

Faust :
    Nicht der Faust von Goethe, sondern eine Comicverfilmung, die teilweise noch schlechter als Spiderman ist. Die Effekte sind hier noch billiger, die Dialoge noch abgedroschener und die Story noch langweiliger.
    Von den vielen Logikfehlern mal ganz abgesehen (wie war das nochma mit dem "Ich wollte dich von anfang an?" -.-)

Und last but not least:

Battle Royal 2 :
    Ok, an sich kein schlechter Film. Im Vergleich zum 1. Teil jedoch kann man diesen Film einfach nur als schlecht bezeichen, was aber eigentlich nur am mehr als grandiosen Vorgänger liegt. Mit nem anderen Namen würde mir der Film sicherlich gefallen.

Erwähnenswert sind hier aber auch noch: Wrong Turn, Blade, LotR 3, Hulk, Pearl Harbour, Passion Christi (der Film war zu schlecht, darüber will ich nicht mehr reden.Nur soviel, dass ich mir einen Film namens Kill Mel gerne angucken würde) und Final Fantasy (will auch nicht drüber reden T-T *Trauma* )

Also im Moment fällt mir da z.B. Mister Undercover ein. Ein Freund hat ihn mir empfohlen, darum hab ich mir halt die DVD gekauft und dann: lahm, lahmer, am lahmsten!
    Vor allem sollte an dieser Stelle aber die absolut größte Enttäuschung, die ich je bei einem Film hinnehmen musste, hervorgehoben werden:

MATRIX REVOLUTIONS!

Gott! Da war der 1er-Teil so genial, der 2er zwar imo schlechter, aber dennoch toll und dann sowas! Ich hab mich richtig geärgert, dass die mit dem Film durch mich 5 Euro verdient haben! Naja, meine gesamte Meinung zu diesem Film ist eh im Matrix-Revolutions-Thread zu lesen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Schonmal was von Harry Potter gehört ?
    Und die Tolkien Saga ist schon weit über 50 Jahre alt,
    und für jeden, der sich für Altertümliches interessiert, ein großartiges Buch, ... aber auch für andere, die die Story verstehen
    *wink* ^^
    Hab ja nicht gesagt, dass es bei Harry Potter anders ist^^

Ich wollte mit dem von dir zitierten Text einfach nur ausdrücken, dass viel zuviel Wirbel um einen Film gemacht wird, der in meinen Augen auch nicht annähernd den Rum verdient, den er bekommt bzw. bekommen hat. Er ist vielleicht gut, keine Frage, die Effekte sind teils wirklich okay, aber das war's dann auch.
    Über die Story könnte man sich jetzt streiten, ich finde sie nur langweilig, aber gut, das ist Geschmackssache^^
    Ich für meinen Teil denke einfach nur, das ganze Medienspektakel und alles drumherum war's einfach nicht wert. Das war doch alles nur Geldmacherei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkHawk
    Und last but not least:

Battle Royal 2 :
    Ok, an sich kein schlechter Film. Im Vergleich zum 1. Teil jedoch kann man diesen Film einfach nur als schlecht bezeichen, was aber eigentlich nur am mehr als grandiosen Vorgänger liegt. Mit nem anderen Namen würde mir der Film sicherlich gefallen.
    Dürfte ich fragen, wo du den gesehen hast, der kommt doch nich im Kino, oder? Und auf DVD/VHS kommts erst in knapp 2 Monaten....

o.O
    Es wundert mich wirklich, dass noch niemand sie genannt hat, aber hat jemand von euch mal einen dieser schwachsinnigen, 20 Jahre alten Filme auf Kabel 1 gesehen? Ich meine jetz garnicht dies Klassikserien wiederholungen. Ich spreche von den japanscihen GODZILLA VS KINKKONG filmen. Die sind nur schlecht. Es ist so lächerlich sich anzusehen, wie diese minderbemittelten Plastikfiguren aufeindander losgehen und dabei 5cm Plastikbrücken zerstören, die jeder als soclhe erkennen kann. Wenn dann auch noch menschliche Stimmen im Hintergrund Grunz und Kreischlaute von sich geben um diese Viecher zu synchronisieren dreht sich mir nur der Magen um. Diese Filme sind so lächerlich, das man nichmal mehr drüber lachen kann, nein dann weint man. Oder der alte TARZAN. Der ist so bescheuert, das tut nur weh. Der grösste Mist der mir je begegnet ist.
    Achja, was auch unglaublich schlecht war und die vergeudete Zeit nich wert war is Das (aller)beste Stück. Das is wirklich nur lahm.

Mfg CP

Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe war mit großem Abstand Hulk !
    Der Film war ja so dermaßen öde, das ich echt nur noch mit einem Auge hinsehen konnte, währendessen das andere tief und fest geschlafen hat!
    Das Ende war ja so vorhersehbar und eigentlich hat der Film in jeglicher hinsicht null Spannung aufgebaut! Das einzigste was ansatzweise positiv war, war Nick Nolte und de war auch nicht gerade überragend!

Dann gibts da noch den Herr der Ringe 1-3 , die ich eigentlich nur zwngmäßig gucken musste, weil ne Freundin von den Filmen sooo geschwärmt und sie umbedingt mit mir schauen wollte! Die Filme haben sich so ätzend lang hingezogen, dass ich am Ende wirklich nur noch schlechte Laune hatte und ins Bett gegangen bin!

Und dann musste ich mir noch Natürlich Blond ansehen, der so öberflächlich und lahm war, dass ich nach ner halben Stunde den Film ausgemacht habe und zocken gegangen bin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    o.O
    Es wundert mich wirklich, dass noch niemand sie genannt hat, aber hat jemand von euch mal einen dieser schwachsinnigen, 20 Jahre alten Filme auf Kabel 1 gesehen? Ich meine jetz garnicht dies Klassikserien wiederholungen. Ich spreche von den japanscihen GODZILLA VS KINKKONG filmen. Die sind nur schlecht. Es ist so lächerlich sich anzusehen, wie diese minderbemittelten Plastikfiguren aufeindander losgehen und dabei 5cm Plastikbrücken zerstören, die jeder als soclhe erkennen kann. Wenn dann auch noch menschliche Stimmen im Hintergrund Grunz und Kreischlaute von sich geben um diese Viecher zu synchronisieren dreht sich mir nur der Magen um. Diese Filme sind so lächerlich, das man nichmal mehr drüber lachen kann, nein dann weint man.[...]

Mfg CP
    Die alten Godzilla Streifen sind doch mehr als geil
    Soviel Trash auf einem Haufen sieht man selten. Da wird wenigstens noch mit richtigen Kostümen und Plastikhäusern gearbeitet, ohne den ganzen HighTech Computerkram.
    Godzilla is Kult
    Hab bestimmt schon jeden Film gesehen.

Welche Filme ich richtig schlecht finde sind sämtliche Dolph Lundgren und Steven Segal Filme
    Weniger Teifgang und SPannung geht schon garnet mehr.

Mehr fällt mir immoment nicht ein; ich editier dann vllt nochwas

Geändert von aHi (25.03.2004 um 19:28 Uhr)

Yeah es gibt sie doch noch! die inoffiziellen fans von "plan 9 from outer space" (you're stupid minds! STUPID! STUPID!!!" ). herrlich bescheuerter und derbe mieser film, der mich immer wieder zum lachen bringt. echt lollig ^^

hammerhart schlecht sind auch...

Heavy metal fakk 2

der film ist so dermaßen kagge!!! schlechte story, sinnlose dialoge, brege special effects. und schlecht gezeichnet (ausser die hauptfigur ) kurzum ein schlechter versuch aus kanada, auch mal ein anime zu machen

dirty dancing

*würg* wenn ich noch ein einziges mal gezwungen werde, diesen öden und grobschlächtigen schmalzfilm nochmal zu gucken, dann gibts tote

ring 0 und ring 2 (japano)

*lol* okay, ring (sowohl japanische als auch ami-version) waren extrem gruselig und schockig. aber diese beiden filme sind sowas von unspannend und ungruselig, dass ich mir WÄHREND DER FILM LIEF noch schnell eine tüte popcorn gemacht habe - das passiert extrem selten!

starship troopers

vollkommen verblöderter splatter-murks! weiss garnicht, was an dem film ausser den specialeffects so toll sein soll...

pulp fiction

okay, vorerst: ich habe mir den film mit extrem neutraler haltung angesehen. fazit: extrem gewalttätig, ziemlich unlustig und sinnlos, mies gemacht, nicht mal gutes unterhaltungskino. einfach nur müll. wieder war mir unklar, warum dieser film hochgelobt wird.

dazu kommen noch:

- alle dolph lundgren filme
    (ausser rocky iv, allen anderen kannste inne tonne treten!)

- alle michael dudikoff filme
    (gaaaaanz weing qualität)

- sudden death
    (ich bin ein wahrer van damme-fan, aber dieser film ist einfach nur schrott!)

- mit schirm charme und melone
    (echt grausig, was der regisseur aus einer meiner lieblingsserien gemacht hat! auch sean connery kann den film nicht retten!)

- matrix 3
    (erster teil war geil. zweiter teil war noch okay. aber das hier ist einfach nur kagge! von der story über die dialoge bis hin zum albernsten showdown aller zeiten.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Dürfte ich fragen, wo du den gesehen hast, der kommt doch nich im Kino, oder? Und auf DVD/VHS kommts erst in knapp 2 Monaten....
    Ich hab den Streifen ausm Netz, also die japanische Version mit engl. subs, aber damit sollte ich hier wohl nicht so rumprahlen, oder^^?

Wenn du mehr wissen willst, dann schick mir ne PM

Oh, ich hab noch was vergessen. Wir gehen jetzt auf eine Ebene des Schwachsinns,d ie für normale Menschen kaum zu ertragen ist. Vorhang auf für:
    La Boum 1+2

einer der Schwachsinnigsten FIlme überhaupt. Wie diese komische Tussi da auf ihren mehr als lahmen Partys durchs Leben zieht kann doch keinen echten Menschen interessieren, oder? Am besten is das Ende im 1. Teil. Da hat die tussi sich endlich ihren Mathieuee oder wie auch immer geangelt, schon hat sie sich in den nächsten verguckt. Und das soll romantisch sein. Aber wer kommt dann noch auf die Idee einen zweiten teil zu drehen? Der is jawohl noch bekloppter als der 1. Das tut enfach nur weh.

Mfg CP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Oh, ich hab noch was vergessen. Wir gehen jetzt auf eine Ebene des Schwachsinns,d ie für normale Menschen kaum zu ertragen ist. Vorhang auf für:
    La Boum 1+2

einer der Schwachsinnigsten FIlme überhaupt. Wie diese komische Tussi da auf ihren mehr als lahmen Partys durchs Leben zieht kann doch keinen echten Menschen interessieren, oder? Am besten is das Ende im 1. Teil. Da hat die tussi sich endlich ihren Mathieuee oder wie auch immer geangelt, schon hat sie sich in den nächsten verguckt. Und das soll romantisch sein. Aber wer kommt dann noch auf die Idee einen zweiten teil zu drehen? Der is jawohl noch bekloppter als der 1. Das tut enfach nur weh.

Mfg CP
    EINEN??? *lol*

la boum hat glaub ich SECHS BIS ACHT TEILE!!! alle waren sie megaschwachsinnig, aber umso erfolgreicher! am meisten nervt mich bei den filmen nicht mal sophie marceasu... na gut, die auch, aber noch viel mehr nervt mich dieses endlied:

"dreams are my reality..."
    diese filme sind auch tiefpunkte der teeniefilm-geschichte.

Acht? Wow bin ich glücklich, das sich die nich alle gesehen hab^^.
    Und vonwegen ENdlied. Von eineinhalb Stunden Film is das Lied mindestens 1 Stunde 20Minuten gelaufen. Als ENdlied wärs ja noch OK gewesen aber so. Egal was passierte, aufeinmal gings wieder lso: Dreams are my reality. Ein Glück das sowas nich auf heutigen Partys läuft. Das schlimmste is ja, laut meiner Mom waren damals Partys wirklich so auf die Art und Weise. Da wird einem wirklich schlecht bei.

Mfg CP

ja echt eklig, ne???

zum en finde ich, dass es nicht der einzige teeinie-film aus dieser zeit ist, der endlos weitergemacht wurde... es gibt ja die überall ein bisschen gehasste "eis am stiel"-reihe mit sage und schreibe sieben teilen