Erst einmal die Fragen beantworten:Zitat
1. Im Menu gibt es einen Punkt Konfiguration , da kannst Du einige Sachen einstellen, u.a. auch, dass Kostümwechsel-Sequenzen verkürzt werden oder auch ganz abgestellt werden.
Dennoch werden neue Kostümwechsel immer in voller Länge angezeigt, wenn dieser Wechsel vorher noch nicht stattgefunden hatte.
Die Liste für den Item-Schützen, die versuche ich Dir hier zu bringen, schau später nochmal nach, ich korrigiere das später evtl. noch.
@ shinigami
Welche Liste meinst Du denn, die Ability-Liste oder eine Liste für die Kombinationen der Kombi-Kugel? Diese suche ich selbst auch, ich hätte gerne einen Anhaltspunkt, was alles draus wird, wenn man zwei Items mixt.
BTW ist die FF X-2 Sektion im Squarenet noch nicht richtig bestückt, da fehlt noch sehr viel, was erst so nach und nach kommt.
@ Topic und Allgemein
Ich habe meine Liste gestern vom Spiel herausgeschrieben und konnte nicht mehr an den PC. Jetzt habe ich sie natürlich nicht dabei, ich werde sie also später bringen.
... und ich stimme dem von shinigami zu: Das Kämpfen und Ability Lernen macht echt soviel Spaß, dass meine Damen auch recht viel dadurch aufgelevelt haben.![]()