Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 263

Thema: Richtig schlechte Filme!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    noch'n kandidat ist imo auch Super Mario Brothers... hat den einer von euch gesehen...?

Wie konnte ich den nur vergessen? Ja, stimmt, der war wirklich alles andere als gut.

Ah ja, American Pie 3 fand ich auch nicht grade toll. =/

joa american pie 3 kommt nicht an die vorgänger ran, nicht so richtig... irgendwie fehlt eine menge des charmes vom ersten teil. irgendwie schade, aber ein paar gute gags sind imo noch drin (z.b. das mit dem hund und dem kuchen *lol*).

...miese filme!?...es gibt einfach zuuu viele davon...:(

....(hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ...)...wurden schon

ALLE ROSAMUNDE-PILCHER-TV-VERFILMUNGEN gennant???!!!!! einfach DUMM!!

das sind wirklich die wöchentlichen kultur-tiefpunkte was das medium film anbelangt!!!

BATMAN 3/4!!!!.....alles was batman und NICHT von tim burton ist, war bis jetzt echt ätzend!!!

JESUS-FILME!!!! *amen*....bitte-bitte KEINE bibel verfilmungen und religiöses!!!!! das gehört von mir aus in bücher aber nicht in den FILM!!!!

....aber wie gesagt: es sind zu viele um auch nur einen bruchteil davon nennen zu können! alle macht den Programm-Kinos!!

Jo, American Pie 3 ist einfach nur grottenschlecht und kommt nicht ansatzweise an die Qualität seiner Vorgänger heran!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AyuFanatic
    Jo, American Pie 3 ist einfach nur grottenschlecht und kommt nicht ansatzweise an die Qualität seiner Vorgänger heran!

Ich fand eigentlich alle 3 american pie doof. ich mag einfach keinen dummen teenie-peinlichkeits-humor. is nich so mein ding!!!

Ein paar threads weiter unten
    Armee des Jenseits.
    Schlechte geklaute story, scheiss umsetzung und grafik der untersten unterklasse.
    ich glaube, da ist jeder film um länger besser

Armee des Jenseits???

*lol* allein schon der titel... hört sich an wie mies von "Armee der Finsterniss" geklaut

Ich kenne mittlerweile noch einen richtigen schrottfilm, den ich vor kurzem mal (mir kabelfernsehen!) auf 'nem ami-sender gesehen habe...

okay, der film heisst "In Service to America" oder so ähnlich... die "Story": ein zivi wird in ein komplott von drei terroristischen orgs hineingezogen und ist der einzige, der weiss, was sie vorhaben: den gesammten kongress mitsammt präsident wegmorden, das ganze in kooperation mit dem rätselhaften "Don" (gar nicht vom "paten" geklaut NEEEIIIIN *achtung ironie!*). was für einen sinn das hat, ist bis zum abspann NICHT bekannt! der film wird aufgelockert durch unfreiwillige komik, miese special-effects und mindestens genauso miesen stunt- und "Kampf"-szenen, dazu noch völlig sinnfreie dialoge und den fettesten special agent den ich jemals gesehen habe. kurz: TOTALER SCHROTT!

hirzu eine der "großartigen" fighting-scenes: ziehts euch rein, es lohnt sich wirklich!

http://multimedia.badmovies.org/moviesi/inservice1.mpg

*lol*

Hat jemand letztens Spawn gesehen? Das ist wahrscheinlich der schlechteste "Held", den ich je gesehen habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Hat jemand letztens Spawn gesehen? Das ist wahrscheinlich der schlechteste "Held", den ich je gesehen habe.
    OK, der film war jetzt nich sooooo der bringer, aber spawn ansich is ja wohl einer der stylischsten superhelden die es gibt.
    allein das cape is schon hammer, dann noch tarnung, ketten, verwandlung.
    was will man mehr ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aHi
    OK, der film war jetzt nich sooooo der bringer, aber spawn ansich is ja wohl einer der stylischsten superhelden die es gibt.
    allein das cape is schon hammer, dann noch tarnung, ketten, verwandlung.
    was will man mehr ?
    Das die Animationen von Spawn erste Sahne waren, stimmt. Aber auch du musst doch zugeben das der Rest des Filmes unlogischer Schrott war.

Ein neuer alter Anwärter auf den Titel "Miiiieser Film, der mich wertvolle Stunden Schlaf gekostet hat" ist...

Invasion USA
    Ein Drogendealer kauft einen Haufen alte Landungsschiffe auf und landet mit seiner Armee von sozialen Außenseiter zu Weihnachten in Miami. Chuckie hält ihn und seine Armee eigenhändig mit zwei Uzis auf. Da wundert man sich, warum die Heeresaugaben der USA die höchsten der Welt sind.
    Andererseits hat der Film ein paar Szenen, die ich meinen Freunden ubedingt zeigen muss:
    [list=1][*]Bei der Landung an der Küste erschießt die Rechte Hand des Obermotzes ein paar Teenager, die Strandsex machen wollte. - > Wir lernen, Sex vor der Ehe ist schädlich[*]Mit einem Laster fahren die Terroristen in eine weiße Vorstadt und beschießen Häuser in voller Weihnachtsdekoration mit LAW-Raketenwerfer.[*]Der Obermotz wird mit genau so einem LAW erledigt[/list=1]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Das die Animationen von Spawn erste Sahne waren, stimmt. Aber auch du musst doch zugeben das der Rest des Filmes unlogischer Schrott war.
    dass der film mies ist bestreite ich ja nich.
    ich meine spawn ansich, also der held, is hammer, nich auf den film bezogen. gibt ja noch die comics u.ä.

Mhjo, Spawn war schon ein schlechter Film, aber Crystal Force ist schlimmer.^^ Überhaupt so Uralt-Horrorfilme rocken! Da kommt überall so krankes Zeug vor, wie Pappmaschemonster oder Killerteddybären, bei denen man nur einen "Rote Glühaugen"-Effekt in ganz normale Stofftiere eingesetzt hat. Achja, im oben genannten Crystal Force kommt immer son richtig fetter Typ (<- Bösewicht) vor, der an Fenstern von Häusern steht und sich immer krank einen ablacht, wenn das böse Plastikmonster dort angreift. Jo und im Endeffekt ist eine einzige Person im Film schwer verletzt worden, mehr nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus Invasion USA
    Ein Drogendealer kauft einen Haufen alte Landungsschiffe auf und landet mit seiner Armee von sozialen Außenseiter zu Weihnachten in Miami. Chuckie hält ihn und seine Armee eigenhändig mit zwei Uzis auf. Da wundert man sich, warum die Heeresaugaben der USA die höchsten der Welt sind.
    Andererseits hat der Film ein paar Szenen, die ich meinen Freunden ubedingt zeigen muss:
    [list=1][*]Bei der Landung an der Küste erschießt die Rechte Hand des Obermotzes ein paar Teenager, die Strandsex machen wollte. - > Wir lernen, Sex vor der Ehe ist schädlich[*]Mit einem Laster fahren die Terroristen in eine weiße Vorstadt und beschießen Häuser in voller Weihnachtsdekoration mit LAW-Raketenwerfer.[*]Der Obermotz wird mit genau so einem LAW erledigt[/list=1] [/B]
    *LOOOOOOL*

goile story ellich!

wo hast du diesen schrott denn gesehen!?!

ich sage dir auch wo ich meinen schrott immer sehe so als ausgleich...

@ spawn:
    jo, der film ist 100 pro müll (ich fand die spezialeffekte zimmlich erbärmlich muss ich sagen...), aber imo ist spawn einer der stylischsten comichelden wo gibt...

imo wird spawn aber noch vom Hellboy-Müllfilm getoppt - und zwar um weiten! scheiss-schauspieler, blöde story, billige masken (alleine schon wie hellboy aussieht ) und ein absolut unwürdiger film für einen super comichelden...

@Steel Gray:
    RTL2, im Sommer vor ein paar Jahren so gegen 2.30. Es wundert mich immer wieder was für Filme um diese Zeit gesendet werden. Auf fast demselben Sendeplatz in einem anderen Sender (Kabel 1 - Asian Trash Chinema at its best ) habe ich auch "A Chinese Ghost Story 3" und "Swordsman II" gesehen, IMO die besten Swordsman-Fantasy Flicks, die Hongkong bisher produziert hat und gleichzeitig auch den schlechtesten Vertreter desselben Grenes, dessen Titel ich leider verdrängt habe. Die erste Szene ist extrem genial: Ein typischer lonley Swordsman schlachtet drei kaiserliche Beamte innerhalb von fünf Sekunden mit einer irren Wirbelattacke in einer Eiswüste ab, als sie ihm eine Blume entreißen wollen, die er benötigt um seine Geliebte wieder zum Leben zu erwecken.8) Danach war besagter Film einfach nur noch Schrott.

@Thema:
    Wo ich mich gerade über Fantasy-Flicks aus Taiwan und Honkong auslasse, sollte ich auch Stormriders nicht unerwähnt lassen.
    Einige der Kulissen sind zwar erzgenial, wie z.B. das Schwertergrab, aber noch nie habe ich so unausgegorenen Charaktere erlebt wie in diesem Film.
    Der Böse (aber kultige) Kaiser lässt zuerst einen Wahrsager antanzen und sich seine Zukunft lang und breit voraussagen - er befolgt sie genau und erobert sich ein großes Reich. In der Mitte des Filmes beginnt er dann plötzlich herumzuschreien, er würde sich sein eigenes Schicksal schaffen und könne den Weg des Himmels (der ihm zu seinem Reich verholfen hat) ignorieren und von da an geht es immer mehr bergab mit ihm. Am Ende benimmt er sich wie ein Hampelmann, Schwerter sprießen aus dem Boden und er wird niedergemetzelt.
    Er hätte diesem Schicksal sehr leicht entgehen können, wenn er seine Tochter nur an den blauhaarigen Hauptcharakter mit seiner Tochter verheiratet und dem Schwarzhaarigen die Verwaltung übertragen hätte. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, begeht jeder einzelne Charakter zumindest eine solche spontane, vollkommen seinem Charakter entgegenlaufende Aktion und wirft damit die Glaubwürdigkeit des Filmes vollkommen über den Haufen.
    Was schlussendlich von Stormriders bleibt, ist eine Ansammlung von großartigen Kampfszenen mit für asiatische Umstände sehr gut eingesetzen CG-Effekten.

Ouh genial! ich gucke mal, wann es den film das nächste mal gibt und zieh ihn mir sofort rein (ich meine jetzt diesen invasions-schwachsinn...)!

auf rtl 2 laufen sowieso immer so'ne ich-brauche-meine-uzi-nie-nachzuladen-filme, besonders solche, wo die mittelmäßigsten action"stars", die es gibt (michael dudikoff, chuck norris und dolph lundgren) mitspielen. ach was heisst spielen, die rennen durch die gegend und ballern in bester "hurra!-patrioten"-manier böse arabs mit uzis und fetten maschinengewehren übern haufen. toll!

@ asia-trash: kennt ihr auch diese asia-trash-movies der reihe "motta" (oder so)??? *LOL* die sind so hammerst grottig und gar nicht klischeehaft *ironie*. eine tussi reitet auf einer riesenhaften Motte (ja, richtig gelesen: EINE MOTTE!!!) durch die lüfte (drahtseile gut sichtbar...) und rettet ihren merkwürdigen planeten (wo alle namen auf -ashi; takashi, nagashi, zitashi...; enden... merkwürdig.) vor einem oder mehreren (urst schlecht kostümierten) bösen könig(en/inNen)/magier(n/inNen)/kaiser(n/inNen)/diktator (n/inNen)/despoten (n/inNen). halt gar nicht klischeehaft, ne?!
    nebenbei bemerkt: während sie "sanft durch die lüfte gleitet" (*doppelLOL*) singt sie mit einer ekeleregenden piepsstimme (zumindest in der deutschen synchro, die derbs schlecht ist) beknackte lieder für/über ihre motte, das ganze mit beschissener pontempi-orgelmusik unterbunden. nur zum wegschrein...

Von allen Gozilla-Monstern ist mir Mothra zwar immer noch das liebst, aber so tief reicht meine Liebe doch nicht, das ich mir solch einen Film ansehen würde.

*lol* nja, ich bin halt ein kleiner filme-masochist

godzilla rockt aber irgendwie ^-^ ist lustig wie sich schlecht synchronisierte gummi-puppen-monster sich gegenseitig den plastik-hintern aufreissen... und dabei pappe-gebäude umhauen und billige pappmaschee-panzer wegflamen... hach, das ist so schön schaurig...

also richtig mies ist auf jeden fall kill bill...keine ahnung warum, aber ich bin wirklich 3mal eingeschlafen...hatte der film wirklich ne handlung? naja ciao
    ps.undead ist auch verdammt schlecht

imo ist kill bill cool, ich fand den zwar teils ETWAS übertrieben blutig, aber wurst...

Undead??? meinst du damit die zombiefilme? die sind nämlich klasse (sogar das remake!), da kann man nix gegen sagen, und braindead ist kultig!

Artos Gast
    also meiner meinung nach lohnen sich kill bill 1 und 2 nicht mal, wenn man mir geld schenken würde um ins kino zu gehen... danach finde ich noch mission impossible und speed 2 echt mies...