FF VI :
Am Anfang kommt es etwas schwerlich zu Potte doch ansonsten Top.

FF VII:
Teilweise arg seltsame Gegner (sie wackeln und Zittern bis zum erbrechen^^) und bei mehrfachem durchspielen ein paar nervige Stellen. Ansonsten Top.

FF VIII:
Mein Persönlicher Tiefpunkt der Reihe. Bis auf Selphie alles arg unsymphatische Charaktere, vor allem Squall hat mich sehr stark aufgeregt. Die Grafik hat mir auch irgendwie nicht gut gefallen. Alles bestand aus Platten. Die Story gefällt mir auch nicht, da dieses Rennen von Hexe zu Hexe völliger Schwachsinn ist. Der größte Kritikpunkt ist für mich nach dem Hauptheld das dümmliche Drow System. Von Anfang bis Ende hat es mich genervt mich bei jedem §%&! Gegner ne halbe Stunde hinzustellen und Zauber zu ziehen. Das soll erst einmal genügen.

FF IX:
Vielleicht etwas zu einfach aber ansonsten absolut genial. Inzwischen sogar mein absoluter Lieblingsteil.

FF X:
Ein Ordentliches Spiel, doch etwas zu linear und der Hauptplot ist sehr einfach. Auch der ein oder andere Charakter hat mir nicht gefallen. Nicht die Krone aber alles andere als schlecht.

FF X-2:
Kann ich noch nicht viel zu sagen. Hab es zwar aber zum spielen hatte ich noch keine Zeit.