Party? Wo? Und heißt erwachsen sein etwa, dass man nicht Spaß haben kann und mal aus sich raus gehen soll? Sorry.. vielleicht identifizier ich mich einfach besser mit diesen Wesenszügen und kanns deshalb besser nachvollziehen..Zitat
Für mich ist das ganz klar.. sie hat besser gelernt mit sich und dem was sie bekümmert umzugehen, es nicht immer gleich von der aller Schlimmstern Seite zu sehen und sich selbst (und auch anderen) Mut und Hoffnung zu geben.. das persönlich sehe ich als sher erwachsen an.. nicht nur in sich gekehrt zu sein, sondern auch nach außen offener zu sein und mehr Emotionen zu zeigen..
Britney Spears Double? Wir reden aber schon von der Yuna aus FF X-2? Net von irgendner anderen Yuna aus nem anderem Game?Zitat
Hallo? Yuna hat sich nach wie vor die ganze Zeit übder das Schicksal von Spira, ihren Freunden und ihrem Geliebten gedanken gemacht.. nur die anderen nicht versucht dadurch runterzuziehen sondern - wie eine gute Anführerin - eben immer versucht zu motivieren, an sich und andere zu glauben.. und auch andere davon zu Überzeugen, den Glauben nicht zu verlieren. Auch hier wieder: Das zeugt von viel Reife und ist meiner Meinung nach sehr erwachsen..
Hier halte ich die Eigenschaft "selbstbewußt" für fehl am Platze.. das Adjektiv das ich für deine Beschreibung benutzen würde, wäre arrogant..Zitat
Selbstbewußt ist jemand der sehr wohl auf die Meinung anderer hört.. versucht auch immer weiter an sich zu arbeiten, aber sich seiner Qualitäten, aber auch seiner Schwächen.. eben voll und ganz seiner selbst (daher kommt auch das Wort) bewußt zu sein...
![]()
Und sowas nenne ich aufmüpfig und rebellisch.. auch nicht besonders reif..Zitat
Warum nicht mit Trends mitgehen? Wenn ich mich damit identifizieren kann seh ich kein Problem etwas mit zu machen.. ich darf es eben nur nicht nur deshalb tun, weils der Mainstream macht.. das sind die falschen Beweggründe.. aber mich nur deshalb dagegen aufzulehnen, ist.. eben nicht erwachsen.
Ich sehe aber keine einzige Szene im Spiel wo Yuna sich selbst verrät und etwas nur deshalb tut, weil andere es tun bzw. verlangen..
Ich wundere mich wie oberflächlich manche dieses Spiel gespielt haben müssen (oder gleich von Anfang an mit einerZitat
Liste an Vorurteilen).. anders kann ich mir so manches nicht erklären.
Welche neue Yuna denn bitte?
![]()
Kann es sein, dass du Menschen auch im Allgemeinen zu sehr aufs Äußere reduzierst!?