-
Kämpfer
Dragon Ball NG: Schaut bitte mal rein(Screens,Prolog,Trailer und vieles mehr)
Hi @Topic.Ich habe das Game schon mal vorgestllt.Aber das spielt jetzt erstmal keine Rolle.Nun zeige ich euch einfach mal ein paar Screens und vieles mehr. 
Viel Spaß beim bewerten.
Infos:
Dragon Ball NG übersetzt "Dragon Ball New Generation".
Heißt mein neustes Game.Jetzt denken bestimmt die meisten "oh nein,nicht noch ein dbzgame".Wie gesagt,es ist schon ein DBZ Game,aber kein normales.Dragon Ball NG ist ein Fanfic der Kultserie "Dragon Ball/Z/GT" welches zeitlich nach DBZ aber noch vor DBGT spielt.
Ich denk ma,das dies die meisten verstanden haben.
So,nun gehen wir rüber zu dem Prolog.

Der ewige Kampf zwichen Gut und Böse hat auf dem Planeten Erde übergegriffen.10 Jahre,nachdem der übermächtige Teufelsprinz Boo vom heldenhaften Sayajin Son-Goku besiegt und in die Verbannung
geschickt wurde,plant der finstere Herrscher der Unterwelt erneut eine Invasion der Erde und mobiliesiert seine Armee der Dunkelheit.
Aber einer ist dazu bereit,den Kampf mit ihm wieder aufzunehmen:Son-Goku, der Legendäre Sayajin, er ist der Sohn Bardocks und ein Experte für das Übernatürliche.Er beherrscht dieselben tödlichen Kampfkünste wie sein Vater und dank der rätselhaften Kräfte des - Sayajin Blutes in seinen Adern,ist Goku der Einzige,der die Menschheit vor den Eroberungsplänen der Unterwelt und drohender Zerstörung
retten kann.Oder gibt es doch noch jemanden der Goku auf seiner Reise begleiten wird.......

- Blinzeleffeckt
- AKS mit ATB Leiste und mehr
- Cheatseingabe
- Minigames
- Uncut Videos
- Turnier der Kampfkunst
- Ein eigenes Menü
- SSJ Verwandlungen
- Schwierigkeitsgrad von Leicht-Schwer
- Grafikeinbledungen bei Item-gefunden
- Mehrere Enden
- Tag-Nacht Zyklus