mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Back in Action!

Jawoll, volles Rohr!

Ich bin wieder da, glaub ich...
    Also so gut wie zumindest!

So zurück im Real Life könnte man sagen, nein ich habe nicht die letzten 9 Monate mit exzessivem Computerspielen verbracht, ich war bei der Bundeswehr.
    Und da einige (Berufs- und Zeit-)Soldaten in der zivilen Welt doch so verdammt lebensunfähig wären könnte man ihnen durchaus einen gewissen Realitätsverlust attestieren.

Äh bla, wat sach ich da überhaupt?
    Is auch Wurscht, ich hab`s jedenfalls hinter mir (na gut, 2 Tage hab ich noch, Auskleidung & so...) und ich behaupte mal keinen weiteren Schaden genommen zu haben, `nen gewissen Knacks hat ich ja schon immer

AUS IS

Diese Phase beendet zu haben isses mir Wert mal `nen Thread aufzumachen, muss auch mal wieder sein, bei der handvoll Beiträge die ich die letzten 9 Monate von mir gegeben hab.

Bis Oktober hab ich jetzt `ne Menge Zeit irgendwelches Zeug zu machen, z.B. Arbeiten, Japanisch lernen, im Forum rumgammeln, Sport treiben oder mal wieder was zocken.
    Ich hoffe es wird von allem etwas...

Ich freu mich, dass ich theoretisch endlich wieder jede Menge Zeit hab im Forum unterwegs zu sein. Wohlgemerkt theoretisch, denn als ich am Freitag heimgekommen bin, lag da so ein kleines Päckchen aus Kanada auf meinem Schreibtisch. Nun denn, es ist ein weiterer Teil zu meiner Final Fantasy Sammlung hinzugekommen, der 11. um genau zu sein. Das heißt dann wohl, dass ich dann auch viel Online sein werd ohne im Forum rumzuwurschteln.
    Nichtsdestotrotz werde ich das Forum wieder öfter frequentieren.

Wo kommen eigentlich ständig diese komischen Wörter her, die muss mir einer hier reingemogelt habeno_o

Was wollt ich eingentlich noch groß sagen ?
    Hab`s mal wieder vergessen...

Gibt`s eigentlich noch den ein oder anderen hier der dasselbe mitgemacht hat wie ich? Oder auch Zivis?
    Wie war eure Zeit so?

Bis später ich armer alter Mann brauch `ne kreative Pause...8)

Euer Nocci :cs3:

Mag the Moogle Gast
    Ja dann begrüße ich dich auch mal hier im Forum ganz offiziell! Willkommen zurück

kupo
    Geändert von Mag the Moogle (24.03.2004 um 06:07 Uhr)

Welcome back Nocci .. schön das du den Bund überlebt hast.
    was hastn feines gemacht.. Sani, Grani, pionier?? ^^

back auch hier drin nochmal, Obergefreiter Nocci

Schön zu hören, daß du in deinem Panzer nicht erstickt bist

Geniess die (halbwegs) unbeschwerte Zeit bis Oktober... so viel Zeit wirst du (leider oder gottseidank, such's dir aus ) nie mehr haben.

Fühl dich hier wieder wie zu Hause, eigentlich hat sich in den letzten 9 Monaten im Forum nicht so wahnsinnig viel getan, im Rückblick betrachtet - wirst du schon sehen

Re: Back in Action!

Hey hooooo! back on track, Nocci !

Schön, dass du wieder da bist, alte Socke.
    Freut mich .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci
    Oder auch Zivis?
    Wie war eure Zeit so?
    Yepppa, ich war Zivi.
    Die Zeit war genial, sicherlich eine der schönsten und interessantesten Erfahrungen meines recht kurzen Lebens. Nicht immer nur schön, aber größtenteils .
    (außerdem durfte ich kostenlos Unfälle bauen - Muhahahahahaaaaa!)

Nein ehrlich, hab ne Menge als Zivi gelernt.

Viel Spaß weiterhin hier und mit deiner ganzen freien Zeit allgemein.
    Halt die Ohren steif und mach's beste draus .

Rock'n'Roll
    Muhrray

Schön, dass Du wieder da bist, Nocci. Hab Dich schon im QFRAT gelesen, aber da schreib ich nicht mehr soviel rein.

Weißt ja, wo du mich findest, also schau mal vorbei.

Spiel ruhig mal FF X-2, dann haben wir wieder viel zu diskutieren.

Hach ist das schön wenn lauter bekannte Gesichter wieder Hallo sagen

@Maggi
    Dich hab ich ja gestern Nacht schon getroffen8), genau wie dich Skar my ld Buddy!

@Rick

Ich war ABC Aufklärungssoldat. Na gut, das waren eigentlich nur meine Kameraden, ich war einer der wenigen glücklichen die den guten alten Transportpanzer Fuchs fahren durften.
    Mit `nem 17 Tonnen Ungetüm auf der Geländestrecke wird jeder Mann wieder zum kleinen Jungen

@Muhrray

Kostenlose Unfälle konnte man bei uns auch bauen, mit oben genanntem Fahrzeug gar nicht mal so ungefährlich, aber glücklicherweise mussten nur diverse Markierungspfosten, Leitplanken, Schranken und Bäume dran glauben

@Lilly

Schön dich mal wieder zu sehen, is schon `ne Weile her.
    FFX-2 hab ich angespielt hier rumliegen aber ich glaub FFXI wird zu mächtig sein...
    Aber mal was anderes:
    Hast du die PM von Maggi gekriegt?
    Die bezüglich FFVIII.

Und noch was, warum bist du denn kein Mod mehr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nocci

Und noch was, warum bist du denn kein Mod mehr?
    Ist sie noch, sie posed nur gerne rum.^^

Jepp, ich habe die PN von Maggi bekommen, aber zu einer Zeit, wo ich nicht antworten wollte/konnte. Da war mein Kopf zu voll mit anderen Sachen. Aber sie ist noch da, also schau ich sie mir die nächste Zeit mal an und antworte dann auch.

@ Maggi >> verzeih mir

Öhhm, was war noch? Achso, doch, ich bin noch Moderator, siehe meine Signatur, aber als ich die 10.000er überschritt, wollte ein Admin unbedingt mal den Deus sehen und hat mir deshalb den normalen Rang gegeben. Danach habe ich ihn dann als Sonderrang behalten, ich muss es wieder ändern lassen, vergesse es aber immer wieder. Ist nicht so wichtig, Mod oder nicht, ich bin und bleib doch die selbe.

wolfi hat mich schon etwas heiß gemacht auf FF XI, aber mit meinem PC werde ich es eh nicht spielen können, da müssen wir noch eine Lösung finden. Werden wir auch zuzeiten.

Ja klar, @ Vash, ich pose hier nur für Dich. Freut mich, dass du mich siehst.

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Jepp, ich habe die PN von Maggi bekommen, aber zu einer Zeit, wo ich nicht antworten wollte/konnte. Da war mein Kopf zu voll mit anderen Sachen. Aber sie ist noch da, also schau ich sie mir die nächste Zeit mal an und antworte dann auch.

@ Maggi >> verzeih mir
    ach das macht doch nix