²Lilly, Chiisu

Vielen Dank für den Hinweis auf das Konfigmenü. Ich war da zwar schon ein paar mal drin, aber ich hab jedesmal diese Option übersehen

Also was die Listen anging, ich meinte damit die Kombi-Kugel Auflistung. Ein paar Sachen hab ich schon selber rausgefunden (Allheilmittel, Sanctus, was hier unschön zu Engelswelle umbenannt wurde, X-Potion, etc) aber so richtige Knaller fehlen halt noch ^^

Bezüglich des levelns, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr beide das schreibt, ist mir auch klar, warum immer genau ein Level Unterschied zwischen den Damen ist. Ich hatte es irgendwie auf den vermehrten Einsatz der Spezialkostüme geschoben, dabei war der Unterschied ja schon deutlich im ersten Kapitel zu spüren.

Bei welchem Kostüm habt ihr eigentlich am längsten gebraucht, bis ihr alle Abilites hattet? Weniger, welches Kostüm die meisten APs benötigte, sondern welches für euch am anstrengensten war.
Bei mir waren es eindeutig Dieb und Diva. Paine und Yuna hatten schon ihre ersten zwei Kostüme auf 100% und Rikku quälte sich immer noch mit dem Divenkostüm herum.
Momentan bin ich beim Item-Shooter am verzweifeln, aber hier wirklich nur, weil soviele APs benötigt werden. Bin mal auf die andern Kostüme gespannt