Ergebnis 1 bis 20 von 262

Thema: Richtig schlechte Filme!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    o.O
    Es wundert mich wirklich, dass noch niemand sie genannt hat, aber hat jemand von euch mal einen dieser schwachsinnigen, 20 Jahre alten Filme auf Kabel 1 gesehen? Ich meine jetz garnicht dies Klassikserien wiederholungen. Ich spreche von den japanscihen GODZILLA VS KINKKONG filmen. Die sind nur schlecht. Es ist so lächerlich sich anzusehen, wie diese minderbemittelten Plastikfiguren aufeindander losgehen und dabei 5cm Plastikbrücken zerstören, die jeder als soclhe erkennen kann. Wenn dann auch noch menschliche Stimmen im Hintergrund Grunz und Kreischlaute von sich geben um diese Viecher zu synchronisieren dreht sich mir nur der Magen um. Diese Filme sind so lächerlich, das man nichmal mehr drüber lachen kann, nein dann weint man.[...]

Mfg CP
    Die alten Godzilla Streifen sind doch mehr als geil
    Soviel Trash auf einem Haufen sieht man selten. Da wird wenigstens noch mit richtigen Kostümen und Plastikhäusern gearbeitet, ohne den ganzen HighTech Computerkram.
    Godzilla is Kult
    Hab bestimmt schon jeden Film gesehen.

Welche Filme ich richtig schlecht finde sind sämtliche Dolph Lundgren und Steven Segal Filme
    Weniger Teifgang und SPannung geht schon garnet mehr.

Mehr fällt mir immoment nicht ein; ich editier dann vllt nochwas

Geändert von aHi (25.03.2004 um 19:28 Uhr)