mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1

    [OT] Wetter-Apokalypse - Bald Realität?

    Hi! Jetzt mal was ernstes.
    Hat jemand von euch gestern Focus TV gesehen?
    Laut einem "Pentagon Blatt" soll die Wetterapocalypse schon 2007
    möglich sein. Andere stimmen sagen das soetwas erst in 100 Jahren geschiet... Was glaubt ihr? Was meint ihr..

    ... lasst mal eure meinungen hören.

    >M ! $ H A
    [projektgenesis.com]

    Project: Illusions of Shadow (jaa es lebt noch )
    Ich Grüße: KyTo, aitdFan, Tooksun, TheGame ...

  2. #2
    *hüstel*
    und was hat das mit dem maker zu tun?
    Meine Projekte:
    Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
    Der Bote des Königs

  3. #3
    Hiho Lil'
    für solche Themen, die von großer Wichtigkeit und Interesse sind, aber nichts mit dem Maker an sich zu tun haben, haben wir den sogenannten QFRAT.
    Ich verschiebe deinen Thread mal dorthin, okay?

    Grüß mir die Leute aus dem QFRAT, Thread *wink*

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  4. #4
    Ich wollte es ja nur mal ansprechen, und wir sind hier ja in einer Community und hast du das [OT] Sign nich gesehen? ...


    edit:

    ist ok .. wusste garnich das es ein QFRAT forum gibt, naja war lange nichmehr hier
    [projektgenesis.com]

    Project: Illusions of Shadow (jaa es lebt noch )
    Ich Grüße: KyTo, aitdFan, Tooksun, TheGame ...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Wetterapocalypse
    sry aber könntest du vorher mal sagen was das ist!
    naja wird sicher irgendwas mit tornados und sintfluten zu tun haben ,oder ?!

  6. #6
    En taro adun
    Ich sag nur soviel: wenn wir ein aus Futurama gelernt haben, dann wird sich die termale Erwärmung der Erde mit dem nuklearen Winter des dritten Weltkrieges ausgleichen, also macht euch keine Sorge um die Zukunft...

  7. #7
    îch kann mir jetzt auch nichst genaures darüber vorstellen , gibt es irgednwie einen berich tim inet oder könntest du was genaures schrieben ?
    würde mich mal interessieren was es damit auf sich hat
    das einzige was ich in der richtung mal gehört hatte ist irgendwas mit dem ozon , zum beispiel dort wo immer eis ist fängt es an zu schmilzen und so O_o

  8. #8
    Es ist wohl das Thema hier gemeint, Mia.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

  9. #9
    Was auch immer du mit "Wetterapocalypse" meinst, ich bezweifle, dass das von heute auf morgen passiert, soll heißen, wir richten uns sicher langsam zu Grunde,
    aber ich denke nicht, dass wir innerhalb von 3 Jahren die totale Katastrophe zu erwarten haben

    Da du aber noch nicht erklärt hast, was du unter "Wetterapocalypse" verstehst, könntest du ja auch einfach nur regnende Gummibären oder so meinen \^,^/ (mmmh, Gummibären :creepy: )

  10. #10
    wäre es bewiesen, dass eine wetter-apokalypse (hört sich ja fies an) 2007 die erde plattmacht, würde sicher keiner mehr zur arbeit gehen und chaos würde ausbrechen, hört sich sowieso unrealistisch an, in ein paar tausend jahren vieleicht, aber sicherlich nicht so bald - aber dass das wetter umschlägt, ist ja dennoch spürbar. nur nicht so krass. (naja, was meinst du eigentlich mit wetter-apokalypse? stellt sich ja jeder was anderes drunter vor)

  11. #11
    Klar, das Pentagon macht das ganz heimlich aber trotzdem kommts raus... als ob die sowas net verbergen könnten.

    2007 ist ein bißchen zu kritisch geschätzt. 2030 würde aber passen, wenn sich die CO2 Emission nicht senkt (ich hab mal in der Schule ein Programm machen müssen, dass die SKE Zahlen der einzelnen Rohstoffe in ppm (part per million) der Atmosphäre umrechnet und daraus die relative Erwährmung.

    Kann noch übel werden.

    Jaja der Mensch... scheint doch kein Weltkrieg mehr nötig zu sein, um ihn auszurotten

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  12. #12
    Also zum Thema Wetter und so...
    ich würd das richtig geil finden, wenn es von Jahr zu Jahr im Sommer heisser werden würde....wenn wir irgendwann mal alle verkohlen lebe ich eh nicht mehr also egal XD

    ansonsten...wärs gar nicht shcön wenn 2007 was passiert..das ist mir zu früh ._. ich habe angst ._. ich glaube zwar nicht dran aber mulmig ist mir bei sowas trotzdem immer wieder ._.

  13. #13
    Für sehr unrealistisch halte ich das mittlerweile nicht mehr, wenn auch 2007 wirklich etwas arg übertrieben ist. Aber das die Naturkatastrophen in den nächsten 30 Jahren zunehmen, ist ja klar. Wenn wir Glück haben, erleben wir die allzuschlimmen Fälle nicht mehr, aber einiges wird - ganz sicher - noch auf uns zukommen, sei es nun ein Krieg, Naturkatastrophen oder ein noch verzwickteres Regierungssystem.
    Mirage In The Water.

  14. #14
    Es gibt kein schlechtes Wetter - Es gibt nur schlechte (unpassende) Kleidung. (Gilt auch für Wohnorte etc.)

    Fazit: Mich würds ägern wenn wir in Österreich keinen Sommer mehr kriegen würden. Den Untergang der Menscheit durch den Klimawandel sehe ich überhaupt nicht - Unsere Space Shuttles können sogar den Umwelteinflsüssen des Weltalls standhalten. Wir verfügen über Atomenergie. Wir können Nahrungsmittel wetterunabhängig herstellen etc. etc.

  15. #15
    wetter apokalypse?

    *guckt raus*

    die is doch längst da...

    ...ich mein hallo? vorgestern: regen; gestern: hagel; heute: sonne

    ...das is schlichtweg krank und hat mit wetter nix mehr zu tun...

    aber mir persönlich ist es egal, ob wir nun von der sonne geröstet werden, oder noch vorher durch das schmelzen der eiskappen ersaufen, hauptsache es geht bald zu ende...

    ich denke, wenn dieser planet erstmal überflutet ist, geht es ihm doch gleich viel besser...

  16. #16
    Die bei focus tv haben den bericht ja nur raus gebracht weils halt nen neuen film von roland emmerich jetzt gibt welcher zeigen soll wie realistisch ein solcher "Klimakollaps" sein soll aber was wollte er dannn mit independence day zeigen? Ich glaube wir sollten uns vielleicht mal alle beruhigen und nicht alles so ernst nehmen was im fernsehen kommt... 2007 ist auf jeden fall definitiv zu früh

  17. #17

    MeNoDoN Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackDragoon
    Die bei focus tv haben den bericht ja nur raus gebracht weils halt nen neuen film von roland emmerich jetzt gibt welcher zeigen soll wie realistisch ein solcher "Klimakollaps" sein soll aber was wollte er dannn mit independence day zeigen? Ich glaube wir sollten uns vielleicht mal alle beruhigen und nicht alles so ernst nehmen was im fernsehen kommt... 2007 ist auf jeden fall definitiv zu früh
    Hmmm..ich sehe hier sind alle Wissenschaftler die sich damit schon jahre befassen!

    Wir können es nicht wissen wann dieser Klimakollaps sein wird...er kann morgen, in einer woche, in 1 jahr oder in 1000 Jahren passieren! Nur eins wissen wir: Es wird irgendwann passieren! Wir haben mittlerweile den Planeten sehr verletzt und irgendwann kann er nicht mehr! Nur wann...das können wir leien nicht sagen!

    Ihmo Aber mal ganz ehrlich...würdet ihr wollen das ihr es schon wisst? Wann alle Menschen sterben werden inkl. ihr? ich nicht...ich will ganz normal leben...also mach ich mir über das wenig gedanken...

  18. #18
    @Squaregamer: Ja hast schon recht, bei uns hat es gestern sogar innerhalb von ner Stunde immer wieder total zwischen Sonne, Regen und Hagel hin und her gewechselt.

    Außerdem haben wir das ja auch schon letzten Sommer gesehen, oder habt ihr schon mal so einen heftig heißen Sommer erlebt, auch wenn das schon auch angenehm war, dass es so schön warm war.

    Oder was war mit dem Sommer vor 2 Jahren, Regen ohne Ende, immer nur Regen, mit Überschwemmungen etc.

    Das mit dem Jahr 2007 ist villeicht ja nur darauf bezogen, dass wir da wieder eine neue Stufe erleben, muss ja nicht gleich das totale Chaos bedeuten.

    Ich aber hoffe, dass wir das eventuell irgendwann mal wieder unter Kontrolle bekommen und der Planet doch noch ein bisschen länger existiert, schließlich ist es doch schön zu leben, oder seht ihr das etwa anderst?

  19. #19
    Ich seh das ähnlich wie Menodon. Wir können nicht wissen wann es passiert. Es kann jederzeit passieren. Und ich bin ehrlich gesagt glücklich damit das ich es nicht weiß. Stellt euch mal vor ihr wisst ganz genau das 2007 oder wann auch immer die ganze Menschheit sterben muss. Na das ist doch ein toller Gedanke: "Hey nächstes Jahr sind wir alle tot." Also ich würde das nicht so toll finden. Ich mach mir einfach keine Gedanken darüber. WIR können dagegen eh nichts tuhen und wenn es passiert ist es halt so. Ist der Mensch selber Schuld.
    Genießt euer Leben solange ihr es noch habt und macht euch keine Gedanken darüber wann oder was passiert. Und die Regierung wird eh nicht damit rausrücken falls sie Näheres wissen, da es nur Massenpanik auslösen würde.


    mfg Seiken

  20. #20
    Mal ganz nebenbei: tatsächlich ist es so, dass wir Menschen gar nicht so viel Schuld tragen. Klar tragen wir zum Teil Schuld, aber einen solchen Vorgang (Wetterapokalypse-->Eiszeit?) kann man nicht auslösen, lediglich beschleunigen oder verlangsamen. Wir beschleunigen ihn wohl nur um einen minimalen Zeitraum. Jedenfalls soll die nächste Eiszeit "nicht mehr fern" sein, nur ist so eine Angabe im Anbetracht der Existenz der Erde gemeint. Also wird "nicht mehr fern" in ein paar Jahren sein können, allerdings auch in einigen tausend Jahren. Sehr wahrscheinlich werden unsere Generationen zu dem Zeitpunkt schon längst das zeitliche gesegnet haben, wobei unsere Nachfahren dann 'irgendwann' damit zu kämpfen haben. Jedoch könnte man selbst mit dem heutigen Fortschritt einer Eiszeit standhalten. Ich mach mir überhaupt keinen Kopf drüber, was mit dem Wetter ist - mich nerven aber Aussagen ála "wir sind ja an allem Schuld, wir sind ja so böse". Diejenigen Leute scheinen ihre Aussage auf nichts begründen zu können, aber selbst tun sie auch nichts dagegen, dass etwas passieren könnte, sondern leben ebenfalls nur weiter.

    Meine Meinung lautet deswegen: "Scheiß drauf, hab andere Dinge zu tun"
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •