Falls jemand da ist, helft mir mal:

Ich habe keinen Plan, wie ich die Thronschnecke besiegen soll. Ich bin schon Lv. 95, habe es bestimmt schon 10 mal versucht, gehe immer nur kaputt. Habe Zantetsu versucht, Katzenjammer und Kugelhagel, Dunkle Ritter und alles mögliche ausprobiert, ich überstehe ein paar Runden, dann ist Sense. Dieses Biest ist ungefähr dreimal so schnell wie meine Leute, was kann ich nur tun?

Ich suche jetzt nach alten Threads zu dem Gegner, ich hänge im Spiel, komme nicht weiter dadurch. Hochgradiger Frust

@ Masamune5S
Ich hab schon was gefunden, habe gerade Deine Taktik gelesen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=Thronschnecke

Ich gehe jetzt mal auf diese Art versuche, egal, wieviel HP mein Schütze hat, er geht ja eh drauf. Ich hatte ihm den Kristallreif und Katzenjammer angezogen, jetzt verpasse ich ihm den Rapidring. Muss nur schauen, wie ich die HP runterkriege. Es ist einfach ätzend, wenn man so hängt.

Edit:
Na, was ist denn mit den Cracks? Keiner in Sicht? Ich gehe es jetzt wieder versuchen, übrigens war meine Suche nach alten Threads nicht sehr erfolgreich.

Bedenkt bei Euren Tipps: ich bin im ersten Durchgang, ich habe kein Maskottchen Kostüm, und ich habe auch noch keine "Held zu Pferde" Kostümpalette. Ich habe kaum was, um den Reflex zu erhöhen, und das soll man lt. Lösungsbuch.