mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe das ähnlich wie Psyducck, unter dem "Sex Sells" Aufzug ist Yuna immer noch sie selbst. Sie hat nur einfach in den 2 Jahren zwischen den Spielen seeehr viel Zeit mit Nachdenken verbracht. In ihrem Alter ist das auch total normal, zwischen Erwachsensein und Jugendlichbleiben. Den Hauptteil der Charakterveränderung macht aus, dass Yuna viel selbstbewusster und mutiger auftritt. Und in ihrer Rede vor den Endkämpfen zeigt sie auch, dass sie alte Fehler ("Wir hatten keine Wahl") nicht wiederholen will. Ich kann mich damit auch ein wenig identifizieren, zwar bin ich schon aus der Sinnkrise heraus, aber irgendwann hat das wohl jeder einmal mitgemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Also, erstmal interessanter thread !
    Ich meine man muß sich nur mal die anfangsszene in FFX-2 anschauen (da wo yuna nach dem kampf gegen leblanc so komisch tanzt) um zu wissen das die yuna aus FFX nicht mehr da ist, an ihre stelle ist jetzt ein "popsternchen" im möchtergern lara croft style getreten.
    *spoilervermeider*
    Das "komische Getanze" war ja nicht wirklich von Yuna....sagt also nicht viel über ihren "neuen" Charakter aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    was aber IMHO gerade in den Jahren von 17-20 eigentlich eine ganz normale Wandlung ist.. von daher kommt mir das auch nicht unrealistisch vor
    Dito, einfach dito.
    Geändert von ffaholix (24.03.2004 um 19:53 Uhr)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.