Zitat Zitat
Original geschrieben von Repko
Kill Bill:
Wenn der sich wenigstens nicht so ernst nehmen würde. Aber es ist einfach viel zu übertrieben, wenn 88 Männer gegen eine einzige Frau im Kampf keine Chance haben!
Und viel zu viel Kunstblut. Da kann maqn echt nur noch drüber lachen, so dämlich ist der Film. Nichmal irgend ne Moral oder sowas vermittelt der!

Ich will dich nicht beledigen, aber du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn das deine ernsthafte Meinung ist....

Geht es in Kill Bill um Realismus ? Nein, das zählt zum Film Kunstblut und 88 Männer vs. Woman...
Moral? Hat jeder Film ne Moral? Wohl kaum, es gibt massig Filme ohne größere Handlung, welche dennoch 1a Unterhaltungsfilme sind, man muss eben unterscheiden können zwischen Filmen, die einem was vermitteln und Filme die schlichtweg unterhalten

Zitat Zitat
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der einzige HdR, den ich bis jetzt gesehen hab. Enttäuschend. viel zu viel Fantasy-Elemente, blasse Darsteller, schlechte und sehr billige Story.
Teils große Logiklücken. Nun ja, mit guten Kulissen und guten Effekten kann man mich eben nicht ruhig stellen.
Den Film fand ich überhaupt nicht gut!
zu viele Fantasy-Elemente? Klar, vielzuviele, wie kann man auch nur von einem Film in der Kategorie "Fantasy" erwarten, das er Fantasy-Elemente enthält...große Logiklücken und billige Story....-.- got no idea what you're talking about, der Film ist in sich schlüßig, der imho einzige Kritikpunkt ist, das einem Fantasy nicht gefallen könnte, jedoch, die Story.....dazu fällt mir echt nix mehr ein....