Sagt ma kann es sein das einige die meinung von andern nicht abkönnen ?!
Nur weil (manche so auch ich )der meinung sind das FFX-2 nichtmal eine annähernd so gute story hat wie FFX und Yuna sich total verändert hat (was nun ma so ist...das hat nichts mit erwachsen zutun, sondern mir kommt es an manchen stellen eher so vor als sei ich im kindergarten gelandet wo die welt ja so schön bunt ist und es keine probleme gibt. und wenn es welche gibt dann kommt "grinsebacke" Yuna und tanzt alle sorgen weg ) Boah das ist doch nur kommerz das sie das spiel rausgebracht haben. Es hat weder eine story die den namen "FF" verdient hat noch den soundtrack dazu. (natürlich alles imho) und nur weil ich das so sehe oder auch andre nicht alles toll finden was square so verzapft hab ich das spiel noch lange nicht oberflächlig gespielt Mir fehlt einfach eine geschichte die ernst zunehmen ist, mit übermächtigen feinden, packender story, das gefühl ein teil der gruppe zu sein , ein geiler soundtrack.... Aber all das hat FFX-2 nicht zubieten. und das Yuna zu 70 % des spiel gar nicht von Tidus redet oder sie den eindruck macht als vermisst sie ihn auch nur, ist nunma auch eine tatsache. Sie macht weite strecken des spiels nicht den eindruck als würde sie an ihm hängen. und wenn es doch ma passiert das sie dinge sagt wie "ich wünschte du wärst bei mir" dann ist das mir persönlich zuwenig denn nach FFX will ich tidus finden!! Das ist der einzige wunsch den ich hab ! Was interessiert mich denn der irre Shuyin ?! der hat mit FFX nix zutun (..und eh jetzt wieder welche behaupten ich wüßte nix von der verbindung zu tidus *ätsch* weiß ich doch ist mir aber zuwenig) das spiel geht um einen fremden charakter und hat nix mehr mit FFX zutun.