Zitat
Original geschrieben von Enkidu
wenn du schon schreibst, dass dir daran so gut wie gar nichts gefällt, dann würde ich gerne eine vernünftige begründung hören. wohl kaum, weil dir irgendein design nicht gefällt, wobei ich aus deinem post schließe, dass du es selbst nicht gespielt hast. von welchen magiern bitte redest du? es gibt kein festgelegtes design für irgendeinen der jobs. okay, es können nur bestimmte sachen getragen werden, aber auch so ist die auswahl an klamotten, die man sich mit dem nötigen kleingeld selbst zusammenstellt riesengroß.
welche ganze art und weise? wieso glaubst du, diese überhaupt zu beurteilen, wenn du das spiel nichtmal kennst ^^ ?
nichts für ungut. natürlich jedem seine meinung, aber ich habe etwas dagegen wenn sich diese auf bloßes unwissen gründet. vielleicht solltest du es erstmal eine weile spielen.
gerade bei FFXI kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn jemand etwas dagegen sagt, der es nichtmal kennt. es ist imho einer der besten teile der serie, ich hatte glaube ich noch nie so viel freude an einem game ...
...