Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Dragon Ball NG: Schaut bitte mal rein(Screens,Prolog,Trailer und vieles mehr)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dragon Ball NG: Schaut bitte mal rein(Screens,Prolog,Trailer und vieles mehr)

Hi @Topic.Ich habe das Game schon mal vorgestllt.Aber das spielt jetzt erstmal keine Rolle.Nun zeige ich euch einfach mal ein paar Screens und vieles mehr.
    Viel Spaß beim bewerten.

Infos:

Dragon Ball NG übersetzt "Dragon Ball New Generation".
    Heißt mein neustes Game.Jetzt denken bestimmt die meisten "oh nein,nicht noch ein dbzgame".Wie gesagt,es ist schon ein DBZ Game,aber kein normales.Dragon Ball NG ist ein Fanfic der Kultserie "Dragon Ball/Z/GT" welches zeitlich nach DBZ aber noch vor DBGT spielt.
    Ich denk ma,das dies die meisten verstanden haben.
    So,nun gehen wir rüber zu dem Prolog.

Der ewige Kampf zwichen Gut und Böse hat auf dem Planeten Erde übergegriffen.10 Jahre,nachdem der übermächtige Teufelsprinz Boo vom heldenhaften Sayajin Son-Goku besiegt und in die Verbannung
    geschickt wurde,plant der finstere Herrscher der Unterwelt erneut eine Invasion der Erde und mobiliesiert seine Armee der Dunkelheit.
    Aber einer ist dazu bereit,den Kampf mit ihm wieder aufzunehmen:Son-Goku, der Legendäre Sayajin, er ist der Sohn Bardocks und ein Experte für das Übernatürliche.Er beherrscht dieselben tödlichen Kampfkünste wie sein Vater und dank der rätselhaften Kräfte des - Sayajin Blutes in seinen Adern,ist Goku der Einzige,der die Menschheit vor den Eroberungsplänen der Unterwelt und drohender Zerstörung
    retten kann.Oder gibt es doch noch jemanden der Goku auf seiner Reise begleiten wird.......

- Blinzeleffeckt
    - AKS mit ATB Leiste und mehr
    - Cheatseingabe
    - Minigames
    - Uncut Videos
    - Turnier der Kampfkunst
    - Ein eigenes Menü
    - SSJ Verwandlungen
    - Schwierigkeitsgrad von Leicht-Schwer
    - Grafikeinbledungen bei Item-gefunden
    - Mehrere Enden
    - Tag-Nacht Zyklus
    - und vieles mehr.....

Dragon Ball New Generation Trailer

http://www.rpg-maker.com/netzwerk/ti...NG_Trailer.ace

So, das wars aber auch erstmal.Frohes Bewerten
    cya,
    zerzaro

So, den trailer hab ich mir net gesaugt(hab nur ISDN), also kann ich dazu mal keine Bewertung abgeben.
    Die Story is nichts weltbewegend tolles passt aber irgendwie perfektzu DB.^^
    Die Screens sind allesamt schön. Tolle Charasets und Facesets. Die Tb find ich auch gut gelungen. EInzig zu bemängeln hab ich den 5. Screen, da dort das Auto irgendwie nich wirklich toll aussieht, sonst gefällts mir.Die Features klingen ebenfalls überzeugend, allerdings halte ich die Idee mit den Videos für User wie mich für schelcht. Hier solltest du lieber zwischensequenzen machen.

Mfg CP

Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen, man konnte schon das Menü sehen, zb.
    Grafik gefällt mir gut.

Das Titelbild dagegen ist sehr schlecht, wirkt total unmotiviert. o.o

Die Features hören sich gut an, nur will ich die erst in Aktion sehen...

Achja, zur Story .. DBZ Typisch, gefallen tut sie mir aber nicht, recht einfallslos -__-.

Mehr gefällt eigentlich alles außer wie Desmond schon sagte das Tb finde ich echt nicht gut. Den Trailer sauge ich mir nachher, aber noch eine frage:
    Warum haben die Gespräche alle andere Textboxen?
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Den Trailer hab ich mir jetzt erstmal nicht gesogen, aber ich will mal die Sceens bewerten:

Titelbild:
    Das find ich ganz und garnicht gut. Du hast einfach einen Hintergrund genommen und ein paar Bilder einfach raufgeklatscht. Sieht sehr lieblos aus und gefällt mir nicht wirklich

Erster Screen:
    Der gefältt mir wieder rum sehr gut Das Chipset ist sehr gut und die Characktere gefallen mir auch. Dazu ist es auch noch gut gemappt. Höchstens finde ich das der Fluss rechts ein wenig zu gerade verläuft Aber sonst echt gut

Zweiter Screen:
    Hmm.. wieder sehr gut, wusste nicht was es zu verbessern gäbe. Und was mir grad erst auffällt, sehr schöne Textbox

Dritter Screen:
    Auch dieser ist sehr gut. Aber der Typ hinter dem Stand passt imo nichz zu den anderen Characktern.

Menü:
    Ganz gut nur ist die Schrift imo ein wenig zu groß. Vom Design her ganz nett. Bei Beenden sieht es aus als ob ein Leerzeichen zwischen "Been" und "den" ist

Letzter Screen:
    Der gefältt mir nicht ganz so gut. Der ist imo viel zu leer.

Zu den Features:
    Hört sich alles ganz gut an

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Seiken

Das Titel Bild gefaellt mir nicht so gut die Figuren auf den Hintergrund zu kopieren ist wohl ein bischen ...platt.

Das 2. und 4. Bild ist doch fast gleich bis auf dden Nebel un die Figuren Naja mach doch lieber was abderes hin.
    Doch das Haus und sonnst gefallen die mir gut.

Ich weiss net mehr so genau wie das in der serie aussah aber ich glube das passt net.(3.Bild)

Das 5.Bild idt gut gelungen bis auf das auto!

Dann das naechste bild sin dnicht schlecht besser als das erste.

PS: Ich schick dir wenn du willst und es noch nicht hast ein gutes Chip-Set von der Arena.

allerdings fruehestens in einer Woche.

Da ich früher mal ein großer DB-Fan war freue ich mich natürlich über ein entsprechendes Spiel. Da es aber schon große Enttäuschungen in diesem Bereich gab, bin ich neuen DB-Projekten gegenüber immer ein bischen skeptisch.
    Aber dein Spiel scheint, zumindest vom technischen Standpunkt aus, recht interessant zu sein. Die Screens sehen allesamt gut aus, die Chipsets passen vom Stil her zum Thema und sind sauber ausgearbeitet. Die Textbox gefällt mir sehr, das Menü sieht auch ganz gut aus. Im Großen und ganzen gibt es eigentlich nichts auszusetzen, bis auf das Titelbild. Das gefällt mir nicht so gut. Zu überladen.
    Trailer würde ich mir ja auch gerne anschauen, aber mit 56000er Modem kann ich da ja Jahre warten.

Hoidewitzka erstmal!

Story: Wenn das die Spielevorstellung ist , die vorn paar wochen/monaten schonmal kam , müsstest du wissen das der Herr der unterwelt eher nicht die erde angreifen will. Boo ist kein Prinz , und ein Teufel schon gar nicht.
    Mein damaliges und auch jetziges Ergo : Die Story ist wie die masse die aus dem Rektum austritt.

Screen1(titelbild):
    Das NG sieht aus wie drangeklebt.
    Spielt das Spiel auf Namek oder warum ist Pulunga auf dem Titel und nicht der Erd-dragonball drache Shenlong.
    Vegetas Kopf sieht sehr schön aus , ich glaub ich hab mich verliebt ABER: er hat keinen Körper unterhalbt des Kopfes , nichtmal nen Hals! , mysteriös....sicherlich ein Fall für Scully und Mulder.

Screen2:
    Ganz okay, nicht wirklich was dran auszusetzen.

Screen3:
    Auch gut gemappt, aber Chichi würde nie versuchen Son-Goku(wie er im deutschen und im Japanischem heisst) wachzukriegen um zu einem Kampftunier zu gehen, und wenn doch würde sie imho "etwas" energischer vorgehen.

Screen4:
    siehe Screen2 (wieso zeigste uns nen screen auf dem alles das gleiche ist , nur das Son-Goku ne pose reisst?)

Screen5:
    Auch ganz okay , nur sieht der Vogel nicht aus als wenn er fliegen würde. Und das Auto sieht seltsam aus , meiner meinung nach.

Screen6:
    Menü , toll , aber was für eins? Sieht nicht aus wie ein Ingame menü da , ein paar menüpunkte fehlen. wie "Skills, Objekte" oder so was.

Screen , der letzte:
    Die Klippen sehen aufgesetzt aus , und dieser Felsturm (mir fällt das wort nicht ein , im moment) Sieht an oben SEHR glattgeschliffen aus.

Fazit : Mit VIEL besserer Story könnte das Spiel ganz gut werden.
    Und "New Generation" hört sich Billig an , find ich.

Chuck Gast
    Möp...
    Also die Story ist schonmal echt.. echt... dragonball-ig ^^ Sie passt einfach zu Dragonball, sie hat also ein bisschen B-Movie Style, eben DAS passt zu Dragonball xD

Zu den Screenies o.o"

Screen 1: Hmm.. nicht soo besonders, das NG sieht eigentlich nicht so gut aus, und der abgeschnittene Hals von Vegeta auch nicht.

Screen 2: Ich hoffe der ARG dicke Nebel ist gewollt o.o" Sonst ist das Chip und das Mapping ganz okay, gut, aber nicht perfekt ^^ Das Face und die Textbox sind gut ^^

Screen 3: Jo, auch gut gemappt, und das Chip sieht wieder gut aus, ist ja auch gerippt ^^

Screen 4: Das ist genau das gleiche wie nr. 2.. nur mit anderem Text, ner Pose und ohne Nebel

Screen 5: Gut gemappt, Chip wieder gut aber dieser Verkäufer da passt nicht zum Style der anderen Sachen >_<

Screen 6: Jo, das Menü sieht gut aus, keine Negativ-Punkte oder so

Screen 7: Schön gemappt, schönes Chipset und ein bisschen komischer Nebel oder Sandsturm...

Die Features sind ganz gut... aber der "Blinzeleffekt", "die Grafikeinbledungen bei Item-gefunden" und "Uncut Videos" sind nicht wirklich genial.. AKS mit ATB... Höö~?
    Der Trailer ist ehrlich gesagt nicht sehr aufschlussreich, hat ja nur ein paar Ingame Sequenzen, ohne AKS oder so... vom Menü ist ja auch nicht sehr viel gezeigt worden.. aber naja.. schlecht ist's trotzdem nicht...

Möp

Einfach super

Hallöchen!
    Also erstmal, das was ich bis jetzt gelesen habe ist der wahnsinn, super Features (wie hast du die gemacht) und die Screens alle geil, auch das Titelbild ist der Hammer(ich weiß nicht was die anderen haben) den Trailer lade ich mir gerade !

Alles alles gute wünsch ich dir noch !

Hab aber noch ein paar Fragen,
    1. wie machst du das mit den Verwandlungen,
    2. wie hast du das mit dem menu geändert,
    3. hast du kampfanimationen, wenn ja, wie hast du das gemacht !
    und 4. Wie bekomme ich das Spiel ?

Bis bald dann, Yury

*lol*
    @Yury_b
    Du schmeichelst aber.
    Aber zu deinen Fragen.

Zitat Zitat
    1. wie machst du das mit den Verwandlungen,
    Joa, wie mache ich die SJ Verwandlungen.Vieleicht mit Variablen.*lol*

Zitat Zitat
    2. wie hast du das mit dem menu geändert
    Tja.Wie wäre es mit PS 6.0

Zitat Zitat
    3. hast du kampfanimationen, wenn ja, wie hast du das gemacht !
    Manche gerippt und manche aus dem Netz gezogen.Wo ist mein Geheimnis.Musste wohl selber suchen.

Zitat Zitat
    4. Wie bekomme ich das Spiel ?
    Dumme Frage, dumme Antwort.Das Spiel stelle ich gerade aus.Also ist es noch nicht mal fertig. *LOL*

So, noch was.Vor der Demo kommen noch 2 weitere DBNGTrailer raus.Die haben dann die Doppelte Länge von diesem Trailer und es wird auch viel mehr zu sehen sein.

Gruß,
    euer zerzaro

tag,-.-
    Also die Story würd ich sagen passt halt zum Typischen DB und das Mapping ist finde ich sehr gut gelungen^^. Und der Trailer ist geil vorallendingen mal wieder einer wo Sound einigermaßen zum Bild passte und nichts geruckelt hat. So ja freu mich auf das Game.

hab dein game ja schon in anderen foren bewertet.
    aber mir fällt gerade auf, wie nice die facesets sind!
    öh... der title ist hässlich, sieht aus wie zusammen geklatscht.

der letzte screen gefällt mir aber, schönes chip!

iggy

ist jetzt nichts gegen dich aber ich find die story einfach nur öde
    es ist einfach nur was buntzusammengewürfeltes aus DBZ und co.
    die retten doch andauernd die Welt#

MFG Dark_Elf

Also,
    1. Das Titelbild wird noch geändert
    2. Es ist erstmal der Prolog.Weil die Story ist noch in Arbeit.
    Werde sie aber, wenn ich mit der Story fertig bin hier rein
    posten.
    Also kein Grund zur Sorge. ^^

Noch ein DB Game.
    Sieht aber nich schlecht aus.
    Selber gerippt oder?

euer Dankwart90

an den screens gibts wirklich nichts auszusetzen - schöne chips, tolle charas, gute textbox bzw. facesets. das einzige was mich wirklich stört ist das tb. bei goku links unten sind sogar die haare abgeschnitten. im übrigen sieht das auch so hingeklatscht aus.

mach auf jedenfall weiter am projekt

Wenn man bisjetzt die anderen FanFics zu DB spiele mit dem hier vergleicht wurde hier bestimmt viel mehr mühe investiert und das passt auch recht gut zu den DB geschehen.
    Zwar ist es nicht die welt aber trotztdem sehr lobenswert aber ich würde das TB bearbeiten das sieht ehrlich scheiße aus.
    Ich sag einfach nur Prima!

Deinen screens sind gut. Und dein trailer ist auch nicht slecht. Ich denke das diese DragonBall spiel ein gutes DragonBall spiel ist.
    Ich meine wenn ich nach andere DragonBall spiele kuckst..
    Du hast es wirklich gut gemacht weil ich keine fan bin von DragonBall...

Also deine Story ist extrem langweilig, tut mir leid...
    Denk dir vielleicht mal was neues aus als immer nur "Son Goku rettet die Welt und Satan kassiert den Ruhm" Sorry aber das ist echt flach.
    Dein TB finde ich sagen wir mal unschön.
    Allerdings sind die Screens sehr gut gelungen! Großes Lob!
    Der zweite Screen im Haus ist etwas leer aber sonst: mach weiter so!