-
Ritter
Hoidewitzka erstmal!
Story: Wenn das die Spielevorstellung ist , die vorn paar wochen/monaten schonmal kam , müsstest du wissen das der Herr der unterwelt eher nicht die erde angreifen will. Boo ist kein Prinz , und ein Teufel schon gar nicht.
Mein damaliges und auch jetziges Ergo : Die Story ist wie die masse die aus dem Rektum austritt.
Screen1(titelbild):
Das NG sieht aus wie drangeklebt.
Spielt das Spiel auf Namek oder warum ist Pulunga auf dem Titel und nicht der Erd-dragonball drache Shenlong.
Vegetas Kopf sieht sehr schön aus , ich glaub ich hab mich verliebt
ABER: er hat keinen Körper unterhalbt des Kopfes , nichtmal nen Hals! , mysteriös....sicherlich ein Fall für Scully und Mulder.
Screen2:
Ganz okay, nicht wirklich was dran auszusetzen.
Screen3:
Auch gut gemappt, aber Chichi würde nie versuchen Son-Goku(wie er im deutschen und im Japanischem heisst) wachzukriegen um zu einem Kampftunier zu gehen, und wenn doch würde sie imho "etwas" energischer vorgehen.
Screen4:
siehe Screen2 (wieso zeigste uns nen screen auf dem alles das gleiche ist , nur das Son-Goku ne pose reisst?)
Screen5:
Auch ganz okay , nur sieht der Vogel nicht aus als wenn er fliegen würde. Und das Auto sieht seltsam aus , meiner meinung nach.
Screen6:
Menü , toll , aber was für eins? Sieht nicht aus wie ein Ingame menü da , ein paar menüpunkte fehlen. wie "Skills, Objekte" oder so was.
Screen , der letzte:
Die Klippen sehen aufgesetzt aus , und dieser Felsturm (mir fällt das wort nicht ein , im moment) Sieht an oben SEHR glattgeschliffen aus.
Fazit : Mit VIEL besserer Story könnte das Spiel ganz gut werden.
Und "New Generation" hört sich Billig an , find ich.