Jawoll, volles Rohr!
Ich bin wieder da, glaub ich...
Also so gut wie zumindest!
So zurück im Real Life könnte man sagen, nein ich habe nicht die letzten 9 Monate mit exzessivem Computerspielen verbracht, ich war bei der Bundeswehr.
Und da einige (Berufs- und Zeit-)Soldaten in der zivilen Welt doch so verdammt lebensunfähig wären könnte man ihnen durchaus einen gewissen Realitätsverlust attestieren.
Äh bla, wat sach ich da überhaupt?
Is auch Wurscht, ich hab`s jedenfalls hinter mir (na gut, 2 Tage hab ich noch, Auskleidung & so...) und ich behaupte mal keinen weiteren Schaden genommen zu haben, `nen gewissen Knacks hat ich ja schon immer
AUS IS
![]()
Diese Phase beendet zu haben isses mir Wert mal `nen Thread aufzumachen, muss auch mal wieder sein, bei der handvoll Beiträge die ich die letzten 9 Monate von mir gegeben hab.
Bis Oktober hab ich jetzt `ne Menge Zeit irgendwelches Zeug zu machen, z.B. Arbeiten, Japanisch lernen, im Forum rumgammeln, Sport treiben oder mal wieder was zocken.
Ich hoffe es wird von allem etwas...![]()
Ich freu mich, dass ich theoretisch endlich wieder jede Menge Zeit hab im Forum unterwegs zu sein. Wohlgemerkt theoretisch, denn als ich am Freitag heimgekommen bin, lag da so ein kleines Päckchen aus Kanada auf meinem Schreibtisch. Nun denn, es ist ein weiterer Teil zu meiner Final Fantasy Sammlung hinzugekommen, der 11. um genau zu sein. Das heißt dann wohl, dass ich dann auch viel Online sein werd ohne im Forum rumzuwurschteln.
Nichtsdestotrotz werde ich das Forum wieder öfter frequentieren.
Wo kommen eigentlich ständig diese komischen Wörter her, die muss mir einer hier reingemogelt habeno_o
Was wollt ich eingentlich noch groß sagen ?
Hab`s mal wieder vergessen...
Gibt`s eigentlich noch den ein oder anderen hier der dasselbe mitgemacht hat wie ich? Oder auch Zivis?
Wie war eure Zeit so?
Bis später ich armer alter Mann brauch `ne kreative Pause...8)
Euer Nocci :cs3: