mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: FF-Störfaktoren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

wenn du schon schreibst, dass dir daran so gut wie gar nichts gefällt, dann würde ich gerne eine vernünftige begründung hören. wohl kaum, weil dir irgendein design nicht gefällt, wobei ich aus deinem post schließe, dass du es selbst nicht gespielt hast. von welchen magiern bitte redest du? es gibt kein festgelegtes design für irgendeinen der jobs. okay, es können nur bestimmte sachen getragen werden, aber auch so ist die auswahl an klamotten, die man sich mit dem nötigen kleingeld selbst zusammenstellt riesengroß.
    welche ganze art und weise? wieso glaubst du, diese überhaupt zu beurteilen, wenn du das spiel nichtmal kennst ^^ ?

nichts für ungut. natürlich jedem seine meinung, aber ich habe etwas dagegen wenn sich diese auf bloßes unwissen gründet. vielleicht solltest du es erstmal eine weile spielen.
    gerade bei FFXI kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn jemand etwas dagegen sagt, der es nichtmal kennt. es ist imho einer der besten teile der serie, ich hatte glaube ich noch nie so viel freude an einem game ...
    *Eyes roll* Es ist mir ehrlich gesagt egal ob es nun hier wem net passt, oder in China 'nen Sack Reis umfällt. Villeicht liegt das auch nur an der Tatsache, dass ich MMORPGs generell sehr kritisch gegenüber stehe. Ich hab' bis dato auch nur einen Live-Stream auf einem der Server gesehen, aber der Grafik-Stil und alles gefallen mir einfach nicht.

P.S: Wai, mit "Magier" mein' ich diese komischen kleinen Viecher die die besten Magier sein sollen, ich mag sie einfach net leiden. Magier müssen gross und schlank sein udn ungewöhnliche Klamotten tragen...und net wie ein Lycanthtopen-Hamster aussehen ^^!

-EDIT-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zman
    ...In FF IX hat mirnichts gefallen.
    Das level system, oder eigentlich das abillity system war sehr bescheiden. Die Char. waren zu kindlich und wie hiess die göre noch. Eiko, horror. Das die noch nicht schlimm genug war, NEIN. Dann musste man sich noch mit diesem nimmersatten caith sith verschnitt Quina rumschlagen. doppel horror. Und Freia, was ist dat denn. ehrlich was soll das?? Die blechbückse Steiner. dont get me startet.
    Schlecht war auch der Son-Goku verschnitt von Zidane. Ausserirdisch und da um die welt zuzerstören. hat ein schwanz, der affe, und ist ganz doll stark und hat seinen auftrag vergessen. HMMMM gekannt?? ich sag nur
    Kame Hame HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Der kleine Zauberclown, der ausseiht wie Orco von He-Man, war ja wohl total die Hupe. Garnet war die hälfte des Spielen unbrauchbar, weil sie am anfang nicht genug MP hatte und später waren die Bestia weg. toll super char.
    Der einzige den ich so ein wenig cool fand war der Wolverine typ Mahagon.
    Endboss Arsch, Story Arsch, alles Arsch. Du kommst hier nit rein...
    Wai, man sollte schon ein wenig Geduld mitbringen um die charas aufzuleveln, dann klappts auch mit den Bestia ^^" Das mit Zidane find ich aber wirklich mal dolle, ich hab Affenmenschen eigentlich nie mit Dragon Ball assozi....assitio....in Verbindung gebracht ^^" Naja, villeicht beschäftige ich mich auch nur zu sehr mit östlicher Mythologie *rotwerd* *dem Zett-Mann nebnbei mal einen sympathiestempel auffe Stirn(<---Kein T-Shirt ^^V) drück* Du magst Steiner net - find ich toll ^o^'
    Geändert von Sunnchen (24.03.2004 um 23:24 Uhr)
    Ich, die Erde.