-
Waldläufer
hallo, 

ich werd gleich wahnsinnig! 
die scheiss chocobo-höhle, ich kann sie einfach nicht entdecken oder was immer auch sonst. ich spiel grad zum dritten mal durch, bin eh schon schlecht gelaunt, weil ich aus lauter euphorie der 100% mir gedacht habe ich brauch den rest des scheiß sphärofon-netzwerks nicht mehr ansehen und bin weiter in kapitel 5 und hab natürlich abgespeichert. das wars dann mit dem maskottchen. oh, jetzt zu den scheiß chocobos, beim zweiten durchgang hab ich sie gefunden, ich hab "damals" das getan:
-chocobos gefangen in den gebieten illuminum, kilika, stille ebene
-hab alle freigelassen bis auf drei mit potenzial 5, einen schüchternen, nen normalen und nen agressiven
-hab sie weg geschickt, bin kämpfen gegangen, hab sie geheilt, hab sie aufs nächste level gebracht, das ganze bis die level 5 chocobos wieder da waren
-bin kurz raus und dann hatte ich sie auch schon
so jetzt hab ich folgendes gemacht:
-chocobos gefangen wie oben
-hab alle bis auf drei potenzial 5 freigelassen, jetzt aber nicht von jedem typ einen sondern zwei agressive und einen normalen
-hab sie reisen lassen, hab sie geheilt, großgezogen, bis die level 5 viecher wieder da warn
- bin schnell raus und: nichts passiert
- dann hab ich alle drei level 5 chocobos auf die stille ebene geschickt, als sie da warn wieder raus und: nichts passiert
so dann hab ich mir gedacht ihr könnt mich mal und hab von vorn angefangen, davor alle freigelassen und das gleiche wie beim ersten mal getan, also von jedem typ einen. so als ich dann kurz raus bin und wieder rein:
. dann hab ich mir gedacht ich schick sie alle nochmal auf die stille ebene. und dann beim wieder reinschaun:
.
hiiiiiiiiilllfffeeeeeeee!
ich hab mir schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich sie , bei dem druchgang bei dem ich es geschafft hab, nur in gebiete geschickt hab, bei denen ihnen 15 punkte elan abgezogen wurden.
vielleicht auch daran, dass ich in bikanel noch nicht in wüsten-mitte mit dem chocobo ausgrabungen gemacht hab.
ich bin am verzweifel, ich will diese scheiss glühbirne noch, die ich mir auf keinen fall beim blitzball holen will.

hilfe!
mfg
quitte
Geändert von quitte (28.05.2004 um 15:36 Uhr)