Ouh genial! ich gucke mal, wann es den film das nächste mal gibt und zieh ihn mir sofort rein (ich meine jetzt diesen invasions-schwachsinn...)!

auf rtl 2 laufen sowieso immer so'ne ich-brauche-meine-uzi-nie-nachzuladen-filme, besonders solche, wo die mittelmäßigsten action"stars", die es gibt (michael dudikoff, chuck norris und dolph lundgren) mitspielen. ach was heisst spielen, die rennen durch die gegend und ballern in bester "hurra!-patrioten"-manier böse arabs mit uzis und fetten maschinengewehren übern haufen. toll!

@ asia-trash: kennt ihr auch diese asia-trash-movies der reihe "motta" (oder so)??? *LOL* die sind so hammerst grottig und gar nicht klischeehaft *ironie*. eine tussi reitet auf einer riesenhaften Motte (ja, richtig gelesen: EINE MOTTE!!!) durch die lüfte (drahtseile gut sichtbar...) und rettet ihren merkwürdigen planeten (wo alle namen auf -ashi; takashi, nagashi, zitashi...; enden... merkwürdig.) vor einem oder mehreren (urst schlecht kostümierten) bösen könig(en/inNen)/magier(n/inNen)/kaiser(n/inNen)/diktator (n/inNen)/despoten (n/inNen). halt gar nicht klischeehaft, ne?!
nebenbei bemerkt: während sie "sanft durch die lüfte gleitet" (*doppelLOL*) singt sie mit einer ekeleregenden piepsstimme (zumindest in der deutschen synchro, die derbs schlecht ist) beknackte lieder für/über ihre motte, das ganze mit beschissener pontempi-orgelmusik unterbunden. nur zum wegschrein...